Beiträge von andrea80

Hallo,

meine Schwägerin braucht einen Handyvertrag und möchte möglichst günstig SMS in die Türkei verschicken...

Ich habe den Eplus T&M Türk Vertrag gefunden, allerdings war ich mir nicht sicher, ob es auch Frei SMS gibt?

Ist es eventuell günstiger, einen Vertrag mit möglichst wenig Fixkosten (welchen?) abzuschliessen und eine AyYildiz Karte zu kaufen?

Telefonkosten in die Türkei sind nicht so wichtig (wegen Festnetz), die Minutenpreise und SMS Preise in Deutschland auch nicht...

Gibt's irgendwelche Angebote, die ich übersehen hab?

Danke schonmal,
    Andrea

Hallo,

ist auch schon 2 Jahre her...

Ich versteh nur nicht, wieso sich hier alle darueber aufregen, dass D2 kontrollieren will, wer sich da anmeldet, waehrend im naechsten Forum alle heulen, dass bei z.B. bei Ebay nicht genug kontrolliert wird...?
    Wird man selber kontrolliert, ist es illegal, unfair und was weiss ich, wird man bei Ebay geschaedigt, sind die dort schuld...

Andrea

Hallo,

zwischen ewigem Speichern von Daten und anonymen Telefonieren ist wohl ein kleiner Unterschied...

Vor wem willst du es denn verstecken, wenn du Person xy anrufst...? Und warum soll das der Provider nicht erfahren?

Wenn du telefonieren willst, tu das unter deinem Namen, wenn du sowieso nix schlimmes vorhast...

Andrea

Hallo,

ich finde das gut, wenn wirklich ueberprueft wird, wer die Karten kauft/nutzt...

Eine Freundin von mir ist ziemlich heftig ueber SMS beschimpft worden, dank der Nummer liess sich auch der Kartenbesitzer ausfindig machen...

Wenn er aber die Karte fuer sonst wen gekauft haette, haette es damit wesentlich mehr Probleme geben koennen...

Und ich weiss auch nicht, ob man unbedingt diverse CallYa-Karten braucht...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nette Story, hat nur irgendwie nichts mit dem Thread zu tun.

Wieso ist es nicht peinlich, wenn man eine SMS des Netzbetreibers bekommt, dass etwas online gekuendigt werden kann, was dann nicht moeglich ist?

Ich finde das wesentlich peinlicher als 6230 und 6230i zu verwechseln, da dort ja die ganze Programmierung im Eimer ist. Zumal es nicht nur eine Fehlanzeige war, sondern tatsaechlich als Verlaengerung gebucht worden war...

Andrea