Re: Geiz ist Geil ?
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Hallo zusamme,
kann es sein das in der letzten Zeit in Deutschland wieder mehr auf Service geachtet wird?
Nein, oder ich bin immer an der falschen Stelle 
Bei uns am Bahnhof unterhaelt sich der Mann der eigentlich saubermachen sollte, die meiste Zeit... Dementsprechend sieht es auch aus...
Neulich in der Elektroabteilung von Karstadt: "Ja, es gibt TFTs, da koennen sie 2 Geraete anschliessen, wenn die Grafikkarte das kann" Hae? Wieso darf der in der Elektroabteilung arbeiten, wenn er keine Ahnung davon hat...?
Bei Saturn hat sich die Verkaeuferin geweigert, mir einen TFT zu zeigen (stand ganz oben im Regal, daher konnte ich nicht sehen, wie hell der ist), dafuer hatte ich ca. 3 Minuten einen Kerl an der Backe, der mich davon ueberzeugen wollte zu AOL zu wechseln...
Im Aldi hat mir der Verkaeufer Sachen doppelt berechnet und auch noch gemeckert, als ich mich beschwert hab... Klar, ich bezahl mehr Joghurts, damit er nicht seinen Chef fuers Storno rufen muss... Zudem stehen bei uns immer Leute mit mehreren gelben Saecken voller Wasserflaschen vor dem Automaten, der dann alle 2 Minuten kaputt ist, trotz der langen Schlange (neulich hab ich mal 15 Leute gezaehlt) weigern sich die Verkaeuferinnen die Flaschen zurueckzunehmen, obwohl es geht, wenn der Automat kaputt ist (auch kurzfristig)...
Super Service, entweder wird man gar nicht beraten oder man bekommt irgendwas angedreht was man nicht haben will oder muss Stunden warten oder ...