Hallo,
gibt es denn irgendwelche Unterschiede zwischen Aufladen per Ueberweisung oder per Lastschrift? Mal abgesehen davon, dass die Ueberweisung ein bisschen dauert?
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es denn irgendwelche Unterschiede zwischen Aufladen per Ueberweisung oder per Lastschrift? Mal abgesehen davon, dass die Ueberweisung ein bisschen dauert?
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die haben aber bisher immer noch nicht die 5 Euro Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Mal sehehn, wie es ausgeht. :mad:
Hallo,
wenn du die Karte per ComputerBild bestellt hast, gar nicht =(. Ich hab naemlich eine Email bekommen, dass wir die 5 Euro beide nicht bekommen, da sich die Angebote nicht kombinieren lassen...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sobald Du dein erstes Telefonat getätigt hast (z.b. kostenlos zur Mailbox oder Guthabenabsage) und Deine 4-10 stellige Geheimzahl eingegeben hast ist die Karte einsatzbereit. Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
Hallo,
einsatzbereit wofuer? Welche Geheimzahl? Sorry, ich bin jetzt verwirrt... =)
Wir haben 2 Karten gekauft, die erste hat noch nicht telefoniert, kann aber SMS empfangen und angerufen werden, mit der anderen hab ich gestern kurz telefoniert... Da brauchte ich aber keine Geheimzahl eingeben?
Andrea
Hi,
bestell doch einfach eine Simyo Karte fuer 1 Euro oder kauf eine Free & Easy fuer 1 Euro + 2 Euro Versand bei Ebay. Dann kannst du testen.
Andrea
Hi,
ich kauf die Karten zum in der Tuerkei anrufen einfach im naechsten Internet Cafe... Da haengen doch auch immer so riesige Preislisten aus... Ich wuerde einfach mal da gucken.
Andrea
Hallo,
ich suche ein moeglichst guenstiges Angebot fuer das E530 mit Telly Smile Vertrag.
Andrea
Hi,
ich hab (noch) einen OnlineSelect und seit kurzem einen GenionDuo(also eigentlich 2) offline. Der erste Vertrag lief allerdings auch schon 1,5 Jahre, ich hab immer puenktlich bezahlt...
Die Frau bei dem Haendler, wo ich den Duo abgeschlossen hab, meinte, 2 gehen normalerweise, der 3. wird manchmal abgelehnt...
Ich hab auch kein grossartiges Einkommen, da ich studiere...
Andrea
Hallo,
wenn der Anschluss passt, sollte da nix passieren koennen...
Andrea
Re: o2:genion card online + flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Celine
2. wie sieht es mit der kündigung nach der testphase aus?
z.b. wenn ich am 15.1.genion und flatrate habe,ist es dann richtig,dass ich die flat zum 14 oder zum 15.4 kündigen muss ? und wann genau kann ich das schreiben bzgl der kündigung abschicken?gibt es dazu auch noch eine frist?
Hallo,
ich habe einen Monat bevor der Testzeitraum zu Ende war, diverse SMS von o2 bekommen, dass ich das kuendigen muss. Uebers Internet hat es nicht so richtig funktioniert, ich musste dann noch die Hotline anrufen, da ging es dann aber...
Du brauchst gar nichts schreiben...
Im OnlineBereich hast du auch die Moeglichkeit sowas wie "automatisch zum Testende kündigen", aber ich wuerde mich da nicht drauf verlassen.
Andrea
Re: Wie wäre es mit T&M 50 Student Web
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Nachteil: Hotline ist nicht kostenlos zu erreichen.
Hallo,
das ist bei O2 Online Vertraegen ja auch so !
Andrea