Beiträge von andrea80

Hi,

ich haette gedacht, dass geht, aber laut dem hier
    http://www.hifi-regler.de/scar…488a974eaa3a5e9ebd77c6427
    geht es wohl nicht, da dein Reciever 50Hz ausgibt und der Monitor 60 Hz haben will... Wieder was gelernt :-) Schade, sowas haette ich auch gebrauchen koennen :-)
    Vielleicht schafft dein Monitor das mit 50 Hz ja?

Allerdings glaube ich, die Kabel sind schon dazu gedacht, TV auf dem Beamer auszugeben, oder gibt es PCs mit Scartausgang?

Andrea

Hi,

vielleicht folgendes:
    Du schliesst einen Basevertrag ab (25 Euro pro Monat) und besorgst fuer deine Partnerin eine Simyo Karte oder sonst eine Eplus-Prepaid. Dann kosten dich die Anrufe nix mehr, nebenbei kann deine Partnerin mit der Simyokarte teilweise guenstiger telefonieren als mit dem o2 Vertrag...

Andrea

Hi,

die Seite will bei mir nicht... Aber Amazon sagt zu dem Geraet
    # Eingangssignal: RGB analog (0,7 V) digital
    # Synchronisation: Separat, Composite, SOG, digital
    # Eingangsbuchse: DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-SUB

Das interpretiere ich mal so, dass du DVI und VGA anschliessen kannst, und das interne Signal dann RGB ist...

Mal zum Vergleich von Amazon ein Acer fuer 189 Euro
    Eingangssignal: Analog RGB (15-pin D-Sub)

Und der hat ganz sicher keinen RGB Anschluss...

Vielleicht kannst du dir das Geraet ja mal irgendwo ansehen? Dann siehst du ja, was es fuer Eingaenge hat?

Andrea

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was ist das denn für ein Standpunkt? :confused:

Außerdem scheint es mir ein wenig einseitig, warum sollen wir (Christen, Juden, zivilisierte Welt etc.) immer Verständnis für die armen Muslime haben?

Ich hab ja nicht gesagt, dass sich niemand aufregen darf, wenn die Moslems sagen, dass die Christen Idioten sind...

Ich würde es irgendwie nachvollziehen können, wenn die Amis in einige Länder einmarschieren und aufräumen, auch wenn es nicht richtig ist! [/QUOTE]

Und ich habe von einigen (nicht extremistisch, teilweise nicht Moslems) nach dem 11.9. gehoert, dass sie es richtig fanden, dass endlich mal jemand den Amerikanern gezeigt hat, dass sie keine "Goetter" sind. (Bevor es Schlaege hagelt, das ich nicht MEINE Meinung...). Wenn du der Meinung bist, dass die Amerikaner ruhig die ganzen Moslems beseitigen koennten, sind halt andere der Meinung, dass es umgekehrt genauso gehen kann...

[QUOTE]
    Na, wer macht denn die Religion der Moslems schlecht? Sind es nicht vielmehr viele Moslems, die durch ihre Taten ein möglichst schlechtes Bild auf ihre eigene Religion werfen?
    [\QUOTE]

Viele halte ich fuer uebertrieben... Wie viele von den Moslems hier in Deutschland sind denn durch soetwas aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    ich gebe in dem fall azubi recht. ich glaube nicht wirklich dran, dass großes interesse besteht eine moschee am tag der offenen tür zu besuchen.
    ich bin mir auch sicher, dass wenn das interesse wirklich bestehen würde, sich auch die möglichkeit für den interessenten schon längst ergeben hätte.

Naja, bei uns ist oefter mal ein Tag der offenen Tuer, die Fotos in der Zeitung sehen danach auch immer so aus, als wenn es gut besucht war... Auch sowas wie ein internationales Kinderfest oder so, was von dem islamischen Verein ausgerichtet wird, ist voll...

Und zu dem ganzen anderen: Hier im Forum kann man nicht mal schreiben, dass einem etwas bei einem Netzbetreiber oder so nicht passt, ohne das man gleich angegriffen wird... Da ist es doch verstaendlich, dass sich die Moslems aufregen , wenn ihre Religion schlecht gemacht wird?
    Dazu kommt dann noch, dass "der Westen" dank dem Irak-Krieg usw. sowieso nicht gerade beliebt dort ist...
    Das heisst nicht, dass es richtig ist, Kirchen anzuzuenden oder aehnliches, aber irgendwie nachvollziehen kann ich es...

Nein, ueberhaupt nicht...

Allerdings zahlen wir im Moment fuer Telefon+2000erDSL+sehr wenig telefonieren auch 55 Euro im Monat... Und so haetten wir halt fuer den gleichen Preis schnelleres DSL und wir muessen nicht mehr beim Telefonieren auf die Uhr gucken.

Da es aber laut Homepage eh noch 9-13 Wochen dauert, bis es hier verfuegbar ist, kann ich mich noch ein bisschen umsehen...

Andrea