Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was ist das denn für ein Standpunkt? :confused:
Außerdem scheint es mir ein wenig einseitig, warum sollen wir (Christen, Juden, zivilisierte Welt etc.) immer Verständnis für die armen Muslime haben?
Ich hab ja nicht gesagt, dass sich niemand aufregen darf, wenn die Moslems sagen, dass die Christen Idioten sind...
Ich würde es irgendwie nachvollziehen können, wenn die Amis in einige Länder einmarschieren und aufräumen, auch wenn es nicht richtig ist! [/QUOTE]
Und ich habe von einigen (nicht extremistisch, teilweise nicht Moslems) nach dem 11.9. gehoert, dass sie es richtig fanden, dass endlich mal jemand den Amerikanern gezeigt hat, dass sie keine "Goetter" sind. (Bevor es Schlaege hagelt, das ich nicht MEINE Meinung...). Wenn du der Meinung bist, dass die Amerikaner ruhig die ganzen Moslems beseitigen koennten, sind halt andere der Meinung, dass es umgekehrt genauso gehen kann...
[QUOTE]
Na, wer macht denn die Religion der Moslems schlecht? Sind es nicht vielmehr viele Moslems, die durch ihre Taten ein möglichst schlechtes Bild auf ihre eigene Religion werfen?
[\QUOTE]
Viele halte ich fuer uebertrieben... Wie viele von den Moslems hier in Deutschland sind denn durch soetwas aufgefallen?