Beiträge von andrea80

Hallo,

danke fuer die ganzen Antworten...

Fuehrerschein einziehen geht wohl nicht, der muss ja beim Fahren mitgefuehrt werden...

Ein Bekannter hat neulich erzaehlt, dass er Interessenten alleine hat fahren lassen und dann war das Auto halt erst 3 Stunden spaeter wieder da. Daher hatte ich Bedenken...

Danke nochmal,
    Andrea

Hallo,

ich hab nach Probefahrt und privat gesucht, aber da kam nichts vernueftiges bei raus ...

WIr wuerden unser Auto gerne privat verkaufen, allerdings weiss ich nicht, wie das mit der Probefahrt ablaeuft?

Ich lasse mir den Ausweis und Fuehrerschein zeigen und dann? Darf ich "bestimmen" dass ich mitfahre?

Eigentlich bin ich nicht so scharf darauf, dass ein paar 18-jaehrige ein paar 100 km durch die Gegend fahren und ich eventuell auch noch das Benzin zahlen soll?

Hat irgendwer mit sowas Erfahrungen?

Danke schonmal,
    Andrea

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Bei den E-Plus-Prepaid-Discountern gibt es zwei auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt völlig einzigartige und vermutlich nicht legale Gebühren. Die erste ist noch recht harmlos, die zweite aber vermutlich die übelste und teuerste Falle auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.

Das ist doch auch keine Falle... Irgendwo musst du doch garantiert die AGBs akzeptieren, wenn du sie nicht liest, ist das deine Schuld, fertig... Ob die Kosten gerechtfertigt sind oder nicht, hat damit ja nix zu tun...

Unter einer Falle verstehe ich eher sowas wie diese idiotischen Anrufe, dass man was gewonnen hat und 0900 oder so zurueckrufen soll... Damit sind garantiert einige (aeltere Leute?) ueberfordert...
    Oder Klingeltoene im Abo, fuer Kids, die das nicht einschaetzen koennen...

Aber wenn jemand Mallorca anruft oder irre Rechnungen produziert, weil er zu faul war auf die Tarifliste zu sehen, dann ist er/sie selber schuld...

Hi,

ich wuerde an deiner Stelle nochmal ueberlegen... Wenn du z.B. eine Klarmobil-Karte statt der xtra-Card kaufst, koennte dein Bruder einiges sparen... Je nachdem wie viel er telefoniert und wohin und so...

Und dann findet ihr z.B. hier ein Handy, das kostet zwar 30 Euro mehr, dafuer hat es dann aber keinen Simlock (falls alle Freunde zu o2 wechseln oder so =) )...
    http://www.7mobile.de/shop/select?id=100518

Andreaaa

Das ist beides nicht okay, ganz einfach... Wenn man ein Geraet im Laden kauft, telefoniert man dort schliesslich auch nicht 35 Minuten bevor man es kauft...

Es bestellt doch wohl kaum jemand ein Handy ohne es sich vorher irgendwo angesehen zu haben?

Im Uebrigen kann es auch passieren, dass das Geraet zwar zurueckgenommen wird, aber nicht der volle Preis erstattet wird, sondern wegen Gebrauchsspuren was abgezogen wird...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich muss hier Andrea80 in ihrem Vorschlag einfach mal unterstützen :) -

Danke ;-)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    außerdem finde ich die anderen Ansichten z.T. ein wenig daneben: Menschen müssen sich nicht, können sich aber ändern. Ich denke, man wird bei einem unverbindlichen Gespräch schnell feststellen, ob man überhaupt wieder mehr möchte oder es bei einer Bekanntschaft belässt.

Dann sind wir uns ja ganz einig :-)

Ich hab auch nach 3 monatiger Pause so eine SMS bekommen, in der stand, wie es mir geht und was ich so mache nachdem wir uns durch Zufall in der Stadt getroffen hatten...
    Und inzwischen sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet :-)...

Andrea

Hi,

schreib einfach, dass du dich gefreut hast, sie mal wieder zu sehen und ob sie Lust hast, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen oder so... Oder frag sie, ob sie am Wochenende noch Spass hatte...
    Entweder hasst sie dich , dann ist es vollkommen egal, was du schreibst, falls du theoretisch noch eine Chance hast, dann ist der genaue Wortlaut auch egal...

Wenn du versuchst, irgendwas ganz tolles zu formulieren, klingt es am Ende meist eh nur albern...

Viel Glueck,
    Andrea

Re: Re: Vodafone-Tarife D2 Fun, Vodafone 25, Vodafone 50 - Unterschiede?

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Auch ich kenne das leid einen D2 Fun Vertrag zu haben, ständig wird man von VF beqautscht einen anderen Tarif zu wählen. D2 Fun = Steinzeitarif

Hi,

ich hab bei meiner O2 VVL einfach gesagt, dass ich keine telefonische Kontaktaufnahme wuensche, vielleicht geht das bei D2 auch?

Andrea

Hallo,

ich wuerd mich zwar theoretisch nach den Leuchtschildern richten, aber egal...

Wenn ihr der Meinung seid, dass das Schild vergessen wurde oder so schreibt doch mal der Autobahnmeisterei oder wer dafuer zustaendig ist, eine Email? Entweder holen sie es dann ab, oder sie merken, dass die Schilder dort unsinnig sind...

Andrea