-
Hallo,
also, die Verlaengerungshotline ist kostenlos und funktioniert auch fuer Online Kunden... Die Nummer hab ich aber gerade nicht da -> Suchen =)
Ausserdem glaube ich, dass es bei Duo Genions auch nur ein Handy gibt, oder die Hotline hat Muell erzaehlt...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Von übermäßiger Nutzung ist in den AGB nichts zu finden (sonst weist mich bitte darauf hin, habe aber bislang nichts entdecken können).
Hallo,
also das was unter Punkt 5.i steht sieht doch nach sowas aus... Oder hab ich das falsch verstanden? Die AGBs sind die von der O2-Seite unter AGBs-Tarife fuer Vertragskunden...
Andrea
-
@kaddar: Wenn du nix machst, verlaengert sich der Vertrag einfach.
mad_much: Das muesstest du fuer dich selber durchrechnen... Wenn du eh nur 80-90 SMS im Monat verschickst, sollte es ja egal sein, ausserdem haengt es auch davon ab, ob du dein Handy wesentlich guenstiger bekommst, als wenn du es selber kaufst...
Andrea
-
Hallo,
ich haette meinen Select vor einem Monat Online verlaengern koennen... Ich glaube das ist eher wahllos wann es geht, und wann nicht...
Andrea
-
Ist das Einbuchen in ein Fremdnetz nicht normal? Wenn ich keinen Empfang habe, hab ich auf meinem Display "Nur Notrufe" stehen. Aber fuer Notrufe muesste ich doch auch in irgendein Netz eingebucht sein?
Dann waere nur die Anzeige Quatsch... Vielleicht ist das Handy komisch eingestellt?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Vielleicht hat sich der Threadsersteller ja eine Weile über Lichtgeschwindigkeit bewegt und so 13 Tage verloren?
14.04. minus 13 Tage = 01. April 
Nein, das hat irgendwer anders in dem Thread ueber E+ und das GSM-Tischtelefon geschrieben...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Jetzt mal ne dumme Frage
Was haben Sie davon? Das müssen ja enorme Datenmengen sein wenn man das bei jedem Nutzer macht.
Gruß
Tobias
Die Datenmengen sollten egal sein, da es genug Verfahren gibt um daraus die gewuenschten Informationen zu bekommen...
Mir faellt spontan allerdings auch nix ein, wofuer man das gebrauchen koennte, da sie ja wahrscheinlich die Daten nicht an Unternehmen oder so weitergeben duerfen?
Andrea
-
Hi,
ich hoffe mal D500 und E530 sind sich relativ aehnlich =). Wenn ich eine Nummer in der Liste stehen hab und auf den gruenen Hoerer druecke, hab ich die Anrufliste da. Optionen -> Einfuegen und die Nummer steht auf dem Display und ich kann was veraendern. Wolltest du sowas haben?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Ähm, eigentlich ist Simyo fast immer teurer als Aldi Talk
.
Das sollte heissen, das Simyo guenstiger ist als xtra, Callya usw.
Als wir die Karten bestellt hatten, gab es gerade kein Aldi Talk und wir wollten auch erstmal den E+ Empfang testen. Ausserdem hat mein Mann eine Nummer bekommen, die er sich merken kann, und fuer uns ist es besser 10 Euro per Ueberweisung aufzuladen als 15 Euro im Aldi zu kaufen.
Andrea
-
Hi,
ich glaube o2 stellt fuer die Hotline nur Leute die keine Lust und keine Ahnung haben ein. Zumindest hab ich mich nach jedem Anruf geaergert.
Schreib doch mal eine hoefliche Mail, vielleicht bekommst du wenigstens ein paar Euro als Entschaedigung?
Andrea