-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand ein "Speed-Foto" nicht zahlen musste. Er hat in mehreren mehrseitigen Schreiben diskutiert und dem Gericht sogar noch die Bearbeitung in Rechnung gestellt. Das Ende vom Lied : Er musste nicht zahlen (das Verfahren wurde eingestellt), hat allerdings für seine Aufklärungsarbeit auch keine Entschädigung bekommen.
Bleibt nur noch die Frage ob die Streitsumme aus Sicht des Gerichtes im Verhältnis zur Hartnäckigkeit des Beklagten im Verhältnis stand.
Hat jemand noch die geblitzt.pdf? unter der alten URL ist es nicht mehr verfügbar..
-
Problemlose Abwicklung mit :
t-tommy1
:top:
-
Zitat
"Die deutsche Frau bekommt 1,4 Kinder. Jetzt werden viele sagen, das ist ja nur Statistik. Nein, meine Damen und Herren. Das eine Prozent, das sind die, die bei PISA durchfallen und die 0,4 Menschen sitzen bei Pro 7 in der Burg."
sehr geile sendung

-
Vodaföhn: d.h. neuaktivierung in vodafonetarif, bei VVL kann ich dann in den alten D2 Fin wechseln? das wäre ja super 
-
Biete ein
Sony Ericsson P910i aus Vertragsverlängerung
NEU, unbenutzt, OVP mit Rechnung und 24 Monate Gewährleistung.
VB 500 EUR
---
Entweder Abholung in 82211 (Wochenende) oder
per Paket (plus 7 EUR Versand)
Angebote bitte per PN oder manuelr@gmx.de
-
naja nur noch 4 jahre bush ... durchhalten! Das schaffen wir auch noch...
-
SMS sind auf jeden Fall eingerechnet. Bei mir auch ziemlich aktuell immer... Ansonsten ist glaub ich die Regelzeit 24h bis alle Verbindungen berechnet sind und erscheinen. GPRS Verbindungen müssten auch dabei sein, aber ohne Gewähr
-
Hallo,
ich überleg gerade mir bei T-Mobile ein p910i als VVL zu holen. Als Geschäftskunde müsste ich das ungefähr für 288 EUR bekommen. Bei Ebay ist jedoch kein einzigstes gelistet. Meint Ihr, das kann man gut verkaufen. Bei Günstiger.de ist es ab 550 EUR drinnen.
Irgendwie 200 EUR Gewinn müsste ich schon machen, weil ich einen Ipod mit dem Geld kaufen möchte...
Gruß Manuel
[EDIT]: Hab den Fehler gefunden... Hab ausversehen p900i als Suchbegriff bei Ebay eingegeben. Thread kann geschlossen werden.
-
hat hier nicht mal jemand den tipp mit dem lösch-assistenen gepostet?
einstellungen -> telefon-einstellungen -> löscch-assistenten
und dann data inbox oder misc oder so löschen.. dann ist das theme auf der displaytaste weg
-
Benutze meins auch noch. Hab es damals als es rauskam direkt für 300 EUR mit Netztelvertrag erstanden (war das beste Angebot zu dem Zeitpunkt). Bin immer noch super zufrieden!