-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Da muss ich Dir wohl recht geben, es ist warscheinlich wirklich zu viel und dann schaut keiner mehr genau hin.
Irgend wie machen also die Werbeargenturen was falsch.
Nee, eher die TV Sender. Neulich bei Sat1. Werbung, dann faengt die Sendung an. Hallo, herzlich willkommen, dann sofort wieder Werbung. Dann ca. 5 Minuten Sendung und dann wieder ein Werbespot... Beim naechsten Werbeblock hab ich dann einfach nicht mehr zurueckgeschaltet...
Die O2 Werbung fand ich wegen der Melodie sofort nervig... Aber das ist wohl Ansichtssache.
Andrea
-
Re: BASE Werbung= Suboptimal ? O2 ist besser !
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ganz im Gegensatz die Werbung von O2 , die ist nicht nur super professionell gemacht, sondern erweckt (fälschlicher Weise) den Eindruck für einen geringen Aufpreis hat man eine Telefonflat. Das dies nur in der Homezone gilt wird bei den meisten Leuten IMHO nicht mehr registriert.
Hallo,
ich finde die O2 Werbung irgendwie nerviger als die von Base. Und so toll kann sie auch nicht sein, da mein Bruder nicht gepeilt hat, dass sich das fuer ihn lohnen wuerde, aehnlich wie hier bei Base beschrieben.
Ausserdem werden vermutlich immer noch diverse Xtra-Packs usw. verkauft, weil die Werbung fuer Base/Simyo/Klarmobil usw. entweder nicht wahrgenommen wird oder was auch immer...
Ich gucke ja bei der Werbung auch nicht richtig zu, z.B gibt es doch diesen Werbespot, wo der Vater seinem Baby erzaehlt, dass er ein Auto fuer ihn gekauft hat, und es erstmal selber faehrt. Den Spot kenne ich, aber ich weiss nicht welche Marke das ist. Und so geht es mir bei den meisten Spots.
Ich glaub das liegt auch daran, dass viel zu viel Werbung kommt...
Andrea
-
Hallo,
wenn du keinen Online Vertrag hast, wuerde ich das ueber die Hotline machen... Falls es ein Online Vertrag ist, versuch es im Online Portal, falls dort danach aber was von Laufzeit bis Ende deines Vertrages steht, meinen die das auch so und du musst trotzdem die Hotline anrufen, zumindest war das bei mir so. Vielleicht ist der Fehler aber inzwischen auch behoben...
Andrea
-
Hi,
vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Sim noch nciht aktiviert ist. Ich bekomm solche Meldungen immer kurz nach dem Anschalten.
Eventuell laedt das Handy das Telefonbuch von der Sim und wenn es nicht geht, gibt es kein Telefonbuch, oder so?
Ich wuerd entweder warten oder es mit einer anderen Sim probieren...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich finde es spannend, wie hier neue Tarifangebote immer wieder einfach verrissen werden - vor allen von den Leuten, auf die sie vom Profil her nicht passen 
Hi,
mein Mann ist tuerkisch, mit Verwandtschaft in der Tuerkei und hier, waere also ein potentieller Kandidat.
Nur lohnt es sich halt deshalb nicht, weil es ueber Call-By-Call guenstiger geht.
Ich hab von einigen gehoert, dass sie AyYildiz zu teuer finden (Jugendliche, die auch eher SMS schreiben). Alle hier in Deutschland haben auch Freunde hier, und da sind die Preise halt zu teuer.
Der AyYildiz Laufzeittarif lohnt sich doch wirklich nur fuer Leute, die oft in die Tuerkei SMS schicken und keinen Festnetzanschluss haben. Z.B. Asylbewerber. Nur die bekommen ja vermutlich gar keinen 24-Monatsvertrag...
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur bei den Konditionen ist die Zielgruppe relativ eingeschraenkt, find ich...
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wenn man danach geht,zahl ich im monat 20 euro und hab eine FLAT für die türkei,d.h. solange und soviel man will
Wie?
-
Hallo,
der Tarif ist doch irgendwie sinnlos...
Die SMS sind bei der Ayyildiz Prepaid Karte 1 ct guenstiger und fuer 17 Euro bekomme ich einen Telekom-Anschluss mit dem ich fuer 4 ct das tuerkische Festnetz erreichen kann.
Dann lohnt sich das doch nur, wenn ich stundenlang mit Ayyildiz telefoniere und SMS dorthin schicke?
Andrea
-
Hallo,
danke fuer die Antworten...
Jepp, Arcor kenne ich, wird aber genau wie Versatel hier nicht angeboten. Das einzige waere Teleos, was genauso teuer wie die Telekom ist. Da aber Call-by-Call nicht geht, faellt das wegen Tuerkei Gespraechen weg... =)
Ich werd da mal noch genauer suchen!
Andrea
-
Hallo,
da wir unseren Telefon Anschluss eigentlich nur noch wegen DSL haben und so DSL ca. 60 Euro im Monat kostet, such ich was guenstigeres.
Kann ich mit der Online Flat unbegrenzt surfen? Wenn ja, warum gibt es einen Tarif mit 100 Stunden fuer 99 Euro? Brauche ich dazu noch einen Tarif?
Und funktioniert die E+ Karte oder eine andere die ich bei Ebay kaufen koennte, auch mit Linux (das ist eigentlich am wichtigesten?)
Haengt die Surfgeschwindigkeit vom Empfang ab? Und brauche ich zu der Notebookkarte noch ein UMTS Handy?
Und gibt es einen Unterschied zwischen Base und Eplus ausser der Tatsache, dass ich keine Karte dazu bekomme?
Danke schonmal,
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Antwort: Mobil = teuer -- Festnetz = billig
Ist es doch auch. Ich habe keine Lust mir fuer jeden Betreiber eine Karte und ein Handy zu besorgen, vor dem Anruf zu testen ob die Nummer eventuell portiert ist oder nicht und dann das entsprechende guenstigeste Angebot zu nutzen.
Selbst wenn ich klarmobil oder simyo hab liege ich immer noch 12 ct ueber den Minutenpreisen des Festnetzes. Mit einer Flat kann ich nur Festnetz und einen Netzbetreiber erreichen.
DSL zu ersetzen ist auch zu teuer, Gespraeche ins Ausland erst recht.
Geht wohl nicht ohne Festnetz? Zumindest wenn man nicht staendig mit diversen SIMs und Handys hantieren will.
Andrea