Beiträge von rbueld

Ich hätte da eine Frage zum tomtomcarkit.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man es an die windschutzscheibe sowie auf dem amaturenbrett befestigen kann.
    Wie auf Bildern zu sehen ist, ist doch ein Saugnapf an der Halterung.
    Jetzt frage ich mich, wie ich dann derSaugnapf am Amaturenbrett halten soll, das wir doch nie funktionieren............ :-(
    Oder kann man die Halterung vielleicht noch irgendwie evtl. auf eine Brodithalterung schrauben?

Juhu, hier ist jetzt auch ein neuer iPhone 3GS Besitzer.
    Da ich jetzt auch eine Navigationslösung für´s phone haben möchte lese und suche ich z.z. sehr viel im Internet über Navigon und Tomtom.
    Leider kann ich mich nicht wirklich für eins von beidem entscheiden und wollte euch um Rat fragen.
    Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es bei beiden Versionen (Navigon und tomtom) das Problem, dass das GPS etwas hinterher hängt.
    Ja, das liegt wahrscheinlich an dem GPS Chip im Handy, das hatte mein vorheriges Nokia auch.
    Aber welche Vor- bzw. Nachteile gibt es denn sonst noch bzgl. Navigon / tomtom?
    Welche Software benutzt ihr und welche seht ihr als zukünftig besser an?

Übrigends: diesen Vergleich kenne ich schon, der hilft mir aber nicht wirklich weiter.http://leumund.ch/vergleich-navigon-tomtom-iphone-007470

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ich habe vorhin noch mit der Hotline gesprochen und die sagten mir, es könne noch 5 Wochen dauern bis ich mein Gerät bekommen würde. (Bestellung vom 01.09.2009 32GB in schwarz)

Die Frau am Telefon wusste auch nichts davon, dass jetzt genügend Geräte vorhanden wären und hatte sich auch gewundert, warum der Zusatztext jetzt nicht mehr auf der Internetseite stehen würde.

ihr werdet es kaum glauben aber ich habe heute auch mein iPhone per post bekommen.
    Auf einmal stand der Postbote da und ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.
    Ich war so nervös, ich konnte es kaum glauben.
    Uebrigend habe ich keine SMS von tmobile erhalten, dass das paket verschickt worden ist. Es hat jetzt auf den Tag genau vier Wochen gedauert.
    Und das hier ist jetzt mein erster Beitrag direkt vom Telefon. Einfachnir geil diese Tastatur

Jep, besorge dir eine exchange Postfach von 1&1 und synce dein Handy mit MailforExchange. Dann kannst du auch sagen, dass die Aufgaben nicht gesynct werden sollen.
    Das exchange Postfach ist aber nicht kostenfrei.

Darf ich fragen wann ihr, die die jetzt noch warten, bestellt habt.
    Vielleicht könnte man eine kleine Aufstellung machen um zu sehen ob wirklich die, die am längsten warten, auch ihr iPhone am ehesten bekommen.
    Danach könnte man dann die ungefähre Lieferzeit abschätzen.

Ich habe vorhin noch mit der Hotline gesprochen und die sagten mir, es könne noch 5 Wochen dauern bis ich mein Gerät bekommen würde. (Bestellung vom 01.09.2009 32GB in schwarz)

Die Frau am Telefon wusste auch nichts davon, dass jetzt genügend Geräte vorhanden wären und hatte sich auch gewundert, warum der Zusatztext jetzt nicht mehr auf der Internetseite stehen würde.