Muss die Xtra eigentlich mit 25€ aufgeladen sein oder kommt ggf. eine Rechnung? Reicht es beim neuen Anbieter den Portierungswunsch anzugeben oder muss ich bei T-Mobile die Nummer kündigen oä?
Beiträge von jimasu
-
-
Vielleicht könnte ja meine Frage nochmal aufgegriffen werden, sind die 16/32gb Modelle sofort lieferbar und kann ggf. gewechselt werden?
-
bringt es provisionsmässig etwas das 200mb datenpaket dazuzubuchen?
-
Gibt es denn die Möglichkeit zumindestens die SIM schon zugeschickt zu bekommen wenn sich die 8gb Touchs noch weiter verzögern? Immerhin bezahle ich schon für den Vertrag und würde ihn daher auch gerne nutzen. Sind die 16/32gb Modelle lieferbar und kann ggf. darauf gewechselt werden?
-
mal ne blöde Frage - gibt es eigentlich gesonderte Regelungen für Ausländer? Ich habe z.B. neben meinem US-Pass auch die deutsche Staatsbürgerschaft und benutze natürlich aus Gründen der Einfachheit diesen Pass zur Einreise. Logisch das ich trotzdem keinen Koffer voller iPhones mitnehmen kann (hab ich auch nicht vor), aber mein eigenes iPhone + iPod und was man sonst noch so mit sich rumträgt würde ich schon gerne ohne Probleme durch den Zoll bekommen. Hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht, aber nachdem was ich hier gelesen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
kann man diese Option ähnlich den WIND-Paketen dann monatlich wieder kündigen, d.h. z.B. halt nur 1 Monat laufen lassen, dann 6 Monate ruhen lassen, dann wieder laufen lassen?Ja, geht. Das Guthaben sollte theoretisch auch unbegrenzt gültig sein.
Zitat
edit: Und eigentlich sollte es ja auch keinen Unterschied machen, ob ich eine österreichische Tre-Karte bestelle oder eine italienische, bis auf das das Online-Konfigurations-Center dann sicher in deutsch wäre.Hat jemand hier schon Erfahrung mit einer TRE-Karte?
Gehen tut das auf jeden Fall, d.h. du zahlst keinen Auslandszuschlag im italienischen 3 Netz. Wie die Österreichischen Tarife ausschauen weiss ich allerdings nicht.
-
Alternativ: Besorg dir in Italien eine 3-Prepaid, dann bekommst du jeden Tag 50mb Freivolumen die auch im schwedischen 3 Netz gültig sind. Kostenpunkt 9€ pro Monat ohne Vertragsbindung. Je nachdem wo deine Hütte steht würde ich aber vorher mal die Netzabdeckung überprüfen.
-
Du kannst eine Datenoption buchen, kostet 9€ im Monat und du bekommst dafür 50mb Freivolumen pro Tag.
-
Nochmal abschließend was zu dem Thema: Personalnr. alleine reicht auch nicht, ohne Einkommensnachweis in Schweden wird es bei allen Anbietern schwer einen Vertrag zu bekommen. Eine Alternative wäre evtl. ein Datenpaket bei einem 3-Netz im Ausland (etwa Österreich oder Italien) zu erwerben, das müsste dann auch hier im 3-Netz gültig sein.
-
Wenn du wirklich für ein Jahr in Schweden bist (bzw. eine feste Adresse für ein Jahr hast) dann beantrage am besten einfach eine PN. Dauert keine 5min und je nach Wohnort bekommst du das gute Stück sofort zugeteilt.