-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Hallo
es gibt von sony 3 radios mit dem klappdisplay. Die sehen super im auto aus und von außen kann man nichts erkennen sind von der xplöd serie.
Wahrscheinlich sowas hier:
http://cgi.ebay.de/Xplod-Sony-…ViewItem#ebayphotohosting
So ein aehnliches hatte ich auch, dass ist 4 Jahre lang nicht geklaut worden, obwohl der Wagen immer an der Strasse stand. Und zufrieden war ich auch damit...
Eine Alternative waere auch, ein nicht so gutes Radio zu kaufen, wer klaut schon ein Billig-Radio :-)?
Du bekommst bei Ebay allerdings auch fuer 40 Euro Alarmanlagen zum Nachruesten, falls das in Frage kommt...
Andrea
-
Hi,
wenn du eine mit Thermoskanne moechtest, sind die von Severin nicht schlecht, die heisst auf der Severin Homepage KA9221. Kostet so um die 25 Euro.
Richtiger Mist ist unsere von Bifinett, die gab's mal im Lidl, die verliert die Haelfte des Wassers, die Elektronikleuchten sind im Eimer und und und...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Aus meiner sich als Kunde hasse ich die Art "hintenrum" und geschleime. Ich weis selbst dass ich Kunde bin und die Firma mich sicher halten will also soll lsie mir auch direkt sagen warum Sie anruft ! 
Aber welche Firma laesst denn so anrufen: Hallo,
ich hab hier einen neuen Tarif fuer sie, der ist zwar unguenstiger, aber wir wollen die Altvertraege loswerden?
Oder : Hallo, ich rufe an, um ihnen etwas anzudrehen, was sie eigentlich nicht brauchen, aber dann verdienen wir mehr? Meistens laeuft es doch darauf hinaus?
Aber zurueck zum Thema... Mach dich einfach darauf gefasst, dass die meisten der Leute nicht wollen, dass du sie anrufst und du sie bei irgendwas stoerst, dann bist du gut vorbeireitet...
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich habe zwar ein Muster Text bekommen, aber ich möchte meine eigene Individuelle Note (ok ok mit euer Hilfe TT-Note) beim Verkaufsgespräch miteinbringen und daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Vorschläge macht, wie dieser folg. Text noch besser gestalten kann.
Bloede Frage, aber darfst du das? Ich war mal bei so einem Unternehmen (allerdings andere Branche) und da sollte man sich 100% an den Text halten, obwohl der Text relativ schlecht war 
Und von Meinungsumfrageinstituten hab ich das auch gehoert...
Andrea
-
Sorry, ich hatte den Thread hier vergessen...
Wie genau der Tarif heisst, weiss ich nicht, der Vorteil war der guenstige SMS Preis, da sie eigentlich kaum telefoniert.
Auf alle Faelle hat sie z.Zt 11 Euro Grundgebuehr, mit diversen SMS Paketen usw. sollte sie 35, ?? Euro bezahlen. Vermutlich wird der Vertrag gekuendigt und sie behaelt ihren Genion mit Frei SMS...
Andrea
-
Hat mal irgendjemand ueberlegt, dass er nicht der einzige ist, der "nur" 6 Euro nicht bezahlt hat? Irgendwann merkt die Firma das Geld fehlt... Und falls er wirklich einige Rechnungen ignoriert hat, was sollen sie sonst machen? Noch mehr Rechnungen schicken? Dann haben sie die 6 Euro bald fuer Briefe aufgebraucht, ohne etwas von ihm zu hoeren...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mal zum Vergleich: würde hier das S/// P990 (ja, noch isses nicht erhältlich) für - fiktive Zahl - 600 Euro angeboten, würde auch niemand sich in der Art beschweren, dass er dafür höchstens 200 ausgeben würde und es mit 600 viel zu teuer ist.
Jein, ich wuerde mich nicht beschweren, dass es fuer DIESES Handy zu teuer ist, sondern allgemein fuer Handys... Zu dem hast du bei dem Handy auch einige Funktionen mehr als bei einem Handy fuer 200 Euro...
Bei der Tastatur zahlst du 20 Euro mehr (falls die Qualitaet wirklich so gut ist) im Gegensatz zum beschrifteten Modell und hast eigentlich nur was davon, wenn du blind schreiben willst und dich nicht beherrschen kannst...
Das ist der Haken an der Tastatur. Wenn ich damit wirklich mehr machen koennte als mit meiner 50 Euro Tastatur waere es etwas anderes, aber das kann ich (und anscheinend die meisten anderen hier) nicht.
-
Hallo,
eine Freundin von mir hat einen 6 Jahre alten T-Mobile Vertrag, der inzwischen nicht mehr so angeboten wird, allerdings schon vor der letzten Verlaengerung... Sie hatte den Vertrag erstmal gekuendigt, will jetzt aber eventuell doch verlaengern.
Jetzt erzaehlt die Hotline ihr, dass der Vertrag so nicht verlaengert werden kann... Ist das normal? Sie sollte in einen Relax irgendwas wechseln...
Eine Freundin von ihr hatte Sonderkuendigungsrecht bekommen, als der Vertrag nicht mehr angeboten wurde, sie selbst allerdings nicht?
Was waere denn passiert, wenn sie den Vertrag nicht gekuendigt haette?
Sie hat uebrigens die ganze Zeit ueber nicht einmal einen Anruf wegen Tarifumstellung gehabt...
Andrea
-
Lol, das ist doch wirklich ueberfluessig =)... Ich hab fuer mein ergonomisches Wireless Keyboard mit optischer Maus und englischer Belegung 70 Euro bezahlt... Fuer 20-30 Euro bekommt man wohl eine anstaendige Tastatur, warum sollte man 60 Euro mehr bezahlen, um die Beschriftung los zu sein...?
Der einzige Sinn waere eventuell, dass ich exotische Layouts haben will, aber dann muessten zumindest Aufkleber mitgeliefert werden... Als Gag waere es auch nicht schlecht, aber ich glaube, die fast 100 Euro lassen sich wesentlich besser investieren.
Uebrigens kenne ich auch niemanden, der mich deswegen beneiden wuerde, und das obwohl ich Informatik studiere und in dem Bereich auch arbeite...
Was bitte soll denn da die Zielgruppe sein? Leute, die viel am Computer sitzen, werden wohl eher auf Komfort achten, Leute die erstmal tippen lernen muessen, kommen wohl selten auf die Idee nach einer Tastatur ohne Buchstaben zu suchen und fuer einen Gag ist das zu teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Der mini ist aber ohne Ladekabel etc. - kostet +28 € - dann ist es inkl. Versand schon wieder weit weit weg von dem aus dem apple-shop!
Hi,
bei dem zitierten Post ging es um diesen "anderen" Refurbished Shop... Da ist ein usb-Kabel dabei. Kann ich den ipod auch damit laden?
Im Apple-Shop selber kann ich nicht bestellen,da ich keine Kreditkarte habe und auch niemanden kenne, der eine hat... Und bei Ebay will ich nicht aus verschiedenen Gruenden nicht kaufen...
Andrea