-
Hi,
ich hab vor einiger Zeit ueber einen webshop 2 genion duo abgeschlossen, und dabei war wirklich der einzige Unterschied, dass ich die Handys nicht bezahlt hab.
Wenn du in einen Laden gehst, der nicht direkt eplus oder sonstwem gehoert, bekommst du ja auch andere Handys und/oder andere Preise...
Eventuell solltest du aber nochmal bei google suchen, ob der Laden zuverlaessig ist.
Schoene Gruesse,
Andrea
-
Hi,
ich kenn zwar die Versandkosten in die Schweiz nicht, aber ich hab einen Adapter von http://www.tinxi.com, der funktioniert mit X800,D500 und E530 auch ohne Software (mp3, Fotos, Videos kopieren) und kostet 5,99. Der Auslandsversand scheint auch nicht so teuer zu sein...
Vielleicht ist das ja eine Alternative fuer dich.
Von Linux wird das Dings uebrigens auch erkannt, falls das jemand wissen will...
Andrea
-
Re: Bugliste D600
Zitat
Original geschrieben von dantist
- Akku leert sich bei ausgeschaltetem Gerät
[ WIRD NOCH ERWEITERT ]
Hallo,
ist das nicht normal? Haengt natuerlich davon ab wie schnell =)
Andrea
-
Hallo,
nach diversen Fehlversuchen haben wir gemerkt, dass uns weder simyo noch o2 mms in die Tuerkei schicken lassen. =)
Wie sieht das mit einer xtra-Card von debitel/d1-netz aus? WEnn das nicht geht, brauchen wir die nicht wieder deswegen aufladen ...
Und wie sieht es umgekehrt aus? Kommen die mms aus der Tuerkei auf einem deutschen Handy an?
Die Vorwahl der tuerkischen Nummer ist 535, ich weiss nicht, welches Netz das ist.
Kann Ay Yildiz ueberhaupt keine mms verschicken? Dort stehen nicht mal die Preise fuer Deutschland...
Andrea
-
Re: easymobile BESCHEISST Kundenbetrug mit falschem Kontostand!!
Zitat
Original geschrieben von Addy261
Das ganze kostet 19,95. (Wer spontan ist und genauso drauf wie ich, schreibt mir eine email und wir kassieren nochmal jeder 5.- Kundenwerbung ab!) So. CU
Hi,
vielleicht offtopic, aber damit du dich nicht zu frueh freust. Bei der Aktion aus der ich meine Simyo KArte hab, kam ein paar Tage nach der Bestellung die Mail, dass ich nicht Aktion und Freundschaftswerbung kombinieren kann...
Andrea
-
Hallo,
falls du weiblich bist (oder als Mann mit einem hellblauen Handy mit Zykluskalender leben kannst
), koenntest du dir mal das E530 ansehen. Das ist relativ klein, das normale Display ist schoen, das Aussendisplay auch okay.
Aussenantenne hat es nicht, im Handy ist Platz fuer 200 SMS, der Akku reicht bei mir 7-8 Tage, allerdings telefonier ich kaum und schreibe auch selten SMS. Wap benutz ich gar nicht.
Neulich hatte ich auch mal ein X800 hier, das ist etwas groesser, dafuer fand ich das Aussendisplay besser und das normale Display ist auch etwas groesser. Zum Akku weiss ich da nix.
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Abgesehen davon interessiert mich ja auch, was in ein paar Monaten mit den passiv verlängerten Aktionstarifen wird. Dort muss sich o2 IMHO wirkliche Gemeinheiten einfallen lassen, um diese Kunden von ihrem Alttarif zu trennen. Irgendwie traue ich mich garnicht wegen einer eventuellen VVL schonmal vorsichtshalber zu kündigen (immerhin habe ich mich noch nicht zu einer Alternative durchringen können). Am Ende läßt mich dann o2 die Kündigung nicht wieder zurücknehmen ...
Hallo,
ich weiss zwar nicht, was du mit Aktionstarifen meinst, aber bei meinem Select hat kuendigen und trotzdem verlaengern geklappt!
Andrea
-
Hallo,
wenn deine Frage war "Gilt das alles nur 24 Monate?", dann ist die Antwort von O2 ja. Steht da doch...
Zitat
Original geschrieben von kues
erhalten Sie für 24 Monate, monatlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5,00 EUR (brutto). Ihre Grundgebühr würde im o2 Genion-Card Tarif 4,99 EUR (brutto) betragen."
-
Wie waere es denn fuer die Eltern mit einer Kombination aus Tarif und Discounter? Mutter kriegt TM 50 + neues Handy, Vater Aldi/Simyo/was auch immer, so lange die 50 Freiminuten noch nicht voll sind, laesst der Vater einfach klingeln?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weil du bei einem T&M 50 Web nach Abzug der Subvention ca. 5 EUR im Monat fuer 50 Minuten in alle Netze und 150 SMS bezahlst.
Die zahle ich aber auch, wenn ich nicht telefoniere...
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, ob ich jetzt bei einem freien Haendler ueber den Onlineshop bestelle oder bei Klarmobil, der Aufwand duerfte vergleichbar sein. Die Vertragsunterlagen muss ich so oder so ausfuellen.
Naja, zwischen der simyo-Bestellung und der Bestellung ueber o2 direkt/Onlineshop ist schon ein Unterschied. Die Simyo-Karte lag einfach im Kasten, bei o2 musste ich dem Boten einen Berg Papier unterschreiben und das ganze Zeugs beim Onlineeshop ausfuellen hat auch laenger gedauert, als das bei simyo...
Klarmobil hab ich nicht ausprobiert ...
Andrea