Beiträge von andrea80

Hallo,

also, die Verlaengerungshotline ist kostenlos und funktioniert auch fuer Online Kunden... Die Nummer hab ich aber gerade nicht da -> Suchen =)

Ausserdem glaube ich, dass es bei Duo Genions auch nur ein Handy gibt, oder die Hotline hat Muell erzaehlt...

Andrea

Ist das Einbuchen in ein Fremdnetz nicht normal? Wenn ich keinen Empfang habe, hab ich auf meinem Display "Nur Notrufe" stehen. Aber fuer Notrufe muesste ich doch auch in irgendein Netz eingebucht sein?

Dann waere nur die Anzeige Quatsch... Vielleicht ist das Handy komisch eingestellt?

Andrea

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Jetzt mal ne dumme Frage :) Was haben Sie davon? Das müssen ja enorme Datenmengen sein wenn man das bei jedem Nutzer macht.

Gruß

Tobias

Die Datenmengen sollten egal sein, da es genug Verfahren gibt um daraus die gewuenschten Informationen zu bekommen...
    Mir faellt spontan allerdings auch nix ein, wofuer man das gebrauchen koennte, da sie ja wahrscheinlich die Daten nicht an Unternehmen oder so weitergeben duerfen?

Andrea

Hi,

ich hoffe mal D500 und E530 sind sich relativ aehnlich =). Wenn ich eine Nummer in der Liste stehen hab und auf den gruenen Hoerer druecke, hab ich die Anrufliste da. Optionen -> Einfuegen und die Nummer steht auf dem Display und ich kann was veraendern. Wolltest du sowas haben?

Andrea

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Ähm, eigentlich ist Simyo fast immer teurer als Aldi Talk ;) .

Das sollte heissen, das Simyo guenstiger ist als xtra, Callya usw.

Als wir die Karten bestellt hatten, gab es gerade kein Aldi Talk und wir wollten auch erstmal den E+ Empfang testen. Ausserdem hat mein Mann eine Nummer bekommen, die er sich merken kann, und fuer uns ist es besser 10 Euro per Ueberweisung aufzuladen als 15 Euro im Aldi zu kaufen.

Andrea

Hi,

ich glaube o2 stellt fuer die Hotline nur Leute die keine Lust und keine Ahnung haben ein. Zumindest hab ich mich nach jedem Anruf geaergert.
    Schreib doch mal eine hoefliche Mail, vielleicht bekommst du wenigstens ein paar Euro als Entschaedigung?

Andrea