-
Re: Eure Meinung/Hilfe bezüglich "Retoursendung an den NB" ist gefragt
Zitat
Original geschrieben von 99alche
* Da Gerät mangelhaft mit beiliegendem Retourschein am Freitag den 22.09. zurückgeschickt;
Hi,
warte vielleicht noch etwas... Ich hab ein Paket als Retoure an Neckermann geschickt, da haben mir mehrere Hotlinerinnen erzaehlt, dass es 3 Wochen dauert, bis die ueberhaupt im System stehen haben, dass ich es zurueckgeschickt hab...
Vielleicht ist es ja bei dir so aehnlich...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von lart
am 3. um 17:35 gekauft, heute 5. um 15:44 bewertet. käufer kommt aus bremerhaven. schon komisch...
Und dann schreibt er nicht mal "schnell" sondern "vertrauensvoll" ? Hmm...
-
Zitat
Original geschrieben von Tex Murphy
Ein ganz großes :flop: an alle Wichtigtuer hier im Forum.
Alles was ich hier jetzt sage, gilt auch nur für diese Menschen
(hey, ich nenne euch sogar noch Menschen, das bedeutet was):
Vielen Dank, dass ihr mir in die Suppe gespuckt habt.
Ich habe meine Überweisung wieder zurückerhalten,
weil ich den Verkäufer als Betrüger hingestellt habe.
Alles anzeigen
Was, so schnell...?
Zitat
Schade, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe.
Der Verkäufer ist ehrlich, das kann ich sagen.
Ich glaube die Mehrheit hier im Forum sind
12 bis 18 Jahre alte Kinder.
Warum hole ich eigentlich Rat von Heranwachsenden?!
Als Dank dafür ist der super Deal geplatzt.
Wie sagt man: Wenn du dich mit Deppen einlässt,
ziehen sie dich auf deren Niveau runter und besiegen
dich. Dies gilt meiner Meinung nach auch für Heranwachsende
euresgleichen. Hier ist dies nämlich prachtvoll geschehen. Vielen Dank.
Meinetwegen kannn ein Admin meinen Account löschen.
Ich poste ganz bestimmt nicht mehr hier rein.
Vielen, vielen Dank nocheinmal, wirklich. Super :flop:
Alles anzeigen
Lol, du bist doch wohl selber schuld, wenn du nicht fuer dich entscheiden kannst, ob du das Angebot annimmst oder nicht... Wenn hier alle schreiben, dass du von einer Bruecke springen sollst, springst du wohl auch?
-
Zitat
Klar sind es Spekulationen über das Insolvenzunternehmen, aber warum soll die negative Bewertung denn frei erfunden sein? Wenns so ist, dann wird die Abwicklung recht lange dauern...
Warum laeuft denn eine Auktion am 18.9. noch normal ab, waehrend eine am 4.9 schon ueber das Inkassobuero laufen soll?
-
Ja, bei den alten Vertraegen gelten die FreiSMS auch ins Ausland. Und die 29 cent sollten auch stimmen...
-
Re: Optimus Mini Keyboard: Jetzt bei uns erhältlich!
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ich bin gespannt auf eure Kommentare...
Kann das Geraet irgendwas, was ich nicht mit Monitor und Keyboard machen kann? Ansonsten lassen sich die fast 150 Euro wesentlich besser in etwas anderes investieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ist leider passwortgeschützt - was muss ich da eingeben?!
Thorsten
Bei mir ist die nicht passwortgeschuetzt...
Sonst wuerd ich mal kcr1 oder sowas offensichtliches versuchen ...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Google Cache ist auch bedenklich, was mag das bedeuten?
[
Ergibt aber keinen Sinn, wenn er den Mitgliedsnamen seit dem 21.8 hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Am Telefon kam es so rüber als ob er Baff war und von einem eventuellen Betrug nichts wissen wolle.
Die echten Ebay-Betrueger sagen einem am Telefon also, dass sie einen betruegen wollen... Praktisch, muss ich nur vorher anrufen oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
das ist das was ich nicht verstehe, wie gesagt, habe heute eigentlich von der kaufmännischen abteilung hier alles überprüfen lassen und die meinten das die firma real ist und alle daten stimmen - nur wie kommt jmd in dem alter an nen gewerbeschein? oder aber lassen wir ausser acht das er evtl ein paar extrarunden gedreht haben? wie kann er sich die hotline leisten? irgendwie macht mich das alles ganz irre -[ot] mal ganz davon abgesehen das ich mich hier grad mit ner firebird datenbank rumschlagen darf die das ganze nicht besser macht 
Also, das Ganze sieht doch eher so aus, als wenn da ein 16 jaehriger denkt, er koenne mit IT viel Geld machen, Webdesign und Hardwareverkauf halt... Eigentlich koennte er auch schon 18 sein, 1 mal sitzenbleiben, dann auf der Foerderschule ein Jahr wiederholt...
Die Hotline bezahlt Papa, oder irgendein Existenzgruendungsprojekt oder so.
Bei der Preisberechnung hat er seinen Taschenrechner falsch bedient und ist deswegen zum Schluss nicht mehr ans Telefon gegangen, da hat er gemerkt, dass er sich verrechnet hat... 
Und wahrscheinlich endet das Ganze genauso unfertig, wie die Homepage seiner Schule - under Construction, spaetestens am xx.04.2006 ist alles fertig...