zumal der mietvertrag afaik seit neustem nicht mehr gezeigt werden muss.
Beiträge von jimasu
-
-
Hi,
ich biete hier ein iPhone 3GS 16gb white aus dem Apple Store in Italien an. Das Gerät kann ab sofort im Raum Hannover abgeholt werden, versand ist auch möglich, dann allerdings nur nach Vorkasse. Gerät ist unbenutzt und OVP. 750€
-
Hat in letzter Zeit jemand ein Gerät in Italien reparieren lassen? Habe gehört das es im Moment total ueberlaufen ist und man monatelang auf sein Gerät warten muss.
-
Schön, leider ist mein iPhone weder juenger als 7 Tage noch aus einem T-Punkt.
-
Mein Stummschalter ist leider auch abgebrochen, gibt es schon neuere Erfahrungswerte bezueglich der Reperatur? Habe ein Gerät aus Italien und wuerde es ungern dort einschicken, da ich nicht wegen so einer Kleinigkeit wochenlang auf mein Gerät verzichten möchte. Kann ich es evtl. auf eigene Kosten irgendwo (direkt bei Apple?) reparieren lassen?
-
Apps aus "fremden" Stores werden gar nicht erst angezeigt, das ist ja das Problem. Eine Lösung: Spracheinstellung ändern, dann wird auch der Appstore umgestellt und man kann den Login neu eingeben. Habe jetzt allerdings auch noch nicht getestet ob das so reproduzierbar ist.
-
Mir geht es darum, wenn ich den Appstore aus dem iPhone heraus aufrufe werden mir nur die zum Account passenden Apps angezeigt und ich finde keine Option wo ich den Account wechseln kann. Unter iTunes kann ich mich ja einfach ein- und ausloggen, nur im Gerät selbst finde ich diese Option nicht.
-
Hat wie beschrieben funktioniert. Wie kann ich eigentlich im iPhone den benutzten account im Appstore umschalten?
-
Nochmal eine Nachfrage meinerseits, ich benutze bisher den deutschen Appstore, mit einer deutschen Kreditkarte und Adresse aktiviert. Nun moechte ich gerne ein paar Apps aus dem Finnischen Store ziehen, kann ich einfach einen neuen Account anlegen (finnische Adresse und KK vorhanden), die gewuenschten Apps downloaden, und dann wieder auf meinen normalen Account wechseln? Oder funktionieren dann meine deutschen Sachen nicht mehr?
-
Hi,
eine kurze Frage, wie bekomme ich den aktuell laufenden Titel am schnellsten in die Playlist? Geht das wirklich nur ueber das normale Playlist Menue? Finde ich ziemlich umständlich, Namen merken und dann erst rumscrollen.
Vielen Dank,