Beiträge von andrea80

Re: nicepricehandy.de - warum billiger?

Zitat

Original geschrieben von gregsche
    Letzte Frage: Ändern die Anbieter eigentlich immer zu Beginn des Monats ihre Preise? Oft steht ja immer daneben "Angebot gültig bis ... (Ende des laufenden Monats)". Also kann es sein, dass Anfang September der Preis für n neues Handy wieder n bisschen purzelt?

Wäre spitze, wenn mir jm weiterhelfen kann.

Danke!

Ja, das kann sein, andersrum koennte es auch sein, dass der Preis steigt. Zumindest bei freien Haendlern hab ich das gesehen.
    Ist wie bei den Benzinpreisen, tanke ich heute, oder wird es morgen einen Cent guenstiger ? (Bei mir wird es dann meistens teuerer, aber egal :-) ).

Er wollte guenstige Tarife :-), mehr nicht...

Ausserdem kann man das ja auch so formulieren, dass man sagt, dass man sich nach anderen Tarifen umgesehen hat, aber eventuell doch gerne bei o2 bleiben wuerde, da man dort zufrieden ist oder was auch immer. Es waere zumindest eine passende Antwort, falls die Hotline sagt, dass o2 die guenstigsten Tarife hat.

Andrea

VORSICHT :-)

Genau das hab ich einer Freundin mit 6 Jahre altem T-Mobile Vertrag geraten... Sie hatte zwischendurch mal 100 Euro Rechnungen, also kein schlechter Kunde. Dann hat sie gekuendigt.
    Danach wollte sie die Kuendigung widerrufen, aetsch, geht nicht. Entweder der Vertrag laeuft aus oder wird auf einen Relax umgestellt.
    Also wollte sie den Vertrag bei einem freien Haendler verlaengern, ging nicht... TMobile wollte, dass sie den entweder bei denen verlaengert oder gar nicht. Die Haendler konnte anscheinend auch nicht ihre Daten einsehen oder wie das laeuft...

Ich waere da vorsichtig, falls du den Tarif wirklich behalten willst...

Andrea

Sag denen einfach, dass du mit einer Simyo Karte ohne GG fuer 16 Cent die Minute (statt teilweise 49 bei o2) telefonieren und fuer 11 (statt 19) Cent SMS schicken kannst :-).

Wenn er dir dann erzaehlt, dass du aber kein Handy bekommst, sagst du ihm, dass du ohne Grundgebuehr 240 Euro sparst, dafuer bekommst du bei Ebay ein W810, dass bei o2 im Moment 0-10 Euro kosten (genaue Preise weiss ich nicht, sollte aber hinkommen).

Viel Glueck,
    Andrea

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Solange die Schwankungen nur im Gebäude auftauchen, wird er wohl Pech haben...
    das werden Sie mit dem Zustand des Gebäudes abschmettern.

Es sei denn, er wohnt oberhalb der 4. Etage

Naja, ich hab hier schon oefter gelesen, dass o2 versucht, die Homezone dann zu optimieren. Einen Versuch waere es zumindest wert.

Es ist ja nicht so, dass er keinen Empfang hat.

Vielleicht eine Loesung fuer den Uebergang, bis O2 dir eine ordentliche Homezone verpasst hat...

Du beginnst das Gespraech, wenn du ein Haus drauf hast (oder dir der Indikator sagt, dass du in der Homezone bist), danach kannst du durch die Gegend laufen, wie du willst, weil es nur wichtig ist, wo das Gespraech begonnen hat.

Also in der Ecke waehlen und auf dem Sofa weiter telefonieren...

Andrea

Guten Morgen!

Hmm, ich finde nicht dass es so hell ist, dass ich nix erkennen kann . Ich hab mal ein Foto gemacht:

Ich wuerde eher sagen, dass die 1, 4, und 7 zu dunkel sind, aber die 5 usw. sind doch gut erkennbar? Die Buchstaben sind normalerweise auch lesbar, das Photo ist nicht so gut geworden.

Sieht es bei dir auch so aus?

Andrea