Ich bekomme Jimm auch nicht zum laufen und verstehe den Satz "Wichtig ist allerdings den WEP GPRS Zugang zu nutzen, da ansonsten keine Verbindung zum ICQ Server hergestellt werden kann. " aus der FAQ nicht... Wie nutze ich den WEP Zugang? Bzw. welches GPRS Profil mit welchen Einstellungen benötige ich? Provider ist E+, leider habe ich so viel rumprobiert das ich die Originaleinstellungen nicht mehr habe
Wap per Browser funktioniert mit den Einstellungen von der SE HP einwandfrei.
Beiträge von jimasu
-
-
Data 30 sieht doch nicht schlecht aus.. Vielen Dank nochmal

-
Vielen Dank euch beiden! Sehe ich das richtig das es ausser der Flat bzw. der 150mb Flat keine Datentarife mehr gibt?
PePeDlr: weißt du zufällig noch was es kostet wenn man die 2.5mb überschreitet?
-
Hallo zusammen,
ich muss leider mal als Hotline-Ersatz auf euch zurückgreifen

Ich habe einen alten E+ Vertrag mit 2.5mb inklusiv Volumen im Monat für 2.50€. Als der Vertrag abgeschlossen wurde gab es noch kein UMTS und ich habe auch erst jetzt ein entsprechendes Handy. Weiss jemand zufällig ob das inklusiv Volumen auch für UMTS gilt oder nur für GPRS? Auf der E+ HP finden sich leider keine Informationen mehr. Und benötige ich eine neue SIM oder kann ich die bestehende für UMTS freischalten lassen?Vielen Dank,
Jimasu
-
Natürlich, aber ich helfe nunmal gerne wenn ich kann

-
Stehen sie leider nicht. Weiss zufällig jemand ob E+ nach so langer zeit noch eine Kopie vom Lieferschein bereitstellen kann?
-
Rechnung ist noch vorhanden, laut dem Käufer wird aber der Lieferschein benötigt.
-
Hallo,
ich habe vor 22 Monaten meinen E+ Vertrag verlängert und das subventionierte Handy (Sony) bei Ebay verkauft. Nun meldete sich der Käufer wegen eines Defekts am Gerät. Leider fehlt ihm mittlerweile der Lieferschein mit der IMEI so das nach seinen Angaben eine Reparatur direkt bei Sony nicht möglich ist. Er bat mich darum die E+ Hotline über den Defekt zu informieren, er würde das Gerät dann einschicken. Nun meine Fragen, geht das überhaupt da der neue Besitzer ja kein E+ Kunde ist? Ist der Reparaturservice kostenfrei? Und was passiert sollte der Defekt nicht unter die Garantie fallen? Ich würde natürlich nur gerne ungern auf meiner nächsten Rechnung einen Reparaturposten vorfinden, zumal ich ja nicht weiss was in den letzten 22 Monaten mit dem Gerät angestellt wurde.
Vielen Dank,
gruss
David