ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Im Gegensatz zur Bahn hats die Post geschafft ihr Unternehmen auf Vordermann zu bringen und ihre Mitarbeiter aus Ihrem Beamtenschlaf (zumindest teilweise) aufzuwecken.
Wohl eher nicht... Ich hatte mal so ein 3er Pack Paketmarken gekauft... Dann hatte ich eine Ebay Sendung, hab das Teil zu Hause ausgefuellt und mit Paket zur Post gebracht...
Die nette Frau wiegt das Ding, klebt DANACH meine Marke drauf und erzaehlt mir, dass das Paket 5100 g wiegt, ich also nachzahlen soll... Zu Hause bei mir waren es noch 4950 g, kann aber auch an meiner Waage liegen... Naja, die eine Alternative waren ca 10 Euro fuer eine komplett neue Marke, die andere fuer ca. 15 Euro ein 4er Set Marken zu kaufen...
Daraufhin hab ich mit dem Kauefer abgeklaert, dass ich per Hermes verschicke...
Und das werde ich jetzt so beibehalten, Hermes ist von mir aus genauso weit weg wie die Post, liegt eigentlich noch guenstiger und ich muss mir nach 20 Minuten warten nicht noch dumme Sprueche anhoeren, dass ich mir doch gefaelligst eine neue Telefonnummer geben lassen soll, damit ich die Ummeldungskosten beim DSL spare...
Andrea