-
Meine Mobilnummern haben schon das Format +491711234567
Also ganz normal.. Kann den Fehler jetzt aber nicht reproduzieren. Am Mittwoch hat mir das Handy immer nur die Rufnummer angezeigt. Habs gestern nochmal probiert.. Jetzt zeigt es auch den Namen an... Komisch 
-
Zitat
Auch das kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Name und die Nummer im Display angezeigt. In dem getesteten Eintrag sind bei mir drei Rufnummern gespeichert gewesen
hmm komisch.. muss ich heute abend nocheinmal mit verschiedenen anrufen testen. festentznummern funktionieren bei mir auch, bloß halt mobilfunknummern nicht...
-
Hab mal einen eigenen Thread dafür eröffnet.
Firmware 11 : Mobilnummern aus dem Adressbuch werden bei Anruf nicht mit Namen sondern mit "nackter" Nummer angezeigt.
Also obwohl Heinz Müller mit der Rufnummer 555-999 eingespeichert ist erscheint bei anruf nicht "Heinz Müller" im Display sondern nur "anruf von 555-9999"
-----
Firmware 11 : Die - Taste lässt sich nur einmal mit einer Funktion belegen. Danach lässt sich diese Belegung nimmer rückgängig machen bzw. ändern.
-
Hab den Fehler gefunden.. Bitte nicht schlagen. Hab vergessen die Datei von .htm in .php umzubenennen. Jetzt läuft es.. Danke :top:
Aber vielleicht weiß jemand noch wie ich das Problem hier löse. Will eine Datei per Formular hochladen lassen. Wenn die Datei bereits existiert soll sie einfach überschrieben werden. Das Programm bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab, wenn die Datei existiert... ?
$tempname = $_FILES['file']['tmp_name'];
$name = $_FILES['file']['name'];
$type = $_FILES['file']['type'];
$size = $_FILES['file']['size'];
if($type != "image/jpeg") {
$err[] = "nur jpeg Dateien dürfen hochgeladen werden.";
$err[] = "Die Datei welche du hochladen willst, ist zu gross!<br>Maximale Dateigrosse beträgt 400 KB!";
copy("$tempname", "$name");
echo "Die Datei $name wurde erfolgreich hochgeladen!";
Alles anzeigen
Die Fehlermeldung lautet :
Warning: copy(flyer.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/upload.php on line 29
-
hmm funktioniert beides leider nicht 
-
Aber bitte nicht lachen.. bin absoluter newbie in PHP. poste den soure-code gleich.
if($aktiviert == "aktiv") {
<body bgcolor="#000000" text="#000000" onLoad="flungpop('popup.htm','flungpop','$breite','$hoehe','center','front');">
<body bgcolor="#000000" text="#000000">
-
Hallo Leuite,
hab leider gerade die S65 CD nicht zur Hand. Sind die Spiele Worms, SeaBattle und Siemens Rally auf der CD mitgeliefert?
Wenn ja, wie sieht es mit dem Copyright aus? Kann man Worms und SeaBattle auf einem M65 oder CX65 installieren? Oder funktioniert das wegen dem 3D Chip nicht?
Gruß Manuel
-
Hallo,
hab ein kleines Problem in PHP. Ich hab eine Variable. Und je nachdem ob die den Wert "aktiviert" oder "" hat soll im Header der HTML Datei eine andere <body>-Zeile geladen werden. Aber irgendwie klappt das nicht. Hab versucht es mit einer if..else schleife zu machen. Kann es sein, das in der der Schleife selber keine HTML-Tags verwenden kann?
Hoffe es kann mir jemand helfen 
Gruß Manuel
-
So halte nun seit gestern auch mein S65 in den Händen. Menügeschwindigkeit find ich absolut in Ordnung. SMS kann man auch wunderbar flott schreiben (wenn die blöde Providertaste nicht wäre). Und bei der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern. Kann die negativen Eindrücke biser nicht nachvollziehen. Firmware Updates werden die gröbsten Bugs noch beseitigen und dann ist es ein :top: Handy!
-
Juhu :top: Endlich! Hoffentlich ziehen die anderen Netzbetreiber auch nach.. Was passiert eigentlich wenn ich über Vodafone ein Handy sperren lasse? Lässt sich das dann über einen Provider ins D2 Netz eingebucht und wird der generell vom D2 Netz abgewiesen?