WernerSen: Hab auch zuerst über Internet direkt bei Arcor bestellt. Hab dann aber widerrufen und bei Netzwerkservice bestellt. Ging wahnsinnig schnell und werd schon diese Woche auf Arcor umgestellt :top: Normalerweise kommt durch das Nicht-Unterschreiben kein Vertrag zustande, würde aber zu Deiner eigenen Sicherheit per Fax, Email oder Fon widerrufen.
Beiträge von manuelr
-
-
Hmm kann ich ja verstehen, aber es ist einfach mein erstes Auto gewesen. Ein FIRE&ICE GTI.. Kann die Reaktionen schon verstehen, aber das Auto will ich einfach nicht hergeben.
-
AdministratorDr:
Das Problem liegt daran, das der 2er Golf noch nagelneue Winterreifen hat und der Neuwagen nur Sommerreifen. Will die erstmal abfahren, dann wird der Neuwagen auch im Winter gefahren.muellix:
2er Golf für den Winter und 4er Golf für den Sommer... -
Super :top: Weißt du zufällig noch, ob das Board VGA on Board hat oder ich zwingend meine alte Grafikkarte einbauen muss.
Hab irgendwo gelesen, das man den FSB vom 2800+ auch irgendwie auf 400 hochschrauben kann. Stimmt das?
-
Hmm häng meine Frage kurz hier dran. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab vor mir folgende Sachen zu bestellen. Bin leider nicht so der HArdware-Experte.
Passt das alles so?
MAINBOARD:
ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2PROZESSOR:
AMD Athlon XP 2800+ BOXED Barton 333RAM:
512MB DDRRAM Infineon 3rd PC400 CL2,5Festplatte, Grafikkarte kommt vom alten PC... Hab gerade erfahren, das der RAM Probleme macht mit dem Prozessor weil der irgendwie nur 333 hat und der RAM 400?? Kann man das irgendwie einstellen im Bios?
Gruß Manuel
-
Super :top: Danke für die Tipps!!!
-
Hallo Leute,
hat jemand Tipps wie ich am Besten einen Neuwagen über den Winter konserviere. Würde gerne in der kalten Jahreszeit mit meinem guten alten 2er Golf fahren und meinen Neuwagen in der Tiefgarage verschwinden lassen.
Frage ist, wie ich das am Besten mach?
Volltanken, Batterie ausbauen, Putzen und wachsen vorher?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Manuel
-
Hmm, aber der Wechsel zu Arcor geht ja dann kostenlos (momentan noch bis 30.11) und mit der Provision von Netzwerkservice und dem Hardwareverkauf bekommst du Dein Geld wieder ganz gut rein und sparst Dir JEDEN Monat auch noch jede Menge Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Antwort der Hotline von dieser Woche: 6 Wochen plus x.
Das ist der einzige Grund, warum ich nicht zu Arcor gehen kann / gegangen bin. In der neuen Wohnung bis Jahresende ohne Telefon und DSL dazuhocken ist für mich nicht tragbar.

Was spricht dagegen, erst zur T-Com zu gehen und dann kostenlos zu Arcor zu wechseln?
Anschlüsse werden bei der Telekom eh immer ziemlich schnell innerhalb von wenigen Tagen geschaltet. Müsste also noch diesen Monat mit einem Wechsel zu Arcor klappen (wegen AG-Befreiung)Gruß Manuel
-
Re: Re: Arcor Voice Flat : Call Back möglich?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
nur arcor-Kunden untereinander?Ja ich meinte standardmässig, ohne Aufpreis