Beiträge von andrea80

Lol, ich find das lustig =).
    An deiner Stammtankstelle werden dir ja wahrscheinlich nciht nur allein die Scheiben gereinigt, sondern allen anderen auch...

Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Netzabdeckung findest du auch ueberall sonst...

An deiner Stelle wuerd ich den Aufwand um Exklusivkunde zu werden , dafuer verwenden, die Rechnung zu halbieren?

Andrea

Hallo,

1) Du schliesst den Vertrag ab, kassierst das Handy und packst die Sim-Karte in die Schublade (oder sonst wo hin =) ).
    2) Tun sie doch. Nur bekommst du kein Bargeld sondern Gespraechsguthaben oder so und kein Handy .
    4) Musst du wohl besser bei E+ fragen, da du sonst nur eine Diskussion anzetteltest und die wirkliche Antwort eh nicht bekommst =)

Schoene Gruesse,
    Andrea

Hi,

ich wuerd es mal versuchen... Ich hab bei der Verlaengerung meines Online Vertrages 15 Euro Gespraechsguthaben bekommen, einfach nur weil ich gefragt hatte, ob ich die 10 Euro die es bei Onlineverlaengerung gab, auch bekomme. Der meinte dann einfach, klar, ich geb Ihnen auch 15...
    Am naechsten Tag hab ich dann nochmal angerufen und den Vertrag tatsaechlich verlaengert, hab der Frau an der Hotline gesagt, ihr Kollege haette mir das zugesichert und dann war es kein Problem.
    Meine Rechnungen bei dem Vertrag lagen immer so bei 8 Euro GG und 5 Euro Gespraechskosten... Also noch wesentlich schlechter...

Andrea