Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest von adidas nix groesser als xxl gibt. Zumindest nicht in Deutschland.
Beiträge von andrea80
-
-
Hi,
wenn du sowas wie Nike und Adidas meinst, dann wohl eher gar nicht, da ich mal vermute, dass die nur bis zu einer bestimmten Groesse hergestellt werden?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Kein Telekommunikationsunternehmen teilt die Gründe für eine Ablehnung mit.Doch, ich hatte mal einen T-Com Vertrag auf meinen Namen laufen, 3 Monate spaeter wollte ich noch einen, da hat man mir dann gesagt, dass es nicht geht, weil sie erst mal gucken wollen, was mit dem 1. Vertrag passiert...
-
Was fuer eine Antwort hast du denn erwartet?
Falls du warum auch immer in der Schufa (oder was es da noch gibt) drinstehst, kannst du das selber herausfinden. Falls es an einem o2-internen Kriterium liegt (z.b. zu jung, risiko-reiche Strasse oder was die da pruefen), ist das zwar Pech fuer dich, aber o2 braucht dir das nicht mitzuteilen.Zudem wird o2 dich wohl nicht in irgendeine Liste reingeschrieben haben, sonst wuerde ja niemand, der einen o2 Vertrag nicht bekommen hat, irgendwo anders einen Vertrag abschliessen koennen....
Falls du wirklich den o2 Vertrag haben moechtest, schliess ihn ueber jemand anderen (Eltern) ab, sonst sieh dich nach einer Alternative um. Ausserdem solltest du zumindest ueberpruefen, ob du in der Schufa und was es da noch gibt (unberechtigte?) Eintraege hast (wegen Banken usw.). Du kannst natuerlich auch o2 weiter mit Briefen bombadieren, allerdings wirst du nicht mehr erreichen, als du ohnehin schon weisst...
Aber was um alles in der Welt ist an dem o2 Brief "vernichtend"? Das du den Vertrag nicht bekommst oder das sie dir keine Auskunft gegeben haben oder?
-
Wenn o2 sich mit internen schwarzen Listen strafbar macht, dann macht das doch auch jede Imbissbude, die eine Liste der Leute hat, die sie nicht mehr anschreiben lassen, weil sie schonmal nicht bezahlt haben oder auch nur so aussehen, als wuerden sie nicht zahlen?
Falls du den o2 Vertrag so dringend haben willst, schliess ihn doch einfach im Shop ab, wenn das geht (falls ich es nicht falsch verstanden hab), irgendwann hast du durch das Rumgerenne mehr Zeit investiert, als du gespart hast...
Ausserdem ist das mit dem Schuelerkonto Unsinn, ich hab auch eins, bis jetzt hat deswegen noch kein Provider Probleme gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
danke. wie lange brauchen die bis es gutgeschrieben ist?Hi,
so 3 oder 4 Tage solltest du rechnen, solange hat das bei mir mit Online-Banking bis jetzt immer gedauert!
-
Hi,
bei Ebay steht eins drin 219 Euro + Versand, der Verkaeufer hat bei ca 3000 Bewertungen 100% positiv, vielleicht ist das ja eine Alternative...
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemSonst viel Glueck beim Suchen,
Andrea -
Zitat
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 469,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 22,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 5,95 € enthalten. Das Gerät ist Ihr Eigentum, es ist kein Leihgerät!
Da hast du wohl was ueberlesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von vroni_24
.gibt es eigentlich noch bescheuertere fragen???? :oEin heisser Kandidat waere: Warum glaubt mir niemand, dass ich das N8800 fuer 99 Euro + monatlich 50 Freisms bekommen hab, obwohl o2 beim ersten Anruf nur 50 Euro Gespraechsguthaben geboten hat...
-
Ha, ich hab o2 durchschaut :-), je weniger Umsatz, desto guenstiger wird das Handy... Dann sollte ich es ja bei ca. 20 Euro im Monat fuer 0 Euro bekommen... Schade, dass ich den Vertrag noch nicht verlaengern kann...
An die beiden mit den 8800: Anstatt hier x-mal zu erzaehlen, wie toll das Handy ist (das ist wohl Ansichtssache), solltet ihr vielleicht eher mal erzaehlen, womit ihr der Hotline gedroht habt, das waere wesentlich spannender...