-
Mit der neuen ISDN Voice Flat von Arcor stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre ein Call Back zu realisieren?
Fakt ist Arcor Kunden können kostenlos untereinander telefonieren. Wenn mein Kumpel jetzt die Voice Flat hat müsste es doch irgendwie möglich sein, das ich mich kostenlos bei Ihm einwähle und dann über seine Leitung telefonier...
Gibt es dazu irgendwelche Programme? Ist das legal?
-
So meine letzte Frist ist abgelaufen. Würde jetzt gerne einen Mahnbescheid auf den Weg bringen. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit? Hat TB widersprochen?
Muß TB eigentlich meinen Anwalt zahlen, wenn ich zum Anwalt gehe? Meine Versicherung will leider 150 EUR Selbstbeteiligung. Da lohnt sich der Anwalt kaum.
Welche Daten geb ich im Mahnbescheid an? Adresse die ladungsfähige in den AGBs oder Firmenanschrift? Welche Art von Unternehmen ist Bmy-Phone?
Vielleicht hat hier schon jemand einen Mahnbescheid gegen TB am Laufen. Wäre über jeden Tipp dankbar...
-
Hallo,
bräuchte Eure Hilfe. Bin nicht so der Hardware-Experte.. Hab beim E§xpert Techno Markt ein interessantes Angebot gefunden.
http://www.expert.de
PC-System Pavilion K736.de
• AMD Athlon 64 3200+ Prozessor
• 512 MB DDR-Arbeitspeicher
• 200 GB Festplatte
• 256 MB nVidia GeForce FX5500 Grafikkarte ViVo
• 8fach DVD-RW-Brenner +/- Double Layer
• Cardreader 8 in 1
• Modem
• TV-Tuner inkl. Fernbedienung
• Microsoft Windows XP Home*, Works 7.0 (* Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften PC)
• 24 Monate Vor-Ort-Service
Was haltet Ihr davon? Hat jemand genauere Daten, ob S-ATA Festplatte?
Vorallem ist der PC leise oder ziemlich nervtötend laut?
Wie gut ist die Grafikkarte? Brauch kein Doom3 spielen, aber ab und zu Need for Speed.
Ist der CPU gut? Hab noch keine Erfahrungen mit 64bit machen können? Grosse Unterschiede zur Kombilität zu 32bit Programmen?
Gruß Manuel
-
Häng meine Frage nur kurz dran : Was passiert mit Guthaben nach Ablauf des Vertrages? Gibt es eine Möglichkeit daran zukommen?
Also wenn ich jetzt 240 EUR überweise, aber durch Zufall doch nur 200 EUR zahlen muss, kann ich dann die 40 EUR abschreiben oder zurückfordern?
-
Bei uns in Starnberg war glaub ich lange Zeit SI verboten, wegen STA-SI...
Aber inzwischen fahren viele Autos damit rum..
Ich hab immer SV auf den Kennzeichen, genauso wie ein paar Kumpels.. Irgendwie so Gruppendazugehörigkeit.. Mit unseren Schrottkarren. Ein Gegensatz zur XX-Gang 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dieser Thread wird zusätzlich durch IP-HUNTER 2.3 überwacht. Dieses Programm ermöglicht uns, etwaige Spaßposter anhand ihrer Einwahl-IP im Abgleich mit der durch die Schufa-geprüften EMail-Adresse, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde, binnen 24 Stunden postalisch zu ermitteln.
Bringt uns der hier nicht weiter :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ich muß leider nochmal meine Frage hochholen, da bisher noch niemand darauf geantwortet hat. Meine gesetzte Frist läuft nächste Woche ab.
Weiß da wirklich niemand bescheid?
Der Vertrag läuft auf den Namen deiner Eltern? Dann haben die auch die Forderung und müssen auch die den mahnbescheid beantragen...
-
Bin auch versichert. Da ist nicht das Problem. Warte jetzt noch bis Ende des Monats. Dann schauen wir mal weiter...
Weiß eigentlich welche Gesellschaftsform Bmy-Phone hat? Und wie die Haftung ausschaut?
-
Was ist eigentlich aus Duke Nukem Forever geworden? Wurde das inzwischen aufgegeben oder wird immer noch daran gearbeitet... Fand Duke 3d damals eigentlich verdammt witzig...
-
Bei mir kommt nur "host not found"... n-tv geht wunderbar... Liegt das an mir oder hat noch jemand das problem?
EDIT: Jetzt funktionierts.. Danke für den Link! :top: