Ohne Personalnr. bist du hier aufgeschmissen. Eine UMTS Flat bekommst du bei allen Anbietern für unter 100SEK / Monat (Vertrag), mit ner Prepaid bekommst du dafür nicht mal 10mb. Also entweder du besorgst dir eine Personalnr. oder bittest jemand mit einer solchen einen Vertrag für dich abzuschliessen (würde ich persönlich aus verständlichen Gründen nicht machen).
Beiträge von jimasu
-
-
Dienstag Unterlagen losgeschickt, heute schon alles angekommen - ganz ganz großes Lob von meiner Seite und vielen Dank!
-
Tolle Aktion, habe dir parallel eine Mail geschrieben und würde gerne eins der E61i Vorführgeräte reservieren

Kann ich die Datensim dann eigentlich auch im Handy nutzen (zum surfen) oder geht das dann nur mit der Datenkarte?
-
Ich wollte grade per 4242 meine Karte mit einem Loop Code aufladen, allerdings kommt nachdem ich "ricarica internazionale" (2) ausgewählt habe eine Ansage die ich nicht verstehe und dann wird das Gespräch beendet. Liegt hier eine generelle Störung vor oder liegt es an meiner Karte?
Edit: So, einfach mehrmals probieren, hat im 5. Anlauf geklappt.
-
Gibt es eine höhere Auszahlung wenn das SMS-Paket mitbestellt wird?
-
-
Vielen Dank, das Bluetooth-Upgrade klingt ja sehr gut... Hat das jemand im Einsatz und kann sagen ob das wirklich problemlos funktioniert?
-
Hi,
ein Bekannter hat in seinem Auto noch eine alte FSE, genaues Modell ist leider unbekannt, auf jeden Fall passend für ältere Nokia Modelle (6210, 6310). Nun möchte er die FSE auch mit aktuellen Modellen betreiben, gibt es da evtl. Adapter oder ähnliches damit nicht das ganze System ausgetauscht werden muss? Und wie sieht es mit Bluetooth Lösungen aus (müsste dann ja eigentlich Herstellerunabhängig funktionieren)?
-
Der Frage schließe ich mich mal an..
-
Ähnliche Frage, ich habe die Aktion leider erst heute entdeckt, ist morgen definitiv Schluss oder kann ich meine Unterlagen trotzdem noch einschicken? Von meiner Seite besteht keine Zeitnot, kann mit der Freischaltung / Versand also ruhig nach Weihnachten werden.