Beiträge von andrea80

Hi,

ich hab nur noch Simyo, da es guenstiger ist als alles andere und ich Mobilcom, Victorvox und so nicht traue...

Der Genion Duo liegt jetzt nur noch rum, das lohnt sich von den Preise ueberhaupt nicht...

Zufrieden mit Simyo bin ich auch, meistens hab ich auch Empfang (ob ich den im Unihoersaal brauche ist eher Ansichtssache :-) ), die Hotline war sehr im Gegensatz zu o2 sehr freundlich.

Andrea

Hallo,

da man heute eigentlich alles einfach zurückgeben kann, hätte ich auch gedacht, dass es mit dem Loop Paket im Shop auch geht.

Wenn du mal auf ein LoopPaket im Online Shop klickst und dann auf Kaufen, steht ganz unten Widerrufsrecht. Da steht u.a. das hier drin

Ihr Recht auf Widerruf/Rückgabe

Sie können Ihre Endgerät-Bestellung / Ihren Mobilfunk-Laufzeit-Vertrag innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Endgerätes und/oder der SIM-Karte widerrufen. O2 LOOP Produkte können Sie nur durch vollständige Rücksendung zurückgeben.
    Der Widerruf ist zu richten an:
    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    Fax 0911/6896-3059
    E-Mail: ONLINESHOP-SERVICE@o2.com

Rücksendungen richten Sie bitte an:
    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    c/o Allin1 GmbH
    Kennwort: "EKL-Retoure"
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein

Die Frist beginnt am Tage des Eingangs der Ware bzw. der SIM-Karte bei Ihnen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Ihr Widerrufsrecht von einem Mobilfunk-Laufzeit-Vertrag erlischt vorzeitig, wenn O2 Germany mit der Ausführung der Telekommunikationsdienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat bzw. Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch abgehende Kommunikation).

Also solltest du auch das online bestellte Paket zurueckschicken koennen? Ich wuerd (Möglichst schnell) noch mal die Hotline anrufen.

Viel Glueck und schoene Gruesse nach Kassel!

Andrea

Hmm, hab ich richtig verstanden, dass ich 25 Euro aufladen muss, um auf die Sms/Minutenpreise von Simyo zu kommen? Wenn das dann auch nur 3 Monate gueltig ist, dann ist das schonmal kein Angebot fuer Wenigtelefonierer...

Dazu ist Schlecker (bei den Sachen die ich kaufe) auch noch eine Ecke teuerer als die anderen... Noch ein Gegenargument...

Ausserdem sind es gerade diese komischen Sternchen mit mysterioesen Fussnoten, die potentielle Kaeufer abschrecken, glaube ich. Wenn mein Vater sowas liest, wo oben steht, dass es 15 Cent kostet und in der Fussnote steht wieder was von 25 ct dann hat sich die Sache auch schon erledigt wuerde ich mal sagen... Und da sind garantiert noch mehr Nicht-Mobilfunk-Experten, die lieber bei ihrem was auch immer Vertrag bleiben, weil da der Minutenpreis ordentlich steht, ohne das man 3 mal drueber nachdenken muss...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Wo steht das da? :confused:

Wenn du bei simyo eingeloggt bist und auf Service->Handbuch->Guthaben aufladen klickst steht da

Grundsätzlich können Sie Ihre SIM-Karte mit jeder beliebigen Summe ab 10 Euro aufladen: per Kreditkarte, Überweisung, Dauerauftrag oder per Lastschriftverfahren

und

Minimum 10 Euro. (Ihr Guthaben-Konto darf einen Maximal-Betrag von 200 Euro nicht überschreiten.)

Andrea

Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigst

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker

Standard reicht schon aus. Die Threads hier kann ich mir nun echt nicht alle durchlesen.

Kann ich verstehen...

Also, was mir jetzt so spontan einfaellt, ist entweder Aldi Talk + Medion Handy (20 Euro Karte + 90 Euro Handy) oder einfach eine Karte simyo/blau/tchibo und bei Ebay ein Handy kaufen.

Eigentlich haengt das v.a. davon ab, ob ihr mit E+ Empfang habt.

Schoene Gruesse,
    Andrea