ZitatOriginal geschrieben von Laubi
0163 - abbaabb
Wie viel hat die ca. gebracht?
Hab hier auch noch eine A BB AA BB rumliegen, die muss jetzt mal raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
0163 - abbaabb
Wie viel hat die ca. gebracht?
Hab hier auch noch eine A BB AA BB rumliegen, die muss jetzt mal raus...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?
Definitionssache ![]()
Ab wann ist es für Dich eine Zusendung: Ab Bestellzeitpunkt oder ab Versandinfo-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
warum müssen leute immer alle sonderangebote gleich missbrauchen? mir geht das einfach nicht ins hirn!
Da kann ich Dir nur zustimmen, schön ist die Sache sicherlich nicht.
Simyo kann natürlich problemlos die Partnerschaft beenden und offene Sales stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
mal sehen was affili dazu sagt.....
Wieso, gegen welche Bedingung des PP verstösst er denn konkret? Da auch in der Auktion kein Partner-Link auftaucht dürfte es Simyo schwer haben da etwas dagegen zu finden... wenn er in einer seiner Mails dem Käufer den "Tipp" gibt über irgendeinen Link zu bestellen, ist das IMHO ganz im legalen Bereich.
Wenn Du böst sein willst, kauf doch einfach die restlichen 94 Stück, laut seinen Bedingungen muss man ihm ja nichts überweisen ![]()
![]()
![]()
Handelt es sich vielleicht um eine Sonderrufnummer?
Re: Re: Re: Vodafone-Stars-Programm
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ja, das ist seit einem Jahr so. Vorher gab es die zitierten Prozente, und der Status galt auch 24 Monate sicher. Aber alle Kunden, die ab Anfang dieses Jahres einen Status erreicht haben, halten ihn nur noch für 12 Monate.
D. h. wenn man bereits 2004 auf z. B. Status silber gekommen ist und auch gar keinen Umsatz (bis auf GG) mehr macht, bleibt der Status bestehen?
Sehr aussagekräftiger Betreff... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Und es muß eine Nummer sein, die einem nicht peinlich ist. z.B. will vielleicht nicht jeder, daß man sein Geburtsjahr kennt oder ein Spitzname, der im Freundeskreis vielleicht ganz witzig ist, aber für einen Außenstehenden eher blöd ist.
Lustig ist das auch immer bei den Autokennzeichen: X-Y 1969 ... alles klar! ![]()
Selbst wenn Du Dein Geburtsdatum finden würdest, wäre es noch keine gute Rufnummer (es sei denn Du bist am 11.11. geboren?)
... am besten einfach bis zum nächsten mal warten.
Ja, den EVN kannst Du jederzeit aktivieren.
Ich hab auch schon erlebt, dass sie erst zwischen 16 und 17 Uhr freigeschaltet wurden (war mal an einem Freitag).
Was mich jedoch wundert, dass anscheinend alle Nummern, die aus nur zwei verschiedenen Buchstaben bestehen, sowie Nummern die sich aus AAABBCC, ABBCCBB, ABBBBCC usw. aufteilen, komplett rausgenommen wurden... kommen die noch oder möchte Simyo auch auf die schönen Nummern demnächst einen Aufschlag kassieren?