Hi,
die Pin ist egal, die muss (glaube ich) nur auf beiden Handys gleich sein. Ich nehm immer 0000 , das klappt...
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Pin ist egal, die muss (glaube ich) nur auf beiden Handys gleich sein. Ich nehm immer 0000 , das klappt...
Andrea
Hi,
ich benutze meine Simyo noch, ganz einfach weil es sich nicht lohnt andauernd die Telefonnummer zu aendern, um dann 1 ct. weniger zu zahlen...
Aber was soll ich zu der Karte fragen? Es funktioniert ja alles...
Andrea
Hi,
ich bin aus Bielefeld, bzw. ich studier hier und wohne in der Naehe...
Schoene Gruesse,
Andrea
Re: höllische Nachbarn
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
es an das ein bestimmter Nachbar grundsätzlich sein Auto direkt vor das Haus gestellt hat.
Wenn er auf der Strasse parkt, dann musst du entweder bei der Stadt beantragen, dass du einen Anwohnerparkplatz bekommst, oder damit leben... Ich wohne hier in einer Strasse mit vielen Autos und kaum Stellplaetzen, dazu kommt noch eine Kneipe... Wenn vor unserem Haus alles voll ist, hab ich halt Pech gehabt und parke halt ein Stueckchen weiter weg, ich kann doch niemandem verbieten auf der Strasse bzw. einem oeffentlichem Parkstreifen zu stehen???
Falls es deine Einfahrt oder dein privater Stellplatz ist, einfach abschleppen lassen (eventuell vorher dickes Schild "Privatparkplatz" hinstellen).
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Was bringen eigtentlich Kundenbindungsmaßnahmen?
Im Endeffekt gleicht sich doch alles aus. Würden alle NB keine Maßnahmen durchführen hätte man vermutlich die gleichen Wechselquoten. Letztenlich werden für den Provider rentable Kunden mit sehr guten VVL angeboten versucht zu halten, was im Endeffekt die Wenig- bzw. Normaltelefonierer mitzahlen.
Und derjenige Kunde der wirklich weg will macht das auch.
Hi,
ich meinte eher sowas wie die o2-MMS mit suessen Hasen zu Ostern oder so :-).
Vermutlich gibt es schon den ein oder anderen, der sich durch sowas o2 verbunden fuehlt...
Andrea
Ueberhaupt nicht, weder der Wechsel von E+ 2001, noch o2 vor ein paar Monaten... Ich hab zwar kaum schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem. Anscheinend haben die Kundenbindungsmassnahmen nicht so ganz den gewuenschten Erfolg gehabt...
Wer von Euch waere denn auch so traurig, wenn er seinen Festnetzanschlussanbieter wechselt? Ist doch eigentlich das gleiche?
ZitatOriginal geschrieben von mv3
die meisten anbieter versenden die SIMKARTE und die DATEN ( für die karte )
getrennt , richtig ? fehlanzeige bei Simply ! da ging die ganze panne schon los
( auf der post ) . dies zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen .
Bei simyo kamen auch Sim und Pin zusammen, aber bei 2 Karten gab es keine Probleme... Uebrigens netter 0180? Support...
5. Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@simply-card.de zu senden.
reicht es wirklich eine MAIL zu senden ? !
Ja, nach dem was da steht, reicht es, aber wer weiss, ob die deine Mail lesen...
4 zu 2 für D ist wenigstens mal ein anfang .........wenn die abwehr besser wird ,
prima ( sorry, bin kein fußballfan im herkömmlichen sinn aber WM...)
mv3
Nach dem Gehupe heute abend und den besoffenen Jugendlichen die hier auf der Strasse raumlaufen, fange ich an zu hoffen, dass sie die restlichen Spiele verlieren... ![]()
Re: Abmahnung Spam
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Wie geht der Empfänger am Besten vor?
Ist nur so ein Gedankenspiel
Am besten gar nicht, weil alles den Aufwand uebersteigt, die Spammails einfach auf eine Blacklist zu setzen ![]()
Andrea
Hi,
falls niemand drangeht, kannst du auch einfach beim oertlichen sowas wie e* eingeben. Das liefert alle Namen mit einem e drin... Da in jedem normalen Namen ein Vokal vorkommen sollte, bist du mit 5 (bzw. 8 bei Umlauten) suchen fertig...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Häh,
wer hat hier nen Versicherungsbetrug vorgeschlagen? :confused:
Gruß,
Loyo
Hi,
im letzten Urlaub hab ich erlebt, wie eine Familie einen Tisch bezahlen sollte, da ihn angeblich der Sohn kaputt gemacht hat... Das Bein war aber eh nur angeklebt, wovon die Familie aber nix wusste.
Daher hatte ich (so ungefaehr) vorgeschlagen, den Schaden einem Bekannten anzuhaengen... Im Spass... Von Versicherung hab ich nix geschrieben, da es aber anscheinend als Anstiftung zum Versicherungsbetrug aufgefasst worden ist, hab ich es sicherheitshalber geloescht...
Sorry fuer die Verwirrung...