-
Hmm, also ich hab Timo gerade beim ersten Versuch erreicht per Telefon. Weiß garnicht was Ihr habt. Er ist also nicht irgendwo in der Karibik mit dem Geld. Er hat mir wirklich sehr pausible Fakten und Antworten geliefert.
Inwiefern ich diesen allerdings trauen kann, muß er erst noch beweisen.
Mal abwarten was rauskommt in den nächsten Wochen. Allzuviel Zeit hat er allerdings nimmer.. Meine Geduld hat auch langsam ein Ende!
Manuel
-
hab auch noch kein Geld. Weder Gutschrift auf Giro noch Kundenkonto... Hatte aber noch nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern. Nächste Woche mach ich mal gscheit Druck beim Timo...
-
Sammelklagen?
Sind wir jetzt in Amerika?
-
Mir hat "Mann unter Feuer" sehr gut gefallen... Falls der irgendwo läuft.
-
Wohn seit 2 Jahren unangemeldet in einer anderen Stadt. Mehr aus Faulheit. Post kommt wunderbar an. Strom ist auch auf meinen Namen.. Alles ganz normal, nur das ich halt nicht gemeldet bin...
Steht aber auf meiner Liste...
-
Kann ich den Empfang einer MMS auch pushen? Also ich will die SIM Karte in ein MMS-fähiges Handy stecken und dann empfangen ohne lange Warten zu müssen. Push-SMS kommt meistens erst nach einem halben Tag... 
-
Laut Aussage von der Hotline wechselt die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch in den Graubildmodus. Ist das bei Euren S65 auch so?? Bei mir erscheint im Halbdunkeln nach 1s ein kurzer Streifen und danach ist das Bild total trist und farblos... Hab schon Vergleichfotos mit dem M65 und dem CX65 gemacht, aber die waren mit den selben Einstellungen um Welten besser..
Auf dem PC konnt ich mir die Fotos leider noch nicht ansehen, da trotz neuster MPM Software die Verbindung immer wieder abbricht.. Das regt ziemlich auf. Weiter als /Data komme ich kaum. Hat dieses Problem noch jemand?
Gruß Manuel
-
Der direkte Link vonn 00siemens zur CX65 Firmware ist für welche Variante? Kann ich das am Dateinamen erkennen? Die Datei heißt CX65120100_update.exe
Bräuchte die für B402.
-
Kann es sein, das die Updates nun von der Siemens-seite entfernt worden sind? Sthet nur dort, das die Netzbetreiber die neue Software noch nicht freigegeben haben...
-
Ich weiß, aber bei der - Taste funktioniert das nicht