daraus werde ich aber noch nicht schlau ob nun alle kontakfelder gesynct werden oder nicht.
Beiträge von rbueld
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von renegad358
Es werden alle Felder korrekt synchronisiert.
VG
renegad358
OK, ich bin Windows User, Outlook und Exchange.
Verstehe ich das richtig, das jetzt doch alle Felder korrekt synchronisiert werden? -
Warum laufen deine Kontakte über MobileMe?
Dafür musst du doch extra wieder eine Lizenz kaufen bzw. werden bei MobileMe alle Kontaktfelder gesynct? -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Kontakte und Kalender werden auch gut snychronisiert (Achtung: bei den Kontakten nicht alle Felder). Es können Einladung für Termine verschickt werden. Ob das iPhone Unterordner anzeigt weiß ich leider nicht.Gruß
Könntest du bitte deine Frau nochmals fragen welche Felder synchronisiert bzw. nicht synchronisiert werden?
Und vielleicht könnte sie es auch mal mit den Unterordnern ausprobieren.Vielen Dank im voraus
-
hi super, danke. hab´s gleich gemacht. sms mit zugangsdaten ist angekommen.
jetzt muss ich schon wieder zu mcdoof obwohl ich schon satt bin. :p -
Hi,
ich habe da mal eine Frage.
Ich bin gerade erst seit 2 Monaten Kunde bei T-Mobile und habe einen iphone Complete Vertrag (aber noch kein iphone), aber darum geht es auch nicht.
Die SIM Karte habe ich ja schon und kann sie in meinem Nokia E71 auch schon benutzen.
Heute war ich bei McDonalds und wollte die HotSpotFlat ausprobieren.(ist ja Bestandteil des Vertrags)
Dort kam ich auf die Anmeldeseite-Internetseite von t-mobile, die einen Benutzernamen und ein Kennwort von mir haben wollten.
Das hatte ich natürlich nicht.
Kann mir jemand sagen, welches Kennwort bzw. welchen Namen ich dort verwenden muss?
Muss ich vorher noch was einrichten oder habe ich nicht alle Daten von t-mobile bekommen? -
Ich habe meins am 03.09. per Hotline bestellt (32GB,schwarz) und heute per Hotline erfahren, dass es doch wohl noch 3-4 Wochen dauern würde.
Sie wären jetzt bei der Auslieferung der Bestellungen von Ende August. -
ok, prima danke. jetzt hab´s verstanden. baseband - klar, sagt schon der name.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Soweit ich weiß gibt es ein Basebandupdate. Sollte die 5.08.01 sein wie in der Beta.
Basebandupdate? Sorry? Hättest du vielleicht eine kurze Erklärung? -
Gibt es dazu auch ein Changelog, was sich in diesem Update verändert hat oder hat schon jemand etwas herausgefunden?