Beiträge von andrea80

Hi,

die Pfeiltaste nach oben ging manchmal, wenn man sie laenger gedrueckt hat, wurde es immer besser... Die ENT-Taste wollte allerdings so gut wie gar nicht. War auf deinem Geraet noch Folie drauf?

Ich hab gestern nochmal Neckermann angerufen, da gestern die Rechnung faellig gewesen waere, die meinten ich bekomme ganz sicher keinen neuen... Komisch, jedes mal wenn ich anrufe, erzaehlen sie etwas anders... Ausserdem weigern sie sich , mir die Kundendaten fuer das Onlinelogin zu schicken. Bestellen werd ich da nicht nochmal.

Andrea

Wenn du mit GPRS eine Geschwindigkeit von 171 kb pro Sekunde erreichen kannst, ist es doch technisch unmoeglich in 19 sekunden ueber 4000 kb runterzuladen, da 19*171 = 3249 oder?

Damit sollte doch klar sein, dass die Rechnung nicht passen kann?

Andrea

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    "Eine Kombination mit anderen Boni ist nicht möglich" -->heißt das, dass ich
    nicht gleichzeitig über meine Freundin mich werben lassen kann?

Genau, dass geht nicht!

Da war wohl irgendwer frustiert...

Bei Starbucks brauch ich nicht zu warten, bis die Bedienung mal Lust hat, zu mir zu kommen, sondern kann abschaetzen, wann ich in der Schlange dran bin...

In der Packstation kann ich mein Paket abholen wann ich will, nicht, wenn die Post meint, es meinem Nachbarn in die Hand druecken zu muessen (gerade toll bei Handys und SimKarten im Paket...).

Beim Online-Banking kann ich mir den Kontoauszug ansehen ohne zu 3 Sparkassen fahren zu muessen um einen funktionierenden Drucker zu finden nur um festzustellen, dass kein neuer Kontoauszug da ist...

Wenn ich zu Hause Flugtickets kaufe, kann ich in Ruhe nach dem fuer mich besten Angebot suchen, ohne Angst haben zu muessen, dass die/der Angestellte mir das Angebot mit der besten Provision verkauft...
    Und und und...

Und vor allem: wer bei sich zu Hause 4 Millionen Ikea-Regale stehen hat, kann auch jemandem 8 Euro Stundenlohn zum Aufbauen zahlen :-)

Also ich hab das Geraet zu Neckermann zurueckgeschickt, da meiner ziemlich unbedienbar war. Gestern hab ich mal nachgefragt... Die Frau meinte, dass er noch nicht zurueckgekommen ist (ich hab ihn ja auch erst vor einer Woche weggeschickt). Ausserdem wuerde ich einen neuen bekommen, wenn ich das auf dem Zettel vermerkt haette. Laut der Frau, mit der ich das erste Mal telefoniert hab, sollte ich nur defekt drauf schreiben. Mal sehen...

Falls Neckermann das Geraet nicht umtauscht, waere ich aber auch nicht direkt ungluecklich, da ich auch keine passende Rechnung hab und lieber ein paar Euro mehr fuer ein funktionierendes Geraet mit richtiger Rechnung haette...

Bei Reichelt gibt es fuer 249 Euro einen Rechner mit 2,66 Celeron CPU, dafuer ist die Festplatte allerdings kleiner...

Wenn es sich um ein 0815-System handelt (keine ausgefallene Grafikkarte usw.), sollte auch ein Einsteiger Linux runterladen und installieren koennen...

Falls der Rechner zum Arbeiten gedacht ist, wuerde ich eher sowas kaufen. Zumal die angegebene Software-Auswahl eher ein Witz ist, da die bei fast jedem Linux nach der Installation sowieso vorhanden ist...

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Für so ein 08/15 Gerät wie beim Aldi im Angebot muss ich nur in einen beliebigen Elektrofachmarkt gehen, die gibts überall für +/- 10€.

Ich war jetzt in 2 Saturns und einem MediaMarkt, da gab es keinen 19er TFT mit VGA/DVI fuer unter 250 Euro... Wenn du dann auch noch Fahrtkosten, Parkgebuehren oder so mit einrechnest, kommst du mit den +/-10Euro nicht hin...

Und damit das nicht nur offtopic ist:
    Am 7.9. gabs im Penny Philips 19er, VGA/DVI mit 3 Jahre Pick Up Service fuer 199 Euro, ich bin mit dem Geraet zufrieden, bei uns gibt es auch noch welche.