Beiträge von manuelr

Am meisten vermiss ich MTV Most Wanted mit Ray :) Kennt das noch jemand...? Ist auch schon ewig her..

Ansonsten hätte ich kein Problem wenn MTV und VIVA von der Bildfläche verschwinden würden. Schade das es keine Regelung gibt, das ein sender der sich Musiksender nennt mindestens 75 % Musik senden muß... So eine Art Deutschquote fürs Fernsehen :D

Aber um die SK Show wäre es echt schade.. Vielleicht übernimmt sie ja SAT1 und führt die Late Night Show weiter.. Hätte sicher mehr erfolg als Anke.

Hallo,

tausche meine nagelneue (nur zum testen ausgepackte)

NETGEAR WG511T 108 Mbps Wlan PCMIA Karte
    (2 Jahre Gewährleistung / OVP / Rechnung)

gegen

irgendeine andere min. 54 Mbps Wlan Karte.

Die Netgear zickt mit meinem Amilo A rum.. Läuft aber an anderen Rechnern wunderbar. Ist anscheinend ein allgemeines Problem, das die Karte nicht funktioniert in meinem Laptop.

Angebot bitte per PN...

Da DSL funktioniert hab ich den Splitter mal weggelassen um eine Fehlerquelle auszuschließen. Versuch gerade nur ISDN zum Laufen zu bekommen :)

Vorher bei T-Com hatte ich auch ISDN + 1mbit DSL, also müssten die Geräte auch wunderbar bei Arcor funktionieren.

Naja werd morgen mal das Ergebniss der Störungsmeldung abwarten und dann schau ich mal weiter...

Gruß Manuel

Hallo,

vielleihct kann mir jemnad von Euch helfen. Bin seit Freitag bei Arcor (Danke hier nochmal an Netzwerkservice :top: ). Der Umzug hat auch soweit gut geklappt, bloß steh ich hier vor einem unlösbaren Problem :

Hab meine funktionierende Verkabelung von T-Com gelassen, d.h. TAE Büchse -> Splitter -> NTBA -> Telefonanlage

Am Tag der Umstellung auf Arcor war ich nicht daheim. Jetzt blinkt ständig meine Telefonanlage das es kein Netz hat und der NTBA leuchtet auch nicht mehr grün.

Gerade habe ich zum Spaß die StarterBox von Arcor angeschlossen und siehe da: Mein ISDN funktioniert :confused:

Also wieder auf die alte Verkabelung umgestellt. Geht nicht...

Folgendes hab ich schon ausprobiert :

TAE -> direkt NTBA -> Telefonanlage (Grüne LED am NTBA leuchtet nicht / Telefonanlage findet kein Netz)

TAE -> direkt NTBA mit Stromversorgung -> Telefonanlage (siehe oben)

TAE -> direkt NTBA (einen anderen um zu testen ob der NTBA kaputt ist) -> Telefonanlage (siehe oben)

TAE -> Starterbox -> Telefonanlage -> funktioniert

Bin mit meinem Latein am Ende... Ist der NTBA von T-Com und Arcor verschieden??? Vielleicht weiß jemand Rat...

Wie gesagt, verstehe ich es ja wenn die Software mal auf Volllast läuft, aber >15min auf 100% bei 800 MB Arbeitsspeicher ist mir ehrlich gesagt unverständlich.

Kann die Netgear Software leider nicht deinstallieren, weil dann die Treiber auch weg sind :( Auf der CD ist nur dieses Konfigurationsprogramm, was dann gleichzeitig die Treiber installiert.

Hallo,

hab mir gestern eine Netgear WG511T WLAN Karte für mein Laptop gekauft (FSC AMILO A AMD 2400+).

Beim Installieren ist soweit alles gut gegangen, hab dann die Karte in den Slot geschoben und sollte meine Region auswählen (Europa angewählt) und dann hat die Karte ganz komische Pfeifgeräusche gemacht.

Hab mir nix dabei gedacht. Aber sobald die Karte im Slot ist, wird dauernd nach einem Funknetz gescannt. Das System ist total unbrauchbar, kann meine Maus nur noch eingeschränkt bewegen. Taskmanager meldet mir 100% Auslastung. Hab es mal 15 Min. stehen gelassen um sich zu beruhigen. Aber hilft nix. Das Wlannetz wird auch nicht gefunden. Nur über das Windows-konfigurationsprogramm. Nicht mit dem mitgelieferten Netgear Konfigurator.

Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nix. Karte in anderen Slot auch nicht :(

Also meine Frage, ob dieses dauernte Scannen und 100% Auslastung normal ist und ob jemand eine Idee haben könnte wo der Fehler liegt ?