franz: musst nur deine zugangsdaten im router ändern. sonst kann alles so bleiben wie bei t-com...
Beiträge von manuelr
-
-
Meine Freundin hat das beantragt, ist auch freigeschaltet und telefoniert seit ungefähr einem Monat mit der Ansage "Dieser Anruf ist kostenlos".. Bin ja gespannt wie die erste Rechnung aussieht
Bisher gab es keine Schwierigkeiten -
Als D1 Rahmenvertragskunde funktioniert die Nummer leider nicht
Leider ist diese Aktion nicht für Ihren Vertrag vorgesehen. Bitte wenden Sie sich an Ihr Servicecenter :flop: Konnte jemand anders aus einem RV die MMS-Aktion buchen? -
Hallo,
ich bin momentan in einem RV eines bundesweiten Vereines. Was passiert wenn ich die Mitgliedschaft in dem Verein kündige? Wird das Auswirkungen auf den RV haben, oder bleibt der ohne Probleme bestehen?
Gruß Manuel
-
Bei http://www.TV-Rabatt.de erhalten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung diesen elektrisch beheizten Eiskratzer gratis dazu !
TV-Rabatt.de bietet aus dem Teleshopping bekannte Produkte zu stark reduzierten Preisen an. Die innovativen Produkte sind ein Zugewinn für jeden Haushalt !
Infos zum elektrisch beheizten Eiskratzer:
Der elektrisch beheizte Eiskratzer befreit Ihre Autoscheiben mühelos von Eis und sorgt für klaren Durchblick von der ersten Fahrminute an.
Damit sind Sie für den Winter bestens gerüstet. Der Eiskratzer schont die Scheiben und Ihre Hände.Der hitzige Helfer wird einfach mit dem superlangen Kabel an den Zigarettenanzünder Ihres Pkws angeschlossen.
* Heizelement aus Metall
* Abziehlippe aus Vollgummi
* Gerippter Gummi-Handgriff für Extra-Halt
* Stromversorgung: 12 V, über Zigarettenanzünder
* Maße: ca. 260 x 45 x 90 mm
* Extralanges Anschlusskabel (ca. 425 cm)So erhalten Sie den elektrisch beheizten Eiskratzer:
Geben Sie bei Ihrer Bestellung bei TV-Rabatt.de den folgenden Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein. Sie finden das Gutscheinfeld auf der Seite auf der Sie Ihre Lieferadresse eingeben.Gutscheincode: ICE-PROBENKING
Der Gutschein ist gültig bis zum 15.12.2004
Hier einlösen: http://www.TV-Rabatt.de
-
Hab aber gerade 19:30h die Werbung für die Aktion morgen gesehen? TRrotz einstweiliger Verfügung vom Landgericht Hamburg... Findet es jetzt morgen statt oder nicht? :confused:
-
Hab das gerade in der Werbung gesehen. Zusätzlich noch jeder mit Dieter Bohlen Maske kostenlos.. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das nur ein Scherz? Wie können die das finanzieren?
-
-
Kann mich zwar momentan nicht einloggen in die Onlinekundenbetreuung, aber nachdem ich gestern einen Screenshot bekommen hab, denke ich das auch meine Überweisung gebucht worden ist..
An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Timo, für die schnelle und problemlose Abwicklung meines Mobilfunkvertrages :top: Jederzeit wieder
(Achtung Ironie!)
-
Die Idee mit dem Magzin inkl. DVD ist ja eigentlich alt. Vor einigen Jahren hab es doch auch mal eine Zeitschrift mit DVD. AFAIK mit "Der Regenmacher". Kann sich jemand daran erinnern?
Damals musste die Zeitschrift eingestellt werden, weil irgendein Verlag dagegen (das eine DVD der Zeitschrift beiliegt) geklagt hatte. Weiß jemand zufällig noch die Hintergründe? fand ich damals :flop:
Und wundert mich jetzt, weil plötzlich alle Zeitschriften mit einer DVD und Film daherkommen und keiner mehr klagt :confused: