Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Auf der offizielle Website der Band Monrose ist ein Cover abgebildet, auf dem die Reihenfolge verändert wurde. AFAIK war bei dem Cover, welches in der Show eingeblendet wurde Bahar in der Mitte wiederzufinden.

Ich glaube übrigens nicht an den Betrug.

Liegt wohl daran, dass das Cover in der Sendung der Reihenfolge nach erstellt wurde und das CD Cover schon vorher fertig war oder noch bearbeitet wurde...

Ist die Webseite denn ordentlich an zusehen? Ich hab da nur gruene und graue Kaesten?

Lol, nach dem wir unseren Alice Anschluss beauftragt haben, stand ploetzlich einer von der TCom hier vor der Tuer, der grosse Aehnlichkeit mit den Leuten, die mich am Bahnhof immer nach Geld fragen...

Als ich ihm sagte, dass mir sein 16000er DSL egal ist, weil ich es nicht brauche und bei Alice eine Tuerkei Flat buchen kann, meinte er das ginge bei der TCom fuer den gleichen Preis...

Da soll ich aber mit der ExtraOption Country Select noch 6,9ct pro Minute zahlen, die Country Flat gilt fuer die Tuerkei nicht???

Vielleicht sollten sie die Leute schulen und waschen, bevor sie sie durch die Gegend schicken...

Hallo,

wegen Vertragsverlaengerung brauchen wir unseren alten Handys nicht mehr:

E530
    -pink
    -guter Zustand, 2 kleinere Kratzer auf der Rueckseite (einmal Akku, einmal Handy selber)
    -komplettes Zubehoer (Tasche, 2xbenutzte Hoerer, OVP, Ladegeraet)
    -simlockfrei

D500
    -Rueckseite etwas verkratzt, aber keine tiefen Kratzer
    -Mini-Eplus-Branding (Animation beim Einschalten)
    -simlockfrei
    -komplettes Zubehoer (OVP, Ladegeraet,Hoerer, Boxen (beides max. 2 mal benutzt), ausserdem eine einfache Tasche)

Angebote per PN.

Hallo,

ich moechte meinen Ipod Nano 2GB verkaufen (kein Tausch!).

Kassenzettel von Saturn von Ende September, keine Kratzer, komplettes Zubehoer und Originalverpackung. Auf Wunsch mit (nicht originaler) Socke in Pink oder Orange.

Angebote per PN, Fotos auf Anfrage.

Andrea

Und ich dachte, nur ich werde von Sprachcomputern angerufen... :-)

Das diese Robinson-Liste funktioniert, bezweifle ich mal... Die Computer werden wohl kaum testen, ob sich eine Nummer in der Liste befindet, und die die nur Klicktel ausdruecke durchtelefonieren nehmen diese Nummern auch nicht raus...

Viel interessanter finde ich das Spam melden, vielleicht kuemmern die sich ja dadrum...

Hector: Es gibt auch noch KOrganizer, das hat auch ein Adressbuch usw. Evolution ist ein Emailprogramm mit Terminkalender. Das haengt wohl davon ab, wie umfangreich das ganze sein soll.

Guckst du hier:
    http://www.gnome.org/projects/evolution/
    http://korganizer.kde.org/

raix: Wo ist das Problem mit Linux und dem Ipod? Meiner laesst sich wie ein USB-Stick mounten und auch mit amarok befuellen... Bisher hatte ich nur mit den Kalenderdateien etwas Schwierigkeiten...
    Die Synchronisation mit aelteren WM Geraeten koennte mit Evolution klappen, die neueren machen wohl noch Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Dass aber grad die Bullen in den ruhigsten Kuhkäffern sich aufblähen müssen bis zum Geht-nicht-mehr ist echt das Letzte. Dazu zähle ich auch den Fall von Nr.6.
    Das organisierte Verbrechen wird brav ignoriert, dagegen aber jedem nächstbesten braven Bürger ans Bein gepinkelt. Entsprechend sinkt das Ansehen der gesamten Mannschaft. Und ich spreche hier aus Erfahrung (hab mal ne Anzeige bekommen wegen freihändig Fahradfahren auf dem Feldweg!).

Hallo,

ich bin definitiv noch nie uebermuedet mindestens 40 kmh zu schnell gefahren, sorry... Und ob du bei 60 70 faehrst oder 100 ist ein riesiger Unterschied, spaetestens wenn ein Fussgaenger ploetzlich auftaucht...

Ich wohne hier eher in laendlicher Gegend... Also mit Polizisten, die sich bis zum Geht-nicht-mehr Aufblaehen...
    Unangeschnallt gefahren ->nur muendlich verwarnt worden..., parkendes Auto angefahren -> nur muendlich verwarnt worden..., mein Auto ist angefahren worden -> Fahrer ist nur muendlich verwarnt worden... Dabei hat auch niemand nach dem Verbandskasten gefragt oder sonstiges...

Dafuer sind hier gelegentlich auch Hausdurchsuchungen oder Razzien in Bordellen, inklusive Verhaftungen und so weiter...

Re: Absurde bis lustige Erlebnisse aus dem TT-Alltag

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Am Nachmittag war ich dann bei einem Kumpel, der im Studentenwohnheim wohnt. Da klingelt dann eine Versatel-Vertreterin an der Wohnungstür und das erste, was die Dame zu einem 26jährigen Studenten in einem Studentenwohnheim sagt, ist:
    "Ist deine Mutter oder dein Vater zuhause?" :rolleyes:

Bei mir war neulich eine Vertreterin von Alice... Passenderweise sah sie aus wie Alice im Wunderland, blondiert, knallbraun... :-).
    Nachdem sie etwas dazu erzaehlt hatte, fing sie an, den Auftrag auszufuellen... Ich: "Ich unterschreibe jetzt nix." Sie: "Sie muessen da nix unterschreiben." Ich: "Wie, sie schalten den Anschluss ohne Unterschrift?" Sie: " Oh, ja, da unten doch..."

Eigentlich wollte sie mir das teure Paket mit 16000er DSL andrehen. Als ich danach fragte, ob ich mit 2 Rechnern gleichzeitig online sein duerfte, meinte sie: "Ja, klar, sowas ist nur bei anderen verboten, bei Alice darf man alles. Sie schliessen die beiden Rechner einfach ueber ISDN an." Super, ich hab 16000er DSL und surfe ueber ISDN :-))).

Da sie bei uns in der Strasse "schon ganz viele Kunden" hat, sollte das Schalten des Anschlusses auch ganz schnell gehen... Naja, laut Hotline gibt es erst ab November ueberhaupt Anschluesse in unserer Strasse und ich waere dann Ende November dran. Wow, extrem schnell...

Die gute Frau wollte dann am naechsten Tag nochmal kommen, um mit meinem Mann zu sprechen, da ich "so unsicher" bin... Schade, ist sie dann leider nicht, er hatte sich doch schon so gefreut :-).