Hi,
ich habe Frage zur Sony Cybershot DSC-N2, und zwar kann ich bei der Videoaufnahme nicht zoomen. Der Zoom funktioniert zwar im Videomodus, aber nur wenn die Aufnahme nicht läuft. Ist das normal oder liegt hier ein Defekt vor?
Vielen Dank,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe Frage zur Sony Cybershot DSC-N2, und zwar kann ich bei der Videoaufnahme nicht zoomen. Der Zoom funktioniert zwar im Videomodus, aber nur wenn die Aufnahme nicht läuft. Ist das normal oder liegt hier ein Defekt vor?
Vielen Dank,
Kann ich also davon ausgehen das ich das Angebot noch bekomme wenn ich dir heute oder morgen eine E-Mail schicke? Die Originalunterlagen brauchen ja alleine schon wegen der Postlaufzeit etwas länger. Ich finde deine Aktion wirklich große Klasse, aber ich möchte ungern den ganzen Papierkram erledigen nur um dann später eine Absage zu bekommen. Mir gehts auch eigentlich nur um die Datentarif (+Karte), das Handy dazu ist eher nebensächlich, d.h. da wäre ich im Zweifelsfall flexibel.
Noch ein kleines Update für alle Telenor-Benutzer: Das Aufladen per Kreditkarte funktioniert nicht mit deutschen Kreditkarten.
Hi,
ich habe mir letzte Woche bei Amazon eine Sony Cybershot DSC-N2 bestellt, leider hat DHL das Paket verschlampt und ich bekam die Kamera erst heute. Da ich das Gerät dringend zum Wochenende brauchte habe ich mir die N2 gezwungermaßen vor Ort im Geschäft gekauft. Da Amazon bei meiner letzten Rücksendung ewig für die Bearbeitung gebraucht hat biete ich die Kamera nun erstmal hier an:
- unbenutzt und in OVP
- Amazon Rechnung vom 15.06 wird mitgeliefert
Das ganze gibts für 335€ inkl. Versand (aktueller Amazon Preis: 359€)
Gerne auch an Selbstabholer in Kiel. Angebot gilt bis nächsten Montag, dann geht das Gerät zurück.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Ausländer werden da mit Personalausweis registriert und bekommen nach meinen Informationen eine Karte pro Nase. Ist aber kein Problem, da du die Karte ja ohnehin erst in Norwegen brauchst, und die gibt es laut meinem Bekannten an jedem Flughafen, Elektrogeschäft, teilweise in Supermärkten etc.
Gruß ///Freak
So ist es, das kaufen (auch mehrerer Karten) ist problemlos möglich. Schönen Gruß aus Norwegen.
Falls du mit horrenden Preisen 1-2 Cent pro Kb meinst dann gibt es tatsächlich kein (mir bekanntes) günstiges Prepaidangebot. Am günstigsten wäre noch Meteor mit knapp 5€ pro Mb.
Hier der Link zu E-Plus: http://www.eplus.de/dienste/8/…op=checked&hscsd=0&umts=0
Ich würde mich aber auf jeden Fall vorher bei der Hotline rückversichern, wer weiß wann die Daten das letzte mal aktualisiert wurden. Gilt übrigens nicht für Verträge mit Eplus-International.
Hast du vielleicht ein paar Links zu Programmen zur Hand die Shoutcast-Streams abspielen können?
ZitatOriginal geschrieben von j2000
> Kann ich per SMS alles regeln, also per "GPRS SI" & "MEGA 300 SI" an die 4533 und am Urlaubsende "MEGA 300 NO"?
Oder muss ich mich im Internet registrieren ?
Geht per SMS.
Zitat
> Wielange kann ich in Italien damit online sein (UMTS oder lieber GPRS?) oder sollte ich lieber Mega NoLimit nutzen und 12 Euro mehr investieren ?
Das musst du wissen ob dir 100mb reichen, hängt ja auch davon ab wie lange du dort bist.
Zitat
> Muss ich außer dem APN "internet.wind" noch was bei den Einstellungen beachten ?
Nein.
Zitat
> Was kosten die Interngespräche unter den beiden Windkarten ?
Im Wind5 Tarif kosten alle Gespräche 6cent/min zzgl. 16cent pro Verbindung.
Zitat
Gibt es noch typische "Fallstricke" bei meinem Vorhaben ?
Unter Umständen kann der Zeitraum zwischen Kauf und Aktivierung der Mega Optionen länger ausfallen (24-48h). Normalerweise geht es aber recht schnell.
Bei Netcom ist 1mb (20 NOK) gleichzeitig das Limit, d.h. alles darüber wird nicht berechnet. Dazu kommen lediglich 25 NOK pro Monat als Grundgebühr. Bei Telenor gibts keine Grundgebühr, dafür kostet die Flat 50 NOK pro Tag (gleiches Prinzip wie bei Netcom).
Wer ist denn wann in Norwegen und kann Karten mitbringen? Ich bin Mitte Juni für eine Woche dort und könnte danach Karten abgeben bzw. verleihen, je nachdem ob man problemlos mehrere auf einen Schlag kaufen kann. Falls jemand vorher dort oben unterwegs ist hätte ich natürlich Interesse vorher eine Karte zu erwerben.