Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die haben aber bisher immer noch nicht die 5 Euro Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Mal sehehn, wie es ausgeht. :mad:

Hallo,

wenn du die Karte per ComputerBild bestellt hast, gar nicht =(. Ich hab naemlich eine Email bekommen, dass wir die 5 Euro beide nicht bekommen, da sich die Angebote nicht kombinieren lassen...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sobald Du dein erstes Telefonat getätigt hast (z.b. kostenlos zur Mailbox oder Guthabenabsage) und Deine 4-10 stellige Geheimzahl eingegeben hast ist die Karte einsatzbereit. Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.

Hallo,

einsatzbereit wofuer? Welche Geheimzahl? Sorry, ich bin jetzt verwirrt... =)

Wir haben 2 Karten gekauft, die erste hat noch nicht telefoniert, kann aber SMS empfangen und angerufen werden, mit der anderen hab ich gestern kurz telefoniert... Da brauchte ich aber keine Geheimzahl eingeben?

Andrea

Hi,

ich hab (noch) einen OnlineSelect und seit kurzem einen GenionDuo(also eigentlich 2) offline. Der erste Vertrag lief allerdings auch schon 1,5 Jahre, ich hab immer puenktlich bezahlt...

Die Frau bei dem Haendler, wo ich den Duo abgeschlossen hab, meinte, 2 gehen normalerweise, der 3. wird manchmal abgelehnt...

Ich hab auch kein grossartiges Einkommen, da ich studiere...

Andrea

Re: o2:genion card online + flatrate

Zitat

Original geschrieben von Celine
    2. wie sieht es mit der kündigung nach der testphase aus?
    z.b. wenn ich am 15.1.genion und flatrate habe,ist es dann richtig,dass ich die flat zum 14 oder zum 15.4 kündigen muss ? und wann genau kann ich das schreiben bzgl der kündigung abschicken?gibt es dazu auch noch eine frist?

Hallo,
    ich habe einen Monat bevor der Testzeitraum zu Ende war, diverse SMS von o2 bekommen, dass ich das kuendigen muss. Uebers Internet hat es nicht so richtig funktioniert, ich musste dann noch die Hotline anrufen, da ging es dann aber...
    Du brauchst gar nichts schreiben...

Im OnlineBereich hast du auch die Moeglichkeit sowas wie "automatisch zum Testende kündigen", aber ich wuerde mich da nicht drauf verlassen.

Andrea