Beiträge von Hooker

    Also ich misch mich da jetzt auch mal mit ein.


    Weil ihr euch alle so wegen den Preisen wundert....
    In .at ist das A925 wenn ich mich nicht irre jetzt ca. 1 Jahr auf dem Markt (sollte es noch nicht so lange sein, bitte erschlagt mich nicht). Natürlich gibt es auch schon den Nachfolger, das A1000, der Betreiber Drei will natürlich auch dieses Modell verkaufen, jetzt wird das A925 halt für n paar €uros verschleudert.


    btw es gab bei Drei immer sehr günstige Angebote, zwar bisher nur mit Vertrag, aber doch. zB: 2x NEC 616 für 99,- ebenfalls 2x A925 für 99,-
    Die Preise der anfangs vergebenen Verträge sind auch sehr verlockend gewesen; mein Tarifpaket zB.:


    3VideoPlus250


    Gebühr im Monat: 25,-


    Includierte Leistungen:
    Videotelefonie national: 66min
    MMS national: 33
    Downloads/streaming: 33
    Infodienste: 99
    E-Mail: 99
    Sprachtelefonie national 250min


    Gratistelefonie von Drei zu Drei nach Aufbrauch der Freiminuten




    Muß gestehen, hab jetzt auch zugeschlagen, bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Gerät, einziges Manko das ich bisher feststellen konnte war der mickrige interne Speicher. Die Downloads von Drei direkt kann man nämlich nur auf diesem hinterlegen, bei mir: drei Videoclips und ein Game, danach war schluß.

    Hi Community.


    Hoffe ich poste hier in der Richtigen Rubrik.


    Ein Arbeitskollege hat ein kleines Problem mit einer MMS die er auf seinem V200 empfangen hat. Der Betreff lautete nur WG, Nummer kann ich leider nicht mehr nachvollziehen (Absender). Wenn man die MMS betrachten wollte ist das Handy immer eingefroren, gut, Akku raus und ging wieder. Heute hat er den Akku mal nicht raus getan um zu sehen was passiert...


    Uhr ca. eine Stunde nicht weitergegangen, Display eingefroren, abschalten nicht möglich. Akku raus, wieder rein, aufgedreht und dann kam die große Überraschung; sämtliche seiner Downloads (Klingeltöne, Hintergründe) weg, alle MMS und SMS gelöscht, Handy auf Werkseinstellung resetet. Das wäre ja nicht so tragisch, aber bei den MMS-Einstellungen waren auf einmal die Einstellungen für T-D1, wir sind jedoch aus Österreich und von der Deutschen Grenze ca 200km entfernt!!!


    Hat einer von euch vielleicht ne Idee was das für ne Killer-MMS gewesen sein könnte???




    MfG Hooker

    Hallo Community.


    Habe vor kurzem über E-Bay ein sehr gut erhaltenes R380s erstanden. Leider hat das Gerät einen mir vorher nicht bekannten, da von Verkäufer verschwiegenen Fehler. Die Displaybeleuchtung funktioniert nicht. Nun meine Frage, denkt ihr lohnt sich eine Reparatur, oder ist der Aufwand und somit der Preis zu hoch? Vor allem, kann einer von euch sagen was so eine Reparatur in etwa kosten wird?


    mit bestem Dank und freundlichen Grüßen


    Hooker

    Naja, BB007, es stimmt schon das in A sämtliche Geräte gelockt sein sollten, jedoch wird wie oben bereits erwähnt die eine oder andere Charge ohne Lock ausgeliefert. Hatte bereits drei mal das Glück an ein offenes Teil zu kommen (Motorola T720i, Ericsson T68 und Nokia 3650) Außerdem hat mir vor kurzem ein Bekannter welcher in der Handy-Abteilung eines Elektronikmarktes arbeitet anvertraut das ihre Charge mit Nokia N-Gages ebenfalls frei vom SIM-Lock ist. Also als kleiner Tip für cc_pda; Frag einfach mal bei nem MM, Saturn oder Cosmos deines Vertrauens die Verkäufer in der Handy-Abteilung. Diese wissen zumeist ob die Geräte gesperrt sind oder nicht ;-) und sind oft sehr hilfsbereit.

    Hi all


    Auch ein großer Elektronikkonzern aus D (Baut auch Handys) verwendet diesen Code auf seinen Prints (zumindest bei der Weißware). Dort dient dieser Code als eindeutige Identifizierung der Baugruppe. Mithilfe des Codes kann jede Baugruppe ihrem Ursprünglichem Auftrag zugeordnet und gewisse Produktionsdaten wie zB Zeitpunkt eines Prüfvorganges etc abgerufen werden. Diese Infos sind jedoch nicht in dem Datamatrixcode hinterlegt, dieser besteht nämlich (zumindest bei uns) nur aus einer Kombination von 7 Zeichen, sondern liegen in einer Datenbank auf an die die relevanten Daten geschickt werden.

    Also, ich hab mal versucht mich da schlau zu machen.
    Direkt nach Kranjska Gora kommst du anscheinend nicht. Aber es müßte gehen wenn du von Klagenfurth aus den Zug nach Bled nimmst und von dort aus mit dem Bus zum Skicenter Vogel fährst. Imho die einfachste Möglichkeit wenn du kein Auto zur Verfügung hast.
    Ein Mietwagen würde dich bei derr Firma Sixt lt. deren Homepage folgendes kosten:


    Ford Focus Turnier: 429,- €
    Skoda Oktavia Kombi: 519,- €


    Preise incl gefahrenen km und pro Woche.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Urlaub.

    Zlatko


    Wenn du dich da mal nicht verguckt hast??
    Also ich komm aus Ö und bei uns haben ebenfalls alle 6310(i) und 6210 den herkömmlichen "cleanen" Logoclip. Die ersten 6110 und auch 6150 die über die Mobilanbieter A1 und ONE vertrieben wurden hatten ein Branding, war jedoch anders als auf dem US-6310i, es war nämlich ein direkter Aufdruck, also nicht leicht zu entfernen ohne die oberschale zu zerkratzen.


    Sorry für OT.



    MfG


    Hooker

    Also:


    Country Roads
    Ring of fire
    The General Lee
    I still miss someone
    Highwayman
    Under the Gun
    Little girl lost
    Tongued Devil
    For the good times
    Big river
    Ghostriders in the Sky
    Wanted man

    HÄ? Du tauscht ja das ganze Thermostat und nicht nur das Kapillarrohr aus. Also wirst du sicherlich keine Probleme mit nem längeren Rohr haben, da dieses ja auf das an seinem Ende hängende Thermostat abgestimmt ist.