Das sollte gehen, an das Alice Modem passt jedes Telefon dran.
Beiträge von andrea80
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Werde ich am Lehrstuhl für Lehramt (gibt es so etwas?) der Uni Hannover Erfolg haben? Habe die Uni bisher immer nur als Bücherquelle und nicht als Infozentrum gesehen?
Wer könnte über so etwas bescheid wissen? Professoren?Welche sind mögliche Anlaufstellen, nachdem das BIZ/Arbeitsamt nun raus ist?
Hi,
normalerweise haben die Unis so etwas wie Studienberatung, da sollte dir geholfen werden koennen. Allerdings machen das nicht die Professoren selber. Zumindest an meiner Uni haben die meisten (die, die nicht die Studiengaenge organisieren), keine Ahnung, was man wann machen muss usw.
Ich wuerd es an deiner Stelle (wenn du auf der Unihomepage nix besseres findest), erstmal mit dem Studentensekretariat versuchen und mich dann durchfragen.
Falls es keinen Lehrstuhl fuer Lehramt gibt, versuch es mal mit Paedagogik, das geht ja in die gleiche Richtung.
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Für mich käme ein Handy mit einer schlechten Kamera nicht in Frage. Was soll das bitte bringen? Da ärgert man sich doch nur, wenn man die Bilder später ansieht.OT: Mir ist die Kamera vollkommen egal :-). Ich mach gar keine Bilder, ueber die ich mich hinterher aergern koennte...
Threadersteller: Du koenntest auch bei den Herstellern auf den Seiten gucken, die haben doch auch Modelle die demnaechst kommen auf der Seite...
-
Hi,
versuch es doch mal ueber die Kuendigungshotline. Das ist eine 0800 Nummer, kostet also nix, die Nr. solltest du mit der Suche hier im Forum finden.
Die koennen das sicher alles fuer dich regeln.
Ansonsten bleiben die Freisms zumindest bei VVL ohne Tarifwechsel erhalten.
Andrea
-
Genau das gleiche bei Xtra. Das war ebenfalls eingezahltes Geld... Naja, die Karte ist jetzt noch ein bisschen verlaengert worden und wird abtelefoniert...
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
Sind 600,- EUR fürs System inkl. Tastatur/Maus und 130,- EUR für den Bildschirm zu viel?Ich wuerde sagen, ja. Du bekommst fuer 600 Euro einen aehnlich/besser ausgestatteten neuen Rechner.
-
Nachdem ich mich ganz zu Anfang des Threads noch ueber die Telekom beschwert hatte, jetzt (zum Vertragsende) doch noch was positives...
T-Com Anschluss ist von Alice gekuendigt worden, GMX-DSL-Anschluss sollte automatisch wegfallen, wenn der T-Com-Anschluss wegfaellt. Nachdem ich heute ewig mit der (Gott sei Dank nur) 0180-Hotline von GMX telefoniert hab und staendig andere Aussagen bekommen hat, hat mein 1. Anruf bei der TCom bewirkt, das mein Problem weitergeleitet wird, der 2. dass ich ein Schreiben mit Kuendigungsdatum bekomme, damit GMX mir glaubt das ich den Anschluss nicht mehr habe.
Und das obwohl ich seit gestern kein TCom Kunde mehr bin :top:
Mal sehen, ob das Schreiben ankommt

-
Re: Wechsel von Arcor zu Freenet, wie gehts richtig???
ZitatOriginal geschrieben von naish1
BTW: Gibt es einen Haken bei Freenet, außer dass die Hotline kostenpflichtig ist???Guckst du hier:
http://forum.golem.de/read.php?27,107003,107017#msg-107017Bei mir war es so aehnlich, nach fast 2 Jahren ist eine letzte Mahnung ueber angeblich eine nicht bezahlte Rechnung gekommen...
-
Hi,
vielleicht waere ein anderer Anbieter was?
Bei Alice zum Beispiel laesst sich eine Flat in die USA (ausser Alaska/Hawaii) dazubuchen, D-Flat ist auch mit drin, je nach Wunsch auch DSL Flat.
Zusammen wuerde es dann 45 bzw 55 Euro kosten (mit / ohne Flat).
Andrea
-
Hallo,
seit 2005 glaube ich gibt es ein extra Formular fuer die Rente. Das habe ich letztes Jahr auch fuer die Halbweisenrente ausgefuellt.
Hier sind mal 2 Links:
http://www.steuerlexikon-onlin…rtragsanteil_Tabelle.html
http://www.klicktipps.de/einkommensteuer2.htm#anlage_so
(oder Anlage R).Andrea