noksie: bei der szene war es auch bei unserem kino sehr sehr still... eindeutig mein favorit für den oscar der besten kameraführung ![]()
Beiträge von manuelr
-
-
<homer>neeeein</homer>
meinte natürlich 05/04

-
Also es ist ein EU-Import Auto. Hat definitiv andere Ausstattungsmerkmale. Z.B. fehlt mir ESP
Ist ein Auto aus dem letzten Modelljahr 2004. EZ 05/05.Beim Schalter selber ist nur L / R und halt 0. Ein Heizsymbol hab ich da nicht. Hab gestern mal die Heckscheibenheizung 20 Minuten laufen lassen. Der Schnee am rechten Aussenspiegel ist nicht mal ein wenig geschmolzen..
BeaGLe: du hast PN

-
Wenn der Server nicht so überlastet wäre

-
hmm, also müssen sie automatisch aktiviert sein... komisch, bei mir tut sich da nix. kann man das irgendwie testen ob das funktioniert?
-
Dennis: hat deiner also auch keine beheizten Spiegel?
-
hab hier mal die niederländische Anleitung verlinkt. Die Seite aus dem Buch mit den Spigeln. Das Symbol B rechts neben dem Hebel existiert bei mir nicht

EDIT: les gerade, das B nur automatisches Spiegeleinklappen oder so ist
Naja fast -
Aaaah wie kann man nur Bitburger wählen?! Naja Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke man hätte ein bayrisches Bier nehmen sollen.. Mit deutschem Bier verbindet man doch zwangsläufig Bayern im Ausland, oder? mmmh, so ein leckeres kühles Augustiner im Station

-
Die Spiegel sind elektrisch verstellbar.. Über den Schalter am Spiegel funktioniert es definitiv nicht. Die Zeichnung im Bordbuch deutet ja an, das man da in eine bestimmte Richtung drücken muss. Das funktioniert nicht.
Über die Heckscheibenheizung hab ich es sooo noch nicht probiert, aber in den letzten Tagen hatte ich diese öfters an und der Schnee ist nicht wirklich da am Spiegel geschmolzen. Kann ich das irgendwie testen?
-
Hallo,
kann man anhand der Fahrgestellnummer bei einem Golf 4 die Serienausstattung rausbekommen? Hab nämlich so ein Auto gekquft und im Kaufvertrag stehen beheizbare und elektrischverstellbare Aussenspiegel.
Im Sommer ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt im Winter hab ich gemerkt das man die garnicht beheizen kann? Zumindestens find ich keinen Schalter oder ähnliches. Bordhandbuch bringt mir auch nix, da es auf niederländisch ist

Automatisch mit eingeschalteter Heizung tut sich IMHO auch nix. Zumindestens schmilzt der Schnee nicht..
Vielleicht arbeitet ja jemand zufällig bei VW und könnte das überprüfen.
Manuel