Warum ist denn die Frage im Konjunktiv geschrieben? ![]()
Suchst du eins, oder wuerdest du eins suchen...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist denn die Frage im Konjunktiv geschrieben? ![]()
Suchst du eins, oder wuerdest du eins suchen...?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Neckermann als seriöse Firma
Naja, ich hab bei meinen 4 Anrufe wegen des Umtausches JEDESMAL eine andere Antwort bekommen. (Da Falschlieferung, einfach zurueckschicken; klar bekommen Sie ein neues; nein, sie bekommen auf keinen Fall ein neues; ich weiss es nicht...)
Ausserdem hab ich einmal online und einmal per Telefon die Daten fuer den Onlinezugang angefordert... Angekommen ist nach 2 bzw. 3 Wochen immer noch nix.
Kann sein, dass ich etwas Pech hatte, aber sowas ist mir noch nirgends sonst passiert... Bestellen werd ich dort so schnell nix mehr.
Andrea
PS: Falls ich wider Erwarten doch einen funktionierenden neuen bekomme, hat jemand Interesse? Ich wuerd den fuer den gleichen Preis weitergeben...
Hallo,
wo schon das Impressum der Firma hier gepostet wurde... Habt ihr euch mal den Rest angesehen? Wenn er es in 2 Monaten anscheinend nicht geschafft hat, mehr als die Startseite und das Impressum hinzukriegen, sollte man sich vielleicht Gedanken machen...
Zumal die Seite(n) auch nicht bei Google auftauchen...
Andrea
Re: N73 bei O2
ZitatOriginal geschrieben von muchl
Jedesmal beim Anrufen nen anderen Termin so hält man sich keine Kunden :flop: geschweige kommen keine neuen dazu
greetz Muchl
Naja, anscheinend bist du ja wirklich bereit, solange zu warten, bis es da ist... Warum soll o2 das dann nicht machen, wenn die potentiellen Kunden schoen brav warten und sich nicht nach Alternativen umsehen?
Ist nicht boes gemeint, aber irgendwie passt das nicht zu dem Rest den du geschrieben hast...
Heisst dann genauso 3.1.5 das ich die Software nur auf genau einem Computer installieren darf? Also koennte ich auch nicht abwechselnd mit Rechner und Laptop ins Internet gehen?
Hallo,
bloede Frage, aber WO in den AGBs steht, dass 2 PCs verboten sind? Ich hab die jetzt komplett gelesen (bis auf den Teil mit TV
) und es irgendwie nicht gefunden?
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
hey... von mir aus soll er es doch machen, aber für mich hat die Art der Anfrage von Anfang an den Unterton "Wie hole ich am meisten raus?" / "Was steht mir alles zu?" Anstatt zuerst einmal zu schauen "Was kostet es?" und sich dann zu informieren wird erst mal gefragt was man "mitnehmen" kann...
Wenn du das erste Posting richtig gelesen haettest, waere dir vermutlich aufgefallen, das nur die letzte Frage wirklich darum ging, was er bekommen kann... Und warum soll er ein Hotel suchen, bevor er weiss, was er erstattet bekommt? Ausserdem hat er sich ja informiert und nur nachgefragt, ob er es richtig verstanden hat und wie es mit dem Doppelzimmer aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Achtung: Mehr als ca. 23,50 € kann man sich nicht als Stundensatz für Lohnausfall anrechnen lassen...Das wäre der Höchstsatz wurde mir bei der StA mal gesagt..
Auf der Seite des Justizministerium NRWs steht was von 13 Euro, sollte aber als Student wohl egal sein. Ausserdem steht da auch, dass die Fahrtkosten nur bis zur Hoehe der Kosten, die mit oeffentlichen Verkehrsmitteln entstanden waeren, erstattet werden.
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Ich bin der Meinung das genau diese 53€ für ein 4 SterneHotel für Dich als Studenten recht angemessen sind, solltest Du jedoch versuchen dort ein Doppelzimmer zu buchen weil es ja in den möglichen Rahmen von 80€ passt, dann wärest Du einer der Schnorrer die ich richtig gut leiden kann.
Soll das heissen, dass fuer einen nicht Studenten ein teueres Zimmer angemessen waere? Haengt jetzt vom Beruf ab, was fuer eine Unterbringung in diesem Fall richtig ist? Ein Sozialhilfeempfaenger duerfte demnach in einer Jugendherberge uebernachten?
Bei der ganzen Diskussion habt ihr wohl alle vergessen, dass der Threadersteller schon durch das missglueckte Ebay-Geschaeft "Verlust" gemacht hat, und da haette ich zumindest keine Lust auch noch fuer die Verhandlung drauf zu zahlen...
Re: ich fasse es nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Boar, da krieg ich so einen Hals, wenn ich sowas lese. Ich hab ihm freundlicherweise und nachdrücklich mitgeteilt, dass er einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen ist und dass seine Wortwahl vielleicht ungünstig gewählt wurde (ich unterstelle ihm mal, er war in Rage). Meiner Meinung lese ich daraus eine Drohung um mir eine negative Bewertung zu verpassen.
Sagt mal, wo kann ich solche Erpresser bei Ebay melden? Ich ahne jetzt schon, dass das ganze zu noch mehr Streß ausartet. :mad:
Wahrscheinlich werd ich danach noch weitere Mails bekommen, wegen irgendwelchen Lapalien.
Ich glaub das war das letzte Mal, das ich was bei Ebay verkaufe!
Hm, steht nicht irgendwo bei Ebay, dass man, wenn man bietet oder etwas kauft, den angegebenen Versandkosten zustimmt ?
Ich hab mich auch schon oefter geaergert, wenn ich irgendwas gekauft hab, da ich bei unversichertem Versand fuer 4 Euro von einem Paeckchen ausgehe... Wenn dann nur eine Warensendung im Umschlag kommt, ist das schon dumm...
Re: Gerade auf ARD gelaufen - "Wut"
Hi,
ich hab den Film eher durch Zufall gesehen und war bis zur Diskussion auch ganz begeistert ...
Allerdings zu erzaehlen, dass die Gewalt an Schulen zurueckgegangen ist, finde ich eher einen Witz. Es glaubt doch wohl niemand von denen , die dort standen, dass saemtliche Vorfaelle angezeigt werden?
Hier ist es ebenfalls so, dass Jugendzentren geschlossen werden und Sprachkurse/Nachhilfe/... fuer tuerkischstaemmige Kinder wegfallen (zu den anderen Nationalitaeten hab ich keinen Kontakt
). Vielleicht wird das Geld, was laut dem einen Politiker mehr ausgegeben wird, fuer Flyer verwendet, in denen steht, wie viel Geld mehr sie ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Natürlich denke ich, daß dieser Film stellenweise stark überzeichnet war, allerdings frage ich mich auch, in wie weit er der Realität entsprochen hat. Ist es mittlerweile wirklich so schlimm an Schulen? Sind die Integrationsprobleme wirklich so vorhanden, daß fast zwei vollständig unterschiedliche Welten, die sich gegenseitig den Zugang verschließen, parallel existieren?
Ich glaube, es ist noch viel schlimmer an Schulen... Einer meiner Nachhilfeschueler, erzaehlte, dass seine Freunde im Unterricht sein Heft verbrannt haben, der Lehrer sass daneben. Der kam dann sowieso nur noch rein, um Zettel zu verteilen und 45 Minuten zuzugucken, was die Kinder machen. Das hatte dann natuerlich nix mehr mit dem Unterricht zu tun. Und wenn ich dann noch hoere, was an Messern usw. mit in den Unterricht gebracht wird...
Und die Integrationsprobleme existieren wirklich so... Meine Schwaegerin (auch tuerkisch) spricht kaum Deutsch, hat nur Kontakt zu tuerkischen Bekannten, kauft im tuerkischen Supermarkt ein... Neulich haette sie mal fast ein teures Programm fuer ihren Sohn zusammen mit dem Lehrbuch bestellt, weil sie nicht verstanden hat, was auf dem Schein von der Schule stand. Sie hat nur leider gar keinen PC
. Nur wo soll sie Deutsch lernen ? Da sie alleinerziehend ist, fallen Sprachkurse in der Woche weg (sie arbeitet von morgens um 7 an), am Wochenende findet sowas meist nicht statt. Selbst wenn sie hinginge, spraeche sie nach dem Kurs sowieso kaum Deutsch und dann hilft auch der Kurs nicht... Und wer redet schon mit seinen tuerkischen Nachbarn mehr als Hallo? Unsere Nachbarin meinte neulich, als wir aus dem Haus kamen, ob "mein Mann ihr mal den Wasserkasten hochtragen koennte?" Er ist zwar Auslaender, aber nicht taub?
Mein Mann hatte bis wir uns kennengelernt haben, ebenso wenig Kontakt mit Deutschen. Er konnte auch eigentlich kein Deutsch, obwohl er 4 Jahre hier gelebt hat. Zum Arzt, Anwalt was auch immer kommt halt jemand mit der Deutsch kann, Arbeit wird bei Tuerken gesucht und und und ...
Aber dank den Integrationskursen soll das ja alles besser werden. Tja, da sitzen dann die Leute die dort hinmuessen, schreiben kein Wort auf und wollen nach 15 Minuten raus zum Rauchen. Macht nix, sie waren ja anwesend und bekommen die noetige Bescheinigung...
Die Kinder hoeren zu Hause kaum Deutsch, wenn dann eher falsch und haben dementsprechend Probleme in der Schule, bekommen aber trotzdem ihren Abschluss und dann? Aus meinem Bekanntenkreis haben 15 tuerkischstaemmige Kids letztes Jahr die Schule abgeschlossen, teilweise sogar mit QVermerk. Allerdings hat niemand von ihnen einen Ausbildungsplatz bekommen, trotz Praktika usw... Also gehen sie entweder weiter zur Schule, wozu sie sowieso keine Lust mehr hatten oder sitzen auf der Strasse.
Vielleicht sollten die Politiker wirklich mal mit den Betroffenen reden, und nicht nur so sinnvolle Sachen wie diesen Integrationstest einfuehren...
Anscheinend ist das ganze aber kein deutsches Problem, in den Niederlanden ist die Situation so aehnlich, zumindest was die Schwierigkeiten mit der Integration angeht.