Hi!
Versuche es doch mal hier .
Die haben so ziemlich alles. Über die Gebührenstruktur in Spanien weiß ich leider nichts.
Läßt sich aber sicherlich auf dieser Seite herausfinden.
Gruß
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Versuche es doch mal hier .
Die haben so ziemlich alles. Über die Gebührenstruktur in Spanien weiß ich leider nichts.
Läßt sich aber sicherlich auf dieser Seite herausfinden.
Gruß
NoTeen
Grundsätzlich gute Idee.
Was aber mit den Usern, die mehrere Netze nutzen? Und welchen Zweck sollte das Ganze letztendlich haben?
Damit die E-liens einander sofort erkennen? ![]()
Der Aufwand steht vermutlich in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Gruß
NoTeen
Zuzi wird ein (heimlicher) E-lien?
Da staun ich doch :eek:
Gruß
NoTeen
![]()
Ich halte die Unterscheidung, ob hier in diesem Forum jemand "wie ein Deutscher", "wie ein Türke" oder generell international heruntergemacht wird, für indiskutabel.
Wenn Du auf solche Unterschiede Wert legst, halte ich den Rassismusvorwurf aus der Threadüberschrift für nicht ganz unberechtigt.
Ich selbst denke, wenn man es nötig hat, sich in einer Community gegenseitig herunterzumachen (EGAL, aus welchen Gründen!), dann ist das keine Community, sondern ein Lachverein.
Wobei ich mich bisher hier sehr wohl gefühlt habe... ![]()
Gruß
NoTeen
Ich hatte den Thread selbst nicht gelesen, da mich das 7650 nicht so übermäßig interessiert.
Nun, nach dem ersten Durchlesen, bin ich eigentlich enttäuscht von einigen "ach so guten" Mitgliedern des Forums.
Auch ich bin "nur" ein Newbie (auch bei HK war ich nur einige Wochen dabei, ehe die ZR kam...), aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine Info, die für einige von Interesse ist, und als Reaktion kommt von vielen nur der blanke Unglauben - und das auch noch mit Gewalt, am liebsten mit der Forderung "Schick mir doch mal das Teil, damit ich es ausprobieren kann" - dann zeugt das eigentlich nicht gerade von der Qualität einer sogenannten "Community".
Community bedeutet IMHO auch, daß Newbies mit demselben Respekt behandelt werden wie die Mitglieder, die einander vielleicht schon seit Jahren kennen. Ich denke mal, Lamer würden sich sowieso irgendwann von selbst disqualifizieren, ohne daß man sie mit Gewalt an die Wand drücken muß.
Ich selbst bin mir hier noch zu keiner Zeit "unterdrückt" oder "vera*****" vorgekommen. Das mag auch daran liegen, daß ich nicht allzu viel beizutragen habe, was in den "alteingesessenen" Neid erwecken könnte.
Dennoch finde ich dieses "Balzgebaren" lächerlich. Ihr wißt nie, welche "Vergangenheit" und welches Wissen ein Newbie mitbringt. Da kann der eine oder andere bessere Connections haben als einige hier im Forum.
Sicher, Erkan hätte evtl. in seinem ersten Posting einen Test versprechen können, daher hat er es wohl ungeschickt angegangen, aber was erwartet ihr von einem Newbie in seinem ersten Posting hier im Forum?
Soll er etwa schon von Grund auf mit den Gepflogenheiten hier vertraut sein?
Denkt doch bitte daran:
Ihr (oder einige von euch) seid vielleicht die Elite, aber ihr seid es nicht um eurer Eitelkeit willen, sondern um denen eine Hilfe zu sein, die weniger wissen als ihr. Und Erkan hatte ja sein Posting auch mit einer Frage (zur Software) ergänzt, wollte also auch eure Hilfe haben, oder?
Alle die, die meinen, man bräuchte hier im Forum kein "Frisches Fleisch", könnten sich ja mal den "Wachstum vs. Status Quo" aus dem Community Forum mal nochmal genauer durchlesen...
Knackige Grüße
NoTeen
Gefällt mir ausgesprochen gut, das neue Logo!
Es war auch meiner Ansicht nach mit Abstand das Geeignetste!
Gratulation an den "erfolgreichen" Designer!
Gruß
NoTeen
Quam hat leider ein 2zeiliges Logo, das auch so im Display angezeigt wird ("ePlus Quam"). Zweizeilige Logos werden allerdings von der Soft, die Du drauf hast, nicht unterstützt.
Bei meinem S45 hat ein Update von V21 auf V24 geholfen.
Gruß
NoTeen
Fände ich absolut sinnvoll!
Gruß
NT
Hallo Sabsi!
Ich habe mir (hoffentlich in Deinem Interesse) mal die Mühe gemacht, den Link im HK herauszusuchen (klicke hier ) und habe mir das Ganze mit wachsendem Erstaunen durchgelesen.
Es ist traurig, immer wieder erfahren zu müssen, wie unendlich die "Rechte" und Möglichkeiten der "Götter in Weiß" sind, wenn man mal versucht, sie zur Rechenschaft zu ziehen.
Ich hoffe nur, daß Du wenigstens zivilrechtlich noch etwas erreichen kannst und wünsche Dir dabei von Herzen viel Glück!
Gruß
NoTeen
Dein Kumpel sollte sich den WebWasher downloaden, damit lassen sich einzelne URLs oder auch ganze Domains ausgrenzen.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
NoTeen