Hallo,
wenn ich das richtig sehe und du einen normalen Tarif hast:
Mobil 2 (0163, 0157-0159, 0176- 0179) ganztägig 0,257 je Minute
Also:
90 *0,26 = 23,40
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich das richtig sehe und du einen normalen Tarif hast:
Mobil 2 (0163, 0157-0159, 0176- 0179) ganztägig 0,257 je Minute
Also:
90 *0,26 = 23,40
Andrea
Hallo,
mir hat man gesagt, dass der Wechsel 100 Euro kostet...
Vielleicht hat sich das damit ja erledigt =)
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Da hätte ich meine Zweifel. Wenn die Aufenthaltserlaubnis nur noch 6 Monate geht, und der Vertrag 2 Jahre, dann passt das nicht, da ja der VN evtl. nach 6 Monaten kein Bleiberecht mehr hat und er den Vertrag nicht erfüllen kann.
Hallo,
es sollte ja auch mehr als ein Jahr sein... Ob das sinnvoll oder nicht ist, weiss ich nicht...
Andrea
Hi,
ich komme gerade aus dem Aldi (Nord), da war nix...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Abgelehnt wird, wenn
-der Aufenthaltstitel weniger als 2 Jahre befristet ist
-man geduldet ist
Asylanten bekommen ohnehin kein Vertrag.
Hallo,
laut Saturn-Mitarbeiter reicht es, wenn man noch ein Jahr Aufenthalt hat, zumindest fuer o2.
War vor ca. 6 Monaten...
Andrea
Merhaba =) !
Eine Mahnung ist auf keinen Fall ein Grund fuer die Schufa, ich hatte von Freenet Rechnungen angeblich nicht bezahlt, die Mahnungen gingen bis kurz vor's Gericht und hab trotzdem vor kurzem einen Vertrag bekommen... Obwohl ich studiere und zu dem Zeitpunkt eher unregelmaessiges nicht sehr hohes Einkommen hatte.
Hast du es mal bei Mobilcom oder so versucht?
Guten Rutsch!
Andrea
Hallo,
ich bekomme diese MMS seit 1 1/2 Jahren zu allen moeglichen Anlaessen... Ostern, Weihnachten, Geburtstag glaub ich auch ... Was schlimmes ist dadurch allerdings noch nicht passiert!
Andrea
Hallo,
beim K750i hab ich von einigen Bekannten gehoert, dass es ganz gerne mal abstuerzt... Mein Mann ist mit dem D500 zufrieden, die Umgewoehnung von Nokia ist auch nicht so schwer...
Die beiden Nokias kenn ich nicht...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Busienss zu unterschätzen wäre fatal. Es nutzt nämlich niemandem, irgendwelchen dahergelaufenen Teens Handys umzuhängen, in die die ihr Taschengeld von 25 €/Monat investieren. Wir hatten früher (vor Base) Jahresumsätze von bis zu 12 T€ mit maximal 10 Karten und zählten nicht unbedingt zu den Vieltelefonierern.
Die Teens zu unterschätzen ist aber auch fatal =)... Die 16/17-jährigen heute sind in 3-4 Jahren berufstätig... Wenn sie jetzt eine XX Prepaidkarte haben, werden viele aus Gewohnheit dabei bleiben...
Andrea
Zitat
Die Übersicht wird hier ja dauernd verlinkt =), stimmt aber nicht so ganz... Z.B. ist Debitel Light bei Plus und nicht bei Lidl erhältlich...
Andrea