-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
ebay kümmert sich schon seit langen nicht mehr darum.....
Ich hab eben nicht richtig nachgedacht :-). Was soll Ebay denn machen? Der Verkaeufer ist bisher anscheinend nicht aufgefallen (siehe Bewertungen). Und Ebay kann schlecht alle Auktionen beenden, deren Preis guenstig erscheint...
Sonst laesst Anbieter A fuer Ladegeraete irgendwann die Auktionen von Anbieter B beenden, weil der die Dinger fuer 1 Euro anbietet, obwohl A einen Einkaufspreis von 1 Euro hat (oder so aehnlich
).
Ausserdem wird ja niemand gezwungen, die Dinger zu kaufen, und wer einfach so irgendwas kauft, ohne sich vorher mal zu ueberlegen, ob das wirklich richtig sein kann usw. ist selber schuld... (aehnlich wie die Leute die irgendwelche Dummys kaufen, weil sie vor lauter Gier sofort auf Bieten klicken ohne den Text zu lesen...)
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Naja, ein N93 für 220€? wo gibts denn sowas, wenn es keine verarsche sein soll?
Ich finde, das sollche Leute einfach gesperrt gehören bei Ebay.
Vielleicht sollte man dann die Auktion Ebay melden und nicht hier einen Thread eroeffnen?
-
Vielleicht foenen oder mit heissem Wasser? Manche KLeber halten doch nicht mehr richtig, wenn es warm wird?
-
Naja, dann bekommst du halt die Boxen wieder
Eventuell sind zur gleichen Zeit woanders auch Sachen geklaut worden oder so, das hoert sich ja eher nach Profis an, als nach Jungs die neue Ausstattung fuer ihr Auto brauchten...
Mit Haftpflicht bekommmst du nix...
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Wie erklärt Ihr Euch eigentlich, daß alle Welt (jedenfalls Europa und USA) Kallorien zählt und die Zahl der Übergewichtigen trotzdem steigt?
Naja, wenn man bis 5000 zaehlt hilft das nicht wirklich beim Abnehmen... Ausserdem tut das nicht alle Welt...
-
Ab zur Polizei... Falls durch Zufall in den naechsten Wochen die Radios gefunden werden, bekommst du es wieder... War hier in der Gegend mal so.
Ausserdem zahlt die Teil/Vollkasko einen Teil, falls du sowas hast...
Andrea
-
Re: XX kg abgenommen?
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Mich würde interessieren wie Du es geschafft hast 18 (in Worten: achtzehn
) kg abzunehmen :confused:
Hi,
mich wuerde jetzt eher interessieren, wie du jetzt aussiehst...
Im TV sind immer so Frauen, die zwar in 6 Monaten 20 Kg abgenommen haben, aber dafuer haengt am Bauch die ganze Haut komplett? Oder kann man das irgendwie verhindern?
Wenn ich nach dem Diaetstress eh zur "haut in ordnung bring" operation muss, koennte ich wohl gleich Fett absaugen lassen? So von den Kosten her?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Warum nimmst Du nicht gleich Allwetterreifen?
Original geschrieben von chung77
Ich habe 225/40 Sommerreifen auf 8,5 x 18" drauf
kann mir kaum vorstellen, das es in dem Format Allwetterreifen gibt.
Alles anzeigen
Doch, bei Reifen.com gibt es zumindest einen:
http://www.reifen.com/tire/sea…priceCategoryId=&x=28&y=4
-
Lasst die Threads bloss bestehen, das vieeel lustiger als der 1000. "Bleiben meine Konditionen bei einer o2 VVL" bestehen... 
Es muss das ja niemand lesen...
-
Hallo,
wenn dir die Nummer wirklich wichtig ist, portier die Nummer auf eine Prepaidkarte, lass deine Frau die Karte uebernehmen und dann in den Vertrag portieren.
Oder frag D1 noch mal, ob die eine Loesung wissen... Vielleicht sind die grosszuegiger, wenn sie hoeren, dass du von o2 zu ihnen wechseln willst?
Andrea