Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von mayday7

ist doch nur ein Monat vertragslaufzeit, wenns nicht klappt, kannste woanders hin,

Aber dann muesste ich fuer die Telekom wieder 60 Euro Anschlussgebuehr zahlen, der einzige andere Anbieter hier ist zu teuer...

Naja, riesige Downloads hab ich eh selten, wenn das das einzige Problem ist :-)

Ich dachte es gibt auch Unterschiede in der Sprachqualitaet...

Hallo,

ich hab jetzt in ein paar Threads reingeguckt, aber keine richtige Antwort gefunden ... Kann mir mal jemand was zu der Sprachqualitaet sagen? Ist das mit dem VoIP deutlich schlechter oder kein grosser Unterschied?
    Wir haben in letzter Zeit schon Probleme mit einigen Call-By-Call-Nummern gehabt, der Gespraechspartner hat uns nicht gehoert usw... Passiert sowas dann auch oder wo sind die Unterschiede?

Und sehe ich das richtig, dass ich bei AliceFun + Flat + Europa-Flat fuer ca. 55 Euro eine Deutschland-Flat, eine DSL-Flat, sowie eine England und Tuerkei-Flat haette?
    Oder hab ich eine Fussnote ueberlesen?

Andrea

Ich find das auch nicht so toll von O2, da ich einen neuen Rucksack haette gebrauchen koennen... Naja, nicht so wild :-)

Aber wenn, dann sollen sie wenigstens zugeben, dass sie die Kunden in 2 Gruppen einteilen und nicht erzaehlen, die Dinger sind ausverkauft...

Wenn ich an der Tankstelle nach dem Eiskratzer frage, zu hoeren bekomme, dass er vergriffen ist und der Kunde hinter mir einen in die Hand gedrueckt bekommt, mache ich mir auch Gedanken...

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    woher bekomme ich jetzt ne Linux CD ?
    ausserdem kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Linux :(

ne Win 98 Disk würde ja auch schon helfen aber ich finde nix :(

Wenn du DSL hast, kannst du zum Beispiel nach Knoppix suchen und das einfach und kostenlos runterladen... Dann legst du die CD ein, am Anfang kommt was zum Eingeben, da drueckst du einfach Enter und irgendwann hast du einen Windows aehnlichen Desktop. Da hast du dann alle Partionen drauf...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Okay,
    so habe ich auch mal gedacht aber es geht um mehr als 500€. :)

Es ist doch klar daß man eine ganz andere Verhandlungsposition beim Händler hat wenn man kein Auto in Zahlung gibt,oder? :D

Und genau auf den Punkt will ich jetzt hinaus. ;)

Mir sind fuer meinen Wagen zwischen 1000 und 3000 Euro geboten worden (von den Haendlern), bei mobile oder so haette ich wohl auch nicht mehr als 3200 bekommen...

Hast du mal bei anderen Haendlern gefragt?

Re: Geiz ist Geil ?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusamme,

kann es sein das in der letzten Zeit in Deutschland wieder mehr auf Service geachtet wird?

Nein, oder ich bin immer an der falschen Stelle :-)

Bei uns am Bahnhof unterhaelt sich der Mann der eigentlich saubermachen sollte, die meiste Zeit... Dementsprechend sieht es auch aus...

Neulich in der Elektroabteilung von Karstadt: "Ja, es gibt TFTs, da koennen sie 2 Geraete anschliessen, wenn die Grafikkarte das kann" Hae? Wieso darf der in der Elektroabteilung arbeiten, wenn er keine Ahnung davon hat...?

Bei Saturn hat sich die Verkaeuferin geweigert, mir einen TFT zu zeigen (stand ganz oben im Regal, daher konnte ich nicht sehen, wie hell der ist), dafuer hatte ich ca. 3 Minuten einen Kerl an der Backe, der mich davon ueberzeugen wollte zu AOL zu wechseln...

Im Aldi hat mir der Verkaeufer Sachen doppelt berechnet und auch noch gemeckert, als ich mich beschwert hab... Klar, ich bezahl mehr Joghurts, damit er nicht seinen Chef fuers Storno rufen muss... Zudem stehen bei uns immer Leute mit mehreren gelben Saecken voller Wasserflaschen vor dem Automaten, der dann alle 2 Minuten kaputt ist, trotz der langen Schlange (neulich hab ich mal 15 Leute gezaehlt) weigern sich die Verkaeuferinnen die Flaschen zurueckzunehmen, obwohl es geht, wenn der Automat kaputt ist (auch kurzfristig)...

Super Service, entweder wird man gar nicht beraten oder man bekommt irgendwas angedreht was man nicht haben will oder muss Stunden warten oder ...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Auf was muß ich bei autoscout24.de & mobile.de achten?

Leg dir unbedingt ein ordentliches Passwort zu :-).

Ich hab mal auf eine Anzeige hinangerufen, die schon zu gut aussah (fast neuer Golf V fuer 5000 Euro oder so), da ging dann ein Anrufbeantworter mit diesem Text dran:
    Hallo, falls sie wegen der Autoanzeige anrufen, tut es uns leid, unser Account ist geknackt worden und wir koennen das Angebot nicht aendern. Falls ihr Freunde von uns seid, ruft bitte auf dem Handy an.
    Daraufhin hab ich mir dann ueberlegt, dass die 500 Euro die ich bei einem Privatverkauf mehr fuer mein Auto bekomme, so ein Theater nicht wert sind...

Andrea

Hallo,

was ich viel besser faende, waere die Threads nicht nach Anbieter sondern Produkt zu unterteilen...

Wenn ich z.B. nicht an RAM interessiert bin, kriege ich trotzdem die Amazon-Thread-Benachrichtigung... Wenn es jetzt einen "Computer-Innereien-Thread" gaebe, bekaeme ich keine Benachrichtigung, weil ich den Thread nicht aboniere, da ich das Zeug im Moment nicht brauche.

Und Postings, die sich nicht auf den Bestellvorgang selber beziehen oder keine guenstigeren Angebote enthalten werden einfach geloescht, der User bekommt eine Verwarnung, wenn es zu oft passiert, wird er gesperrt...

Ganz einfach :-)

Andrea