Ueriger:
Nein, das SL4x kann keine längeren SMS. Alternativ glaub ich gibts aber ein SMS Javatool mit dem verkettete SMS funktionieren. Allerdings ohne Adressbuchzugriff.
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ueriger:
Nein, das SL4x kann keine längeren SMS. Alternativ glaub ich gibts aber ein SMS Javatool mit dem verkettete SMS funktionieren. Allerdings ohne Adressbuchzugriff.
Manuel
Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*
Austausch innerhalb von 2 Tage? *g* Warte schon seit 2 Wochen auf mein S65... Hmm vielleicht sollte ich mal anrufen.
hast du es schon einmal über den lösch-assistenten versucht? der ist irgendwo in den einstellungen versteckt. mußt dann den ordner "data inbox" löschen.. dann ist das theme wieder weg.
gruß manuel
Taste 0 reagiert nur noch unter extremen Druck. Teilweise überhaupt nimmer.
Mein S65 ist inzwischen auch wegen Tastaturschaden bei Siemens! Erinnert mich an mein S55, da hat auch nach einem halben Jahr die Tastatur ihren Geist aufgegeben.. :flop:
Und ihn soooo richtig fest machen am Laufband? Also sooooo wirklich richtig, das für den Fall das du runterfliegst nur irgendwie der Kopfhörerstecker rausgezogen wird... Und nicht der ganze Ipod hinterher kommt *g*
Bei der Post gibt es auch eine höhere Versichung. Hab mein Laptop auch mal zu einem Kumpel verschickt. Aber ich hab leider keine Ahnung was die höhere Versicherung (bis 2500 EUR glaub ich) kostet... So um die 3 Euro?!
Hallo,
weiß jemand zufällig eine Lösung für Bilder-Voting? Also so was wie hotornot.com oder binichsexy.de
Alle Lösungen die ich im Internet gefunden hab, waren gebührenpflichtig ![]()
hab auch gegoogelt aber nur die URL schondorf immer bekommen. danke trotzdem :top: