-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Nur gibt es die Aktion mit den GenionCard S seitens o2 einfach nicht mehr, so dass man sich im Zweifel mit einem unerfahrenen Mobilvertrag-Verkäufer rumschlagen muss.
Hm, hat o2 die Aktion verlängert, da es bei handy4less anscheinend auch noch GenionCards S gibt?
-
Möchte vielleicht jemand von euch seine Wind Karte abgeben?
-
Hi,
vielleicht hat ja jemand aufgrund der Preiserhöhung keine Verwendung mehr für seine WIND Karte und möchte sie abgeben 
-
Hi,
ich möchte meinen E+ TM50 Student Web Tarif verlängern, habe mir vor kurzem erst ein neuen Handy gekauft und bin daher nur an einer Auszahlung interessiert. Gilt die aktuelle Aktion mit den doppelten Freiminuten auch wenn nicht bei E+ direkt verlängert wird? Bleiben die Web-Konditionen (SMS) erhalten?
Vielen Dank,
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
*offtopic*
James Bond benutzt ein k800i in silber & ein walkman handy.
Vesper Lynd ein weißes M600i :cool:
Und der Bösewicht ein W810i 
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Aussage? Oder "Schriftstück"?
Was dir der Anbieter nicht schriftlich gibt hat doch in 99% der Fälle keinen Bestand: O-Ton: "Das kann nicht sein, das hat hier niemand gesagt/versprochen/etc."
Per E-Mail, also schriftlich.
Wenn man sich den Thread so durchliest war ich doch positiv überrascht über die problemlose Umstellung :top:
-
Interessant für alle die wieder in die alten Tarife möchten:
Mein Vertrag wurde anscheinend auch am Frühjahr umgestellt, habe jetzt eine freundliche Mail geschrieben und wurde ohne Diskussion wieder in den alten Tarif umgestellt. Habe zwar noch keine Rechnung erhalten, denke aber das die Aussage bestand hat. :top:
-
Gilt das jetzt für alle Tarife oder nur den Mega 15000 ?
-
Wie gesagt - die Bedienungsanleitung lässt sich zu dem Thema nicht mal ansatzweise aus.
-
Hallo,
das K800i bietet im Menü Organizer die Möglichkeit das Telefon mit einem Internetserver zu synchronisieren. Leider habe ich in den Anleitungen nichts dazu gefunden, hat jemand zufällig eine Beschreibung zur Hand oder kann die wichtigsten Einstellungen (vor allem Serverseitig) kurz erklären?
Vielen Dank,