Beiträge von andrea80
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boxer_Benno
Nö, aber beim tanken bin ich auch nicht vertraglich daran gebunden wo ich tanke. Ausserdem wird bei meiner Stammtankstelle das Auto betankt und die Scheiben gereinigt.
Es geht mir darum, dass ich E-Plus mehr Geld bringe und andere Leute bevorzugt behandelt werden.
Erzwingen kann ich nix, da geb ich dir recht, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen und ich kann den Anbieter wechseln.
Es geht ja nicht nur um den Exclusivstatus, sondern um meine allgemeine Unzufriedenheit mit E-Plus, diese Sache brachte das Fass halt zum überlaufen.
Davor gab es noch, unfähige und unfreundliche Mitarbeiter (im Laden und an der Hotline) schlechte Netzabdeckung, günstigere Handys für Neukunden, aber nicht bei VV usw.Würdest du dich nicht aufregen, wenn du bei ner Beförderung übergangen wirst, trotz besserer Leistung?
Nichts für ungut

Steve
Lol, ich find das lustig =).
An deiner Stammtankstelle werden dir ja wahrscheinlich nciht nur allein die Scheiben gereinigt, sondern allen anderen auch...Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Netzabdeckung findest du auch ueberall sonst...
An deiner Stelle wuerd ich den Aufwand um Exklusivkunde zu werden , dafuer verwenden, die Rechnung zu halbieren?
Andrea
-
Hi,
ich kenn das nur vom Festnetz, da kommt auch so ein Unsinn, dass ich zurueckgerufen werden soll... Und egal was ich mache, ich werde immer zurueckgerufen, obwohl ich es gar nicht will...
Andrea
-
Hi,
ich hatte bis jetzt nur Bullis zum Umziehen oder Moebel holen, ging immer per Kaution...
Das waren aber immer "grosse", Europcar, Sixt, Avis...
Andrea -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebes
Hab jetzt hier viele Dinge gelesen, von denen ich vorher noch nie was gehört habe. Mal ein paar Fragen dazu:
1) Was sind Schubladenverträge?
2) Was sind die Vor-/Nachteile von Auszahlung? Soweit ich das verstehe spart man die Grundgebühren, kriegt aber kein Handy. Warum bieten dass die Betreiber nicht direkt an?
3) Wie funktioniert eine Vertragsübernahme?
4) Was genau ist eig. die Motivation von e-plus das Tarifangebot so abzuspecken?Gruß
Hallo,
1) Du schliesst den Vertrag ab, kassierst das Handy und packst die Sim-Karte in die Schublade (oder sonst wo hin =) ).
2) Tun sie doch. Nur bekommst du kein Bargeld sondern Gespraechsguthaben oder so und kein Handy .
4) Musst du wohl besser bei E+ fragen, da du sonst nur eine Diskussion anzetteltest und die wirkliche Antwort eh nicht bekommst =)Schoene Gruesse,
Andrea -
Hi,
ich wuerde einfach noch ein bisscehn im Internet suchen, z.B. gibt es das Handy mit http://www.first-handyshop.de fuer 29 Euro mit Original O2 Vertrag.
Ich wuerd eher 30 Euro mehr bezahlen, als 2 Jahre einen Vertrag mit Mobilcom zu haben...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von konsorte
Was soll ich denn nur machen???Wie es schon oben irgendwo steht, lass doch einen der Leute, die dich nicht erreichen koennen, bei O2 anrufen???
Andrea
-
Hallo,
wenn der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat und sie den eigentlich nicht brauchen, waeren das 180 Euro Zusatzkosten fuer 10 Tage Erreichbarkeit...
Bei 18 Euro pro Tag sollte man von einer Telefonzelle lange telefonieren koennen...Andrea
-
Nein, ich meinte
0800-1090658 .
Die ist noch guenstiger als 0180...
Andrea
-
Hi,
ich wuerd es mal versuchen... Ich hab bei der Verlaengerung meines Online Vertrages 15 Euro Gespraechsguthaben bekommen, einfach nur weil ich gefragt hatte, ob ich die 10 Euro die es bei Onlineverlaengerung gab, auch bekomme. Der meinte dann einfach, klar, ich geb Ihnen auch 15...
Am naechsten Tag hab ich dann nochmal angerufen und den Vertrag tatsaechlich verlaengert, hab der Frau an der Hotline gesagt, ihr Kollege haette mir das zugesichert und dann war es kein Problem.
Meine Rechnungen bei dem Vertrag lagen immer so bei 8 Euro GG und 5 Euro Gespraechskosten... Also noch wesentlich schlechter...Andrea