Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von quickhandyshophl
    Ich bin ein VV Kunde der ersten Stunde und habe noch keinen einzigen Ärger gehabt und auch keiner meiner ca 1200 Simply Kunden....Auch diese Kunden haben die HOME Option "aufs" Auge gedrückt bekommen, doch alle Kunden bei denen dafür keine Verwendung ist, wurde ausnahmlos die Option gekündigt,seitens VV oder des Kunden und die zu "unrecht" erhobene Gebühr nicht als Gesprächsgutschrift sondern als Rechnungsgutschrift an den Kunden zurückgegeben...
    Gruss

Lol, das ist aber grosszuegig :-). Sorry, aber erst eine Option ungewuenscht draufbuchen und dann das Geld als Rechnungsgutschrift behandeln ist auch nicht das wahre... Zumal die Kunden sich ja darum kuemmern muessen, dass sie die Option wieder loswerden. Das waere fuer mich schon Aerger, wenn ich da hinterher telefonieren muss (besonders bei 0900). Bist du dir sicher, dass alle 1200 Kunden, sich da gerne drum gekuemmert haben?

Hallo,

wenn ich eine Karte ohne Homeoption kaufe, dann sollte VV mir auch nix draufbuchen, was ich bezahlen soll... Wenn ich im Imbiss Bratwurst bestelle, will ich ja auch keine Pommes oder sonst was dazu (und bezahlen :-) ).

Zu dem vollen Service trotz Online... Simyo hat "nur" eine 0180 Nr, das ist schonmal ein Stueck guenstiger...

Und ausserdem ist es eine Sauerei das Pfand doppelt abzubuchen, was passiert denn, wenn das Konto nicht gedeckt ist?

Wehr dich ruhig, ich find das gut...

Andrea

HILFE! :-)

Jetzt hab ich mich so gefreut und meiner will auch nicht richtig! Mist... Bei mir ist es nach oben und ENT...

Neckermann hat mir erzaehlt, dass ich keinen (!!!) neuen bekomme, da falsche Lieferung... Auf meinem Lieferschein steht natuerlich der JM50...
    Und LG meint, dass sich Neckermann drum kuemmern soll.

Ganz toll, ich brauchte dringend so ein Geraet...

Zitat

Original geschrieben von emjay500
    So, hab mal prophylaktisch gekündigt; mal gucken, ob ich eines Win-back-Letters würdig bin. ;)

Ja, bist du :-). Ich glaube, die schicken die Briefe automatisch raus, egal wie viel Umsatz du machst oder nicht machst...

Ich hab sogar mal einen fuer einen Vertrag bekommen, den ich nie benutzt hab, allerdings waeren die Handys teuerer gewesen, als neu ohne Vertrag :-)/.

Zitat

Original geschrieben von gha
    Zu einer generellen Sperrung der Weitergabe hat der Bürger kein Recht, finde ich auch ziemlich seltsam - bliebe fast die Frage: Für Freaks dürfte es durch`s Hacken kein wirkliches Problem sein an an Telefonnummern zu kommen - geht das auch gegen Gebühr für Otto-Normalbürger??

Hi,

eine generelle Sperrung sollte schon deshalb nicht moeglich sein, weil eventuell das Gericht oder die Polizei die brauchen, oder? Die muessen doch drankommen, um dir Haftbefehle oder so zu schicken?

Vielleicht laesst sich das Problem mit der Rufnummer auch so loesen: Du besorgst dir ein 10 Euro Prepaid Handy (so ein Uraltmodell), gibst diese Nummer an (im Internet oder sonstwo, wo du weisst das keine dringenden Anrufe kommen) und laesst das Handy einfach zu Hause. Wenn wirklich extrem viele Anrufe kommen, kannst du es einfach ausschalten?

Die GEZ bekommt die Daten (bei uns in NRW) definitiv vom Einwohnermeldeamt... Mein Mann hat sich Anfang 2005 bei der Krankenkasse angemeldet, Mitte 2005 sind wir umgezogen, eine Woche spaeter war der GEZ-Brief da.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Normalerweise stimmt das ohne Einschränkung. Nur sollte man nicht vergessen, daß nächstes Jahr die MwSt- Erhöhung kommt und so sich viele Leute eher dieses Jahr noch ein Auto kaufen werden. Denke da wird nächstes Frühjahr eher ein "Loch" im Markt sein.

Allerdings faellt doch die MwSt bei Privatverkaeufen weg, ich denke mal, dass jemand, der Privat ein Cabrio kaufen will, das nicht unbedingt vor dem Winter macht. Das ist fuer dich dann vielleicht sogar noch ein Vorteil, weil die Autos beim Haendler dann teuerer werden und dann sieht dein Preis besser aus :-).

Ich hab doch gesucht :-(. w810i und Absturz ergaben 2 Treffer... Einer davon ging um Windows und der andere um's K800i. Und einen ewig langen Bug-Thread wollte ich nicht lesen, weil da soviel anderes drin steht...

Naja, unsere Samsungs (D500 und E530) sind noch nie abgestuerzt oder laenger haengen geblieben, ob wohl die ja auch nicht so schlecht ausgestattet sind. Vielleicht haben wir da auch einfach Glueck gehabt.

Zu der Stabilitaet des K750i: Ein Maedel, so 16 oder 17 hat mir zu ihrem K750i gesagt, als ich nach den Abstuerzen gefragt hab, dass sie gehoert hat, dass man ein neues bekommt, wenn es 20 Mal abgestuerzt ist... Und da waren die schon etwas laenger auf dem Markt.

Immerhin hab ich jetzt schon jemanden gefunden, dessen w810i noch nicht abgestuerzt ist, dass ist schonmal besser als beim 750i :-).

Mal gucken, ob ich es risikiere :-)