Re: PlusMinus 2006-09-05 "Schon der Versuch kostet"
Zitat
Original geschrieben von d6tiuhd8
Die Telekon macht noch andere, ähnliche Scherze.
Yep, ich will auch mal... Bei meiner Schwaegerin wurde diese dumme T-Net Box so geschaltet, dass sie nach 1 mal Klingeln dran geht... Dumm, wenn das Telefon nicht rund um die Uhr greifbar ist.
Es hat ueberigens ca 2 Stunden und diverse Anrufe gedauert, bis wir sie abgeschaltet hatten...
Ein Kollege hatte sie nach dem Umzug auch geschaltet, humanerweise nach 5 Mal klingeln (wie die Eplus-Zwangsmailbox
). Naja, nachdem sie angerufen hatten um die Box abzuschalten, kam nach 5 Mal Klingeln eine Ansage "Die TNet-Box ist nicht aktiviert" :-). Damit hat er dann nicht mal mitbekommen, dass jemand angerufen hat, ziemlich bloed, weil die Partnerin selbststaendig ist...
Am Schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass man das meistens ja nicht bemerkt... Ich hatte nach dem Umzug diesen Unsinn mit Rueckruf bei Besetzt aktiviert, dass hab ich nur durch Zufall erfahren...
Eben so diese tollen teuren Benachrichtigungen, da kommt ja auch niemand auf die Idee, dass es den Anrufer was kosten koennte...
Zitat
Original geschrieben von d6tiuhd8
Man liest und hört immer wieder davon, dass die Telekom und Ihre Kinder sich solche Scherze erlauben. Meine persönliche Ansicht ist, dass das keine Geschäftsgebaren sind, welche eine renomierte Firma haben sollte.
Vor allem sollte eine renomierte Firma keine Drueckerkolonne vorbeischicken, die so tut, als seien die Tarife das allerguenstigste und neuste... Die Anrufe sind ja schon schlimm, aber das die auch noch bei mir vor der Tuer stehen... Anstatt das Geld auszugeben um Leute zu verwirren und zu ueberlisten sollten sie besser ueberlegen, welche unnuetzen Features wieder abgeschaltet werden koennen...