-
Um mal wieder die Akkudiskussion anzufeuern (:D ) - was für Energiesparoptionen greifen denn bei dem Gerät? Ich kenne mich mit HP nicht so aus, deshalb frage ich. Jetzt mal abgesehen von der CPU Regelung.
z. B. bei Sony lassen sich in den Profilen Displayhelligkeit, Lüfter, Optische Laufwerke an/aus, usw... festlegen. Gerade die Displayhelligkeit wirkt sich ja bekanntlich enorm auf die Laufzeit aus.
-
Grundsätzlich sollten sie sich schon entscheiden, ob 1600 oder 1400. Ich hatte mir seinerzeit auch mal die Stiftung Warentest Berichte angeschaut (schrieb ich ja am Anfang vom Thread hier) und mich dann am Ende auf Siemens/Bosch versteift. Rein vom "Markengefühl" her und da Miele leider zu teuer. Den Stiftung Warentest Artikel habe ich seinerzeit Online gekauft... dürfte ich sogar noch haben (allerdings "nur" den für 1400 Maschinen). Die dort angegebenen Preise muss man halt noch "nachrecherchieren". Bei Bedarf kannst du mir ja mal deine e-mail Adresse per PN schicken. 
Am Ende ist es eine Siemens WXL1643 (1600, 6kg) geworden, da ich die sehr günstig vor Ort beziehen konnte und sie ein ernstgemeinter "Preis-/Leistungstipp" von einem Waschmaschinen Fachmann war (Bekannter im WaMa Service einer Elektronik Kette). Zusätzlich habe ich mir noch einen längeren "Aqua-Stop" Originalschlauch besorgt. Bin absolut zufrieden und hatte keinerlei Probleme. Lautstärke ist auch absolut okay.
-
Schon nach "A2DP" im Forum gesucht? Gibt noch ein paar Geräte mehr, die A2DP unterstützen...
Wenn du dir kein neues Handy besorgen willst... es gibt auch "A2DP Sender", die per Cinch/Klinke angeschlossen werden können... Beispielbundle oder sowas oder hier oder das...
-
Steht mehrfach im Forum... bei Vodafone 24 Monate Laufzeit ab dem Zeitpunkt der Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Jopp, das würde das Schnäppchenposten wesentlich erleichtern. Wobei mir die Zeit zwischen neuen PN's eigentlich genau so wichtig wäre.
Bei PNs wäre das in der Tat (gelegentlich) wünschenswert/hilfreich. Beim Schnäppchenposten finde ich ehrlich gesagt nicht, daß das sinnvoll ist, da man bei solchen Aktionen auch problemlos editieren kann/soll. Mehrfachpostings bei den Schnäppchenthread machen ja nur bei Zeitspannen >>60s Sinn.
Insgesamt kann ich allerdings sehr gut mit der 60s Sperre leben. 
-
Warum fühlst du dich so angegriffen? Lösch die PID und gut ist... stört ja nicht und schaut außerdem besser aus:
http://www.phonehouse.de/index…me=prepaid_intro&menu=676
-
Dann kannst sie ja löschen... der Link geht ja auch so...
-
Die Partner-ID am Ende vom Link braucht man aber nicht, oder? 
-
Wieso schließt du den Vertrag nicht mit Auszahlung bei einen der diversen Angebote im Werbeforum im Sun/Fun ab und besorgst dir dann das Handy ohne Vertrag? Dürfte das einfachste sein IMHO.
Sonst kannst ja mal bei mobilejoker/handyattacke schauen.
-
Wie gesagt, ist "gewöhnungsbedürftig" das Bestellprozedere... Hab nach meiner "Bestellung" folgende e-mail erhalten
Zitat
Congratulations! You are among one of the 3,000 first users to benefit from our 25$/. (VAT and delivering costs not included) special offer for a FON Ready router.
In the next few days we will contact you to finalize the purchase. Welcome and thanks for joining the FON Community!
FON Team
Gehe also mal davon aus, daß sie sich mit den exakten Bedingungen melden werden. Preis wird dann 25,-€ + 16% MwSt + X Versand...
"Gelockt" dürfte das Ding m. E. nicht sein - und selbst wenn ist das ja dem Teil eher witzlos. Mehr weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Ist übrigens auch mit ein Grund, warum ich den Thread nicht im Werbe mit einem Titel à la "Linksys Router für 25,-€!!!!" erstellt habe - zumal ja eigentlich die Idee und nicht der Router im Vordergrund stehen sollte.