-
Hab gerade einen Gutschein bekommen. Komischerweise ist zwar heute Sonntag, der 17. April 2005 aber vielleicht funktioniert er trotzdem.
Gutschein für den Einkauf bei Kabelmeister
Gutscheincode: XGO690
Dieser Gutschein ist NUR am Sonntag, d. 16.04.2005 gültig.
Geben sie diesen Gutscheincode beim Bestellvorgang an.
Der Betrag wird Ihnen sofort abgezogen.
KAbelmeister.de
-
Nachdem ich kurz nach dem Austausch meines S55 damals auf das SX1 umgestiegen bin, hab ich das s55 vor 2Monaten wieder rausgeholt. Und was passiert.. NAch 2 Monaten ist auch beim Austausch-Handy die Tastatur kaputt bzw. eine Taste fällt raus. Super. Garantie ist im Dezember ausgelaufen. Handy hat allerdings Produktionsdatum Mai 2003 (also noch keine 2 Jahre rum). Meint ihr ich soll nochmal einen Tausch versuchen oder hab ich da keine Chance?
-
Das probier ich auch aus. Wollte eh schon lange mal ein Wertpapierdepot um mit wenig Geld einmal ein wenig an der Börse zu experiementieren.
-
Hauptsache einen neuen Job :top: Ist ja alles gut gelaufen.
-
Geht wirklich nur ums leer machen. Ein gutes Webmailscript habe ich schon. Allerdings kann ich da nur immer max. 50 emails auf einmal löschen.
-
Hallo,
ist es möglich mit einem PHP Script ein POP3 Emailaccount zu öffnen und alle darin befindlichen Emails zu löschen? Passwort und Servereigenschaften sind natürlich vorhanden, nur leider kenn ich mich mit den PHP Befehlen nicht ganz sooo aus...
-
ich persönlich bin gern bei Score11 .
Klasse Seite für Sneak Fans.
-
Kann man die Updates trotzdem offline verfügbar machen? Sitz hier nämlich gerade an einer DSL Verbindung und meine Freundin hat nur ISDN... 
-
Hallo,
ich hab für meine Freundin meinen alten Aldi Rechner zusammengebastelt und hab Win ME (was dabei war) drauf gemacht. Wie geh ich jetzt am besten vor um den Rechner sicher zu machne?
Bin gerade an einem anderen Rechner mit DSL. Könnte also Dateien runterladen. Gibts für ME auch ServicePacks? Oder kann ich irgendwie die Windows Updates runterladen, auf CD brennen und dann direkt von CD ohne Internet installieren?
Oder reicht einfach ZoneAlarm installieren und dann Windows Update aufrufen? Hab Angst, mir gleich irgendwie einen Virus oder so einzufangen.
Ausserdem ist noch eine Grafikkarte im Rechner drinnen, wo ich nicht weiß welcher Hersteller. Hab deswegen auch keinen Treiber. Momentan läuft das System nur auf 640*480 Auflösung und 16 Farben
Findet Windows Update automatisch den besten Treiber für die Karte? Oder kann ich irgendwie rausfinden, welche Grafikkarte im Rechner ist? (die serienmäßige ALDI Geforce2 ist nicht im Rechner. ist eine andere Karte).
Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte :top:
Gruß Manuel
-
@b@atze:
Nein. Aber zum Branding entfernen dürfte es inzwischen genug Threads geben