Beiträge von manuelr

Hmm häng meine Frage kurz hier dran. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor mir folgende Sachen zu bestellen. Bin leider nicht so der HArdware-Experte.

Passt das alles so?

MAINBOARD:
    ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2

PROZESSOR:
    AMD Athlon XP 2800+ BOXED Barton 333

RAM:
    512MB DDRRAM Infineon 3rd PC400 CL2,5

Festplatte, Grafikkarte kommt vom alten PC... Hab gerade erfahren, das der RAM Probleme macht mit dem Prozessor weil der irgendwie nur 333 hat und der RAM 400?? Kann man das irgendwie einstellen im Bios?

Gruß Manuel

Hallo Leute,

hat jemand Tipps wie ich am Besten einen Neuwagen über den Winter konserviere. Würde gerne in der kalten Jahreszeit mit meinem guten alten 2er Golf fahren und meinen Neuwagen in der Tiefgarage verschwinden lassen.

Frage ist, wie ich das am Besten mach?

Volltanken, Batterie ausbauen, Putzen und wachsen vorher?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Manuel

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Antwort der Hotline von dieser Woche: 6 Wochen plus x. :(

Das ist der einzige Grund, warum ich nicht zu Arcor gehen kann / gegangen bin. In der neuen Wohnung bis Jahresende ohne Telefon und DSL dazuhocken ist für mich nicht tragbar. :(

Was spricht dagegen, erst zur T-Com zu gehen und dann kostenlos zu Arcor zu wechseln? :) Anschlüsse werden bei der Telekom eh immer ziemlich schnell innerhalb von wenigen Tagen geschaltet. Müsste also noch diesen Monat mit einem Wechsel zu Arcor klappen (wegen AG-Befreiung)

Gruß Manuel