Sind die Infos noch aktuell? Habe eine schöne Nummer die ich nur ungern verlieren möchte.
Beiträge von jimasu
-
-
Um das Thema nochmals aufzugreifen da ich bald in Finnland bin:
- ist das iPhone tatsächlich unlocked?
- ist die Aktivierung Problemlos analog Italien oder gibt es Probleme wie in Belgien?
- wie sieht es mit dem Verkauf an Ausländer aus?
- wie ist die Verfügbarkeit? -
Hi,
ich habe für einen Bekannten ein e61i für den Email Empfang per UMTS/GPRS konfiguriert. Nun möchte ich vermeiden das im Ausland horrende Kosten entstehen, gibt es eine Möglichkeit die Paketdaten komplett zu deaktivieren? Ich habe im Menü nur die Auswahl zwischen "wenn nötig" und "wenn verfügbar". Mein Bekannter ist leider relativ ignorant was das Problem angeht und daher hätte ich gerne eine 100%ige und einfache Lösung.Vielen Dank,
-
Wie sieht denn die Verfügbarkeit in Italien aus, musstest du lange suchen oder sind genug iPhones in den Shops vorrätig?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nutze mal google.de und suche mal genauer. Wirst Infos von ersten User finden, die ein FI 3G mit fremder SIm nutzen, absolut ohne Probleme. Nur iTunes hat erst gezickt und die haben das Teil im Laden freigeschaltet.Hat jemand den Link?
-
Welcher Laden (Anbieter?) und zu welchem Preis?
-
120 incl.
-
Nokia 6300 in schwarz/silber aus Vertragsverlängerung. Neu und unbenutzt. Rechnung vom 25.04 wird mitgeliefert, also noch (fast) 2 Jahre Garantie. Gerne an Selbstabholer (Region Hannover).
125€ incl. versichertem Versand (nur Vorkasse).
-
Wie sieht der aktuelle Stand aus, ich habe hier eine Xtra mit 0€ Guthaben die ich gerne portieren möchte. Muss ich 25€ aufladen oder bekomme ich eine Rechnung?
-
Sind die 16gb/32gb Ipods als Alternativgerät sofort lieferbar?