Frage an die Österreicher, kann man die B-Free Breitband Packages (http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandtarife) einzeln ordern oder geht das nur in Verbindung mit dem Starterpaket?
Beiträge von jimasu
-
-
Ich suche vom 14.-22.12 eine yesss Karte für Österreich. Alternativ könnte ich dort unten eine kaufen und dann ggf. weitergeben falls jemand Interesse hat. Alleine ist es leider für mich uninteressant (Preis 50€ inkl. 3gb) da ich maximal 100-200mb brauchen werde.
-
Danke fuer die Antworten, aber Prepaid ist wie gesagt keine Option.
-
Hi,
ich suche für meine Eltern einen neuen Tarif, telefoniert wird wenig und wenn dann meist untereinander. Ideal wäre ein Tarif mit geringer Grundgebühr bzw. einem Mindestumsatz und einem kleineren SMS Kontingent. Wer hat so etwas im Angebot? Netz ist egal, allerdings keine Provider. Prepaid ist leider keine echte Option da häufiger im Ausland telefoniert wird.
-
Möchte hier vielleicht jemand seine yesss SIM verleihen? Ich bin vor Weihnachten in Österreich, aber 50€ für 3gb ist für ein paar Tage reichlich viel, andererseits sind die 100mb die ich maximal brauchen werde mit allen anderen Prepaid Lösungen deutlich teurer.
-
So, bei mir hat die Stars Anmeldung jetzt auch geklappt, und zwar wie folgt:
Beim Anmelden über den Link im Kundencenter kam bei mir immer die Meldung das Stars mit dieser Karte nicht möglicht ist (siehe vorherige Posts zu dem Thema). Sobald ich mich aber ausgeloggt und direkt über den Link zur Stars-Anmeldung gegangen bin (https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION ) hat es funktioniert. Ggf. einfach mehrmals und mit verschiedenen Browsern probieren, mit dem Firefox kam bei mir zuerst auch eine "technische Störung", mit die IE7 ging es dann auf Anhieb. Freundschaftswerbung über meinen bestehenden VF Vertrag (läuft auf identischen Namen) hat auch problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Auf der Rechnung von Elektro Kurzer steht deine Nummer.Guido
Danke! Leider klappen die Stars bei mir auch nicht, Fehlermeldung siehe Wirrkopf.
DaRappa: Dickes Dankeschön für die Aktion auch von mir :top:
-
Ganz dumme Frage: Mein Paket ist heute eingetroffen, nur bin ich die nächsten Tage nicht zuhause und würde gerne meine Telefonnummer erfragen. Steht die irgendwo auf den mitgelieferten Unterlagen (wenn ja wo) oder hilft da nur SIM einlegen und ausprobieren?
-
Hi,
ich habe hier 2 17 Zoll CRT's rumstehen, genaue technische Daten habe ich leider nicht. Kostenlos abzugeben an Selbstabholer (Region Hannover).
-
Besten Dank.