betreibt jemand sein iphone mit simyo? ich habe als apn internet.eplus.de eingetragen, und als benutzername und passwort jeweils simyo. per datenkarte funktionieren diese einstellungen, im iphone allerdings nicht. muss ich sonst noch etwas einstellen? habe ein original-unlocked 3G.
Beiträge von jimasu
-
-
Wie komme ich eigentlich am günstigsten an Isländische Kronen? Vor Ort per Kreditkarte aus dem Automaten ziehen (dann müsste ich ja theoretisch den aktuellen offiziellen Kurs von berechnet bekommen), schon vorher im Ausland tauschen, Schwarzmarkt
? -
Hi,
gibt es eine möglichkeit das iPhone als Webcam für den PC / MAC zu nutzen? Folgende Software scheint ja genau das zu können, ist allerdings auch schon fast ein Jahr her :confused:
http://macdaddyworld.com/2008/01/12/sneak-preview-iphonecam/ -
ich habs auch, klingt für mich nach der sim halterung. würd mir keine gedanken drum machen
-
Ich häng mich hier mal ran, ich wohne nicht in Deutschland und habe Personalausweis, Reisepass sowie das gleiche noch einmal in lokaler Version von meinem Wohn-Land. Nun läuft mein Personalausweis Anfang Dezember ab, und ich werde erst wieder gegen Weihnachten in Deutschland sein. Kann es passieren das ich eine Strafe zahlen muss wenn ich mit meinem abgelaufenen einen neuen beantrage? Ich frage weil auf der HP meiner Stadt steht:
Pflichten des Ausweisinhabers
der Inhaber eines Ausweises ist verpflichtet
* rechtzeitig vor Ablauf der Gültigkeit einen neuen Personalausweis zu beantragen
andererseits habe ich ja einen Reisepass MUSS also gar keinen Personalausweis haben :confused:
-
Hi,
ich möchte meinen V50 Student verlängern, am besten mit Auszahlung ohne Gerät.
-
Um das Selbstgespräch mit mir zuende zu bringen
:Sonera verkauft iPhones offiziell nur mit Vertrag, das gilt auch für die Variante ohne Grundgebühr. Desweiteren haben die Geräte angeblich einen Netlock (nicht getestet).
-
Hat schon jemand ein Gerät über die Online-Shops der Netzbetreiber geordert? Scheint ja falls man dort bereits Kunde ist die einfachste Möglichkeit zu sein.
-
Ohne jetzt gross Finnisch zu können, im Konfigurator taucht das Gerät auch für 429€ bzw. 519€ (16gb) auf, das sollten dann die Preise ohne Vertrag sein.
Edit: Hier der Link http://www.sonera.fi/Puhelin%2…ittym%E4/iPhone+3G/Hinnat
Minun Sonera hat zwar auf 24 Monate Laufzeit wenn ich das Richtig sehe, aber keine Grundgebühr,
-
Gibt es wirklich keine Erfahrungen mit iPhones aus Finnland? Scheint mir ja im Moment die preislich günstigste Variante für ein komplett freies Gerät zu sein (wenn das mit dem Lock so stimmt).