-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Generell für WENIGTELEFONIERER loht sich ein Discounter selten.
Warum? Ich liege auch so ungefaehr in dem Bereich von 15 Gespraechen, eher kuerzer. Mit simyo zahle ich bei z.B. 30 Minuten 4,80 Euro im Monat. Warum soll ich dann einen Vertrag mit 50 Freiminuten und 15 Euro Grundgebuehr abschliessen?
Selbst bei 60 Minuten laege ich noch unter den 15 Euro + zusaetzliche Gebuehren fuer die 10 Extra Minuten.
*verwirrt*
Ich kenn zwar seine Eltern nicht, aber normalerweise sollte es schon eine Rolle spielen, ob ich 16 ct. oder 39 ct. pro Minute zahle?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Moin
Wenn man gekündigt hat heißt das noch lange nicht , das man auch trotzdem noch verlängern kann. Deshalb immer rechtzeitig kündigen, man hält sich dann alle Türen offen.
Hallo,
widerspricht sich das nicht?
Kann ich meine Kuendigung wirklich nicht immer zuruecknehmen?
Andrea
-
Hallo,
zurueck zur eigentlichen Frage =). Ich hatte gestern Werbung von einem Handy-Shop im Briefkasten, die bieten ganz normal Base mit Handy an.
Ich wuerd einfach mal in der Stadt wo ihr wohnt gucken gehen!
Andrea
-
Hallo,
du koenntest alternativ auch die Vertragsverlaengerungshotline anrufen, die ist auch fuer Online Kunden kostenlos.
Im Shop kostet das Handy im Moment 63,99, bei meiner (Select)-Verlaengerung waren die Handys alle etwas guenstiger. Ich weiss aber nicht, ob das auch vom Umsatz des Verlaengernden abhaengt...?
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wieso bin ich schuld, wenn o2 eine Option bucht, die ich niemals bestellt und dann "netterweise" rechtzeitig gekündigt habe? Zumindest sagte mir das Webformular, daß meine Kündigung akzeptiert wurde.
Hi,
hast du nach der Kuendigung nochmal auf die Seite mit den Zusatzpacks geguckt? Bei meiner Kuendigung der Test-Flat per Online Portal Ende November oder Dezember wurde die Kuendigung ebenfalls akzeptiert, aber danach stand bei der Flat "laeuft bis" oder "kuendbar zum" 21 Monate spaeter. Laut Hotline hat sich die Flat durch die Kuendigung verlaengert...
Keine direkte Hilfe, aber vielleicht eine Erklaerung!
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Kann denn momentan eine 0800er Nummer explizit bestätigt werden, die man auch als Online-Kunde zur VVL anrufen kann?
Hallo,
ja, kann ich !
0800 109 02 90
Da hab ich gestern angerufen, der nette Herr wollte mir auch gleich 5 Euro mehr Gespraechsguthaben als online geben (15 also...). Warum auch immer, ich wollte eigentlich nur fragen, warum ich bei der online-Verlaengerung nicht alle Shop-Handys auswaehlen kann =).
Dann hab ich auch noch ein bisschen (fuer mich ueberfluessige) Beratung wegen neuem Telefon bekommen und er wollte mich sogar zurueckrufen, wenn ich mich entschieden hab :-))).
Voller Service also...
Andrea
-
Haengt das nicht immer davon ab, was man braucht? Wenn ich ueberall gute Netzversorgung brauche (damit ich geschaeftlich erreichbar bin z.B.) geh ich zu D1/2, wenn ich eine Festnetznummer brauche D1/2, O2, wenn ich nur E+ Freunde hab und stundenlang telefoniere, zu Base usw...?
-
Dumme Frage: Bei mir steht " Mit Ihrer Vertragsverlängerung im Internet sichern Sie sich in jedem Fall 10 € Gesprächsguthaben1 als Online-Vorteil. " irgendwo auf der Vertragsverlaengerungsseite... Stand das bei Euch auch da? Obwohl es nicht ging?
Andrea
-
Hi,
das D500 von meinem Mann mit eplus-Branding zeigt das Haus an, sollte also beim D600 auch klappen...
Andrea
-
Hallo,
fuer mich fehlt ein Punkt:
(x) Meine Rechnung/Ausgaben sind bei gleichem Telefonieren gesunken =)
Warum soll ich mehr telefonieren, wenn es nicht noetig ist ?
Andrea